Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rosewood > Rezensionen

Beiträge von Rosewood

Rosewood

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Original Heizung Unterhitze Backofen 1150W 230V 481010375734 Whirlpool Bauknecht
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Passt in einen Ignis Herd, 3. Mai 2016
Nachdem unser Ignis Herd begann zu streiken und jeder Kuchen einfach nichts wurde, baute mein Mann diese Heizvorrichtung ein, die alte raus und top. Günstig und einfach selbst gewechselt. Kuchen gelingen wieder problemlos.

ANABOX 1x7 pink 1 St
ANABOX 1x7 pink 1 St
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Die Box ist rot und mega praktisch, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ANABOX 1x7 pink 1 St (Badartikel)
Wie ein Vorredner bereist schrieb, ist die Box rot und nicht pink. Sieht trotzdem toll aus.

Meiner Meinung nach lässt sie sich auch super öffnen und befüllen, nichts geht schwergängig, alles absolut ok, schließlich sollte man die Box ja auch transportieren können, ohne dass sie selbstständig aufgeht.

AEG ECO Li 35 Rapido AG6120T Akkusauger (beutellos, Handstaubsauger mit 18 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) Grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für einen Haushalt mit Kindern + Auto, 27. April 2016
+ super Saugleistung für einen Akkusauger 18V!
+ Saugstärke verstellbar
+ ideal für alle möglichen Bereiche wie Teppich, Laminat, Auto, Leisten, Polstermöbel, usw.
+ Filter lässt sich extrem einfach reinigen

- ziemlich laut
- etwas teuer

AMBRA D12 10g Globuli PZN:4202893
AMBRA D12 10g Globuli PZN:4202893
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super Einschlafhilfe, 23. April 2016
Ich war ziemlich skeptisch als ich las, dass diese Globulli beim Einschlafen helfen sollen. Allerdings brauchte ich bisher immer mindestens eine ganze Stunde um einzuschlafen, also war es einen Versuch wert. In einer Online-Apotheke bestellt, probiert und nach jedem Hinlegen immer innerhalb von maximal 25 Minuten eingeschlafen. Da ich durch meinen kleinen Sohn in der Nacht bis zu 8 Mal aufstehen muss, finde ich jetzt endlich ein wenig mehr Zeit zum Schlafen, da ich nun nicht mehr ewig wach liege. Top.

XCSOURCE 8 tlg Profi Make Up Pinsel Set Lidschattenpinsel Rougepinsel Stiftung Pinsel Puderpinsel Kosmetik, Salon, party schwarz MT78
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Januar 2016
Für das Geld sind die Pinsel absolut top. Verwende sie täglich. Verlieren keine Haare, sind super weich und genau richtig.

Mütze Fellmütze mit Bommel Wintermütze. Fellbommel aus hochwertigen Fellimitat. Waschbar sehr gute Qualität. Sehr warm. Dicker Strick. Handarbeit Modell PB 112
Wird angeboten von Schuhendy

3.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebidet, 28. Januar 2016
Leider fällt die Farbe des Bommels anders aus als abgebildet. Er ist viel viel heller, weil viel zu viel weiß drin ist. Das macht die Mütze leider weniger schön. Schade.

KRABBELSCHUHE - KRABBELPUSCHEN - HAUSSCHUHE - made in germany - von little foot company®, Modell Sport in türkis, 20-21
Wird angeboten von little foot company

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll und hochwertig!, 28. Januar 2016
Super schnelle Lieferung und wirklich tolle Krabbelschühchen. Sie sind super weich und haben eine gute Qualität. Sitzen super und rutschen nicht von den Füßchen.

MERISH Jeanshose Herren Chino Jeans Hose DENIM Straight Fit Blue Trend J9574 Grau 36/32
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Schicke Jeans, 2. Dezember 2015
Sieht richtig klasse aus und sitzt gut. Zwar hatte ich eine 32 in der Länge bestellt, es scheint aber die Hose nur in Standard Länge zu geben. Meinem Mann war sie somit etwas zu lang, aber umgekrämpelt sieht es auch gut aus.

Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau
Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 2. Dezember 2015
Alles in einem eine tolle Waage! Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Fett und Muskelwerte 100 Prozent genau sind, aber um einfach eine Motivation beim Abnehmen oder Trainieren zu haben.

PERFECT MoussePermanent helles Karamellbraun 93 ml
PERFECT MoussePermanent helles Karamellbraun 93 ml

5.0 von 5 Sternen einfach super die Coloration, 9. November 2015
Diese Art von Farbe habe ich gestern zum ersten Mal verwendet, sonst hatte ich immer die "normalen". Ich bin begeistert. Das Auftragen war einfacher als denn je und der Farbton ist einfach nur wunderschön! Schönes gleichmäßiges Ergebnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8