Profil für DVD Junky > Rezensionen

Beiträge von DVD Junky

DVD Junky "schnitzl" (Bettringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ShoXx.® SET: 1 Dose Walther Schnellreinigungs-Pfropfen für Luftgewehre, Luftpistolen und Co2 Waffen Kaliber 4,5 mm / .177 cal. + 10 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben 14x14 cm mit zusätzlichen grauen Ring und 250 g/m²
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

3.0 von 5 Sternen klasse aber geht auch billiger, 24. August 2013
Keine frage die teile sind gut gemacht und die zielscheiben sind auch spitze. Aber ein abgeschnittenes wattestäbchen mit etwas ballistol drauf erfüllt den gleichen zweck viel billiger.

Umarex Zielfernrohr 4x15 mit Absehen 8, 2.1000
Umarex Zielfernrohr 4x15 mit Absehen 8, 2.1000

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 24. August 2013
Macht das was es soll in gewohnter Qualität. Preis leistung wird hier gross geschrieben. Bin sehr zufrieden damit. Großes Lob.

Predator Big Boy Senior Jagddiabolo 4,5 mm für starke Luftgewehre + 4komma5® Aufkleber

5.0 von 5 Sternen fetzt, 24. August 2013
Einfach klasse spitzen munition. Ich würde mir die teile gleich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden. Riesen durschlag auch bei freien Waffen.

H&N Rabbit Magnum Power Diabolo 4,5 mm Luftgewehrkugeln + G8DS® Aufkleber
H&N Rabbit Magnum Power Diabolo 4,5 mm Luftgewehrkugeln + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von goodsonline2012

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 26. Juli 2013
Bin sehr unzufrieden mit der Munition. Jede zweite Kugel bleibt im Lauf stecken. Die Munition wurde mit zwei Luftgewehren( Umarex mod. 45 & Anschütz mod. 335 ) getestet und beides mal das gleiche Ergebnis.Also ist die MUnition meiner Meinung nach unbrauchbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 11:10 AM CET

10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40 Watt
10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40 Watt
Wird angeboten von Ama-ZODE

5.0 von 5 Sternen prima leuchten, 22. Februar 2013
Ich finde den Artikel spitze da ich sonst nirgendwo leuchten mit trübem glas gefunden habe einfach klasse top die Qualität stimmt auch

LEGO Duplo 4976 - Ville Betonmischer
LEGO Duplo 4976 - Ville Betonmischer

5.0 von 5 Sternen Top Spielzeug, 1. April 2010
Qualitativ einfach spitze und der kleine hat sich riesig gefreut
sowas muß jeder Junge oder auch Mädchen die gerne mit Fahrzeugen spielen einfach haben

Der Schatzplanet (Special Collection)
Der Schatzplanet (Special Collection)
DVD ~ Robert Stadlober

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeit, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Schatzplanet (Special Collection) (DVD)
Ich finde die Jungs von Walt Disney haben da ganze Arbeit geleistet.
Der Film ist quasi eine Neuverfilmung von dem Klassiker der Schatzplanet im Science Fiction Stil.
Meiner Meinung nach einer der Besten Disney Filme wenn auch weniger bekannt.
Wirklich sehenswert.

Asterix bei den Briten (Auf Schwäbisch) [VHS]
Asterix bei den Briten (Auf Schwäbisch) [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Do wird Richtig Gschwätzd., 15. Februar 2010
I glaub dia Buaba send echt ausem Ostalbkreis oder vom Remsdaal, weil dia schwätzad richtig schea Schwäbisch.
Optimal für alle die Schwaben sind oder es gerne wären aber nie werden. Ätsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Over the Top
Over the Top
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Top, Top, Top !!!!!!!, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Over the Top (DVD)
Wirklich schöner Film, mit unglaublich schöner Filmmusik.
Nicht Typisch für Sylvester Stallone, weil das wirklich eher ein Familienfilm ist.
Mehr gibts da einfach nicht zu sagen.
Empfehlenswert!

Underworld (Einzel-DVD)
Underworld (Einzel-DVD)
DVD ~ Kate Beckinsale

5.0 von 5 Sternen Underworld 1. Teil!!!!!!, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Underworld (Einzel-DVD) (DVD)
Also ich gebe meinen Kommentar zu dem Film ab der auch auf dieser Seite aufgeführt ist.
Dabei handelt es sich um Underworld Teil 1 wenn mich meine Augen nicht völlig im stich gelassen haben.
Ich habe mir damals die FSK 16 version bei Amazon.de vorbestellt um sie gleich am Erscheinungstermin zu haben.
Dann erschien aber c.a. 4-5 Wochen später die FSK 18 Fassung die wenn mich nicht alles teucht ungefähr 12 min. länger ist.
Mir wars das wert, weil ich finde das es wirklich ein toller Film ist.
Kate ist die Beste!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5