Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für shelfwiz > Rezensionen

Beiträge von shelfwiz

shelfwiz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dado Sens Dermacosmetics: ProBalance Akut-Creme (30 ml)
Dado Sens Dermacosmetics: ProBalance Akut-Creme (30 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Nützliche Begleittherapie bei perioraler Dermatitis, 22. Dezember 2015
Wer Erfahrung mit Rosacea und/oder perioraler Dermatitis hat, der weiß, wie schwer es ist, die Haut »ruhig« zu bekommen. Ich habe es mit konsequenter Nulltherapie versucht, was auch funktionierte. Man muss aber wirklich alle Pflegeprodukte weglassen. Nach einigen Tagen darf die Haut dann wieder ein Minimum an Pflege bekommen, und da ist diese Creme hier prima. Sie beruhigt und pflegt, ohne zu fetten oder zu reizen, und der nächste Schub kam erst nach längerer Zeit und war merklich schwächer. Bei mir vertrug sie sich allerdings nicht gut mit einem anderen Produkt auf Fruchtsäurebasis, d.h. man sollte sie wohl besser pur anwenden und nicht kombinieren. Einen Versuch ist es wert, und der Preis ist auch ok.

Knalliges Tunika Kleid mit bunten Ethno Muster und Stickereien - Hippie Boho Look - YUMI (S/M)

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Gute-Laune-Kleid!, 22. Dezember 2015
Das ist mein zweiter Einkauf bei diesem Anbieter, und wieder bin ich total begeistert! Pfeilschnelle Lieferung, schön verpackt, und das Kleid ist wie schon das davor bestellte ein Knaller. Ich trage es über Jeans, in Kombination mit einem schlichten schwarzen Blazer oder Lederjacke. Es passt praktisch immer und überall. Der Stoff ist schön weich und relativ dick, kein labberiger T-Shirt-Stoff, sondern eher in Richtung Sweatshirt. Heißt, man muss nichts extra drunterziehen. Kaufempfehlung, diese Kleider machen richtig Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 10:17 AM CET

Wunderschönes Langarm Kleid mit ethnischen Mustern und Stickereien - V-Ausschnitt - 100 % Baumwolle - SIMA (S/M)

5.0 von 5 Sternen So schön – passt perfekt, pfeilschnell geliefert, danke!, 26. Oktober 2015
Nachdem ich den farbenfrohen Patchwork-Stil von Desigual sehr mag, diese Marke aber ziemlich teuer ist, sind mir die schönen Stücke von Filosophie sofort positiv aufgefallen. Ein ähnlicher Look, aber mehr auf Ethno/Bohème ausgerichtet. Bei dem günstigen Preis habe ich spontan direkt mal dieses Kleid bestellt – und bin begeistert. Die Qualität ist top, die Nähte sind sauber verarbeitet, die Stoffe sind wirklich schön kombiniert und hochwertig. Größe S/M passt mir perfekt, ich trage normalerweise S/36. Der Versand von Belgien nach Deutschland war rasant: Samstagabend bestellt, Dienstagfrüh kam schon das Päckchen. Toll! Ich kaufe ganz sicher noch mehr von diesem Label.

BlackField Security Kubotan TCK01, 88260
BlackField Security Kubotan TCK01, 88260
Wird angeboten von Recon Company

5.0 von 5 Sternen Solide Markenqualität, pfeilschnell geliefert, ideal für Frauen, 17. September 2015
Wow, weniger als 24h nach Bestellung war das gute Stück schon im Briefkasten, dankeschön! Erster Eindruck: ein Blackfield Original. Solide, massiv, ergonomisch, effizient. Liegt gut in der Hand, ist deutlich schwerer als erwartet. Die Oberfläche ist angenehm seidenmatt, da rutscht nichts, auch wenn man verschwitzte Hände hat. Für Männer mit großen Händen vermutlich zu klein, aber für meine kleinen Frauenhände perfekt. Mit dem Daumen auf dem Ende und den vier Fingern in den Mulden lässt sich die Hand zu einer perfekten Schlagfaust ballen. (Hinweis: KEINE Ringe an Ring- oder Mittelfinger tragen, sonst verletzt frau sich eventuell selbst, weil das Schmuckstück bei fest geballter Faust ins Gewebe oder gedrückt wird und/oder kaputtgehen kann.) Von mir gibt's ganz klar eine Kaufempfehlung.

CAMPOMAGGI Umhaengetasche Silber Metallic (BxHxT) 20 x 17 x 3 cm
CAMPOMAGGI Umhaengetasche Silber Metallic (BxHxT) 20 x 17 x 3 cm
Wird angeboten von LORD OF LABEL GmbH&Co.KG

3.0 von 5 Sternen Schön gemacht, leider gar nicht alltagstauglich, 10. Juli 2015
Ich habe mir diese schöne Tasche in Silber bestellt, bekommen habe ich sie in Gold. Gefiel mir nicht. Aber davon abgesehen: Das Innenleben ist leider völlig fehlgeplant, daher habe ich auch auf eine Neubestellung des silbernen Modells verzichtet. Der Innenraum wird von einem dicken viereckigen Metallklotz mit Campomaggi-Label sowie einem überdimensionierten zweiten Reißverschluss stark reduziert. Gibt man ein Handy oder die Geldbörse hinein, besteht die Gefahr, dass sie von Metall-Label und Reißverschluss beschädigt werden. Ich frage mich, was sich die Designer dabei denken. Soll man die Tasche nur leer spazierentragen? Von einem so hochpreisigen Label habe ich mehr Alltagstauglichkeit und durchdachtere Details erwartet. Stil und Machart mit dem antikisierten Leder im Vintage-Stil gefallen mir sehr gut.

Aubrey Organics: Honeysuckle Geißblatt Shampoo (325 ml)
Aubrey Organics: Honeysuckle Geißblatt Shampoo (325 ml)
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, aber unbedingt vorher verdünnen!, 14. Juni 2015
Das Shampoo ist das Beste, was ich je probiert habe. Haber taillenlanges Haar, lockig, dicke Haarstruktur und sehr trocken. Auf der Suche nach dem heiligen Gral habe ich nahezu alles probiert, was das NK und KK Regal hergibt. Dieses hier ist perfekt. Tipp: Das Produkt ist sehr hoch konzentriert, d.h. aus einer Flasche könnte man locker zwei machen. Ich nehme immer einen Klecks und verdünne ihn in einer Mischflasche mit ca. 150ml Wasser durch kräftiges Aufschütteln, bevor ich dann das Gemisch zum Waschen aufs Haar gebe. Dann schäumt es stark, der Duft und die Pflegestoffe entfalten sich gut und es verteilt sich prima. Pur funktioniert es bei mir überhaupt nicht, dazu ist es zu dick und zu zäh. Durch die sparsame verdünnte Anwendung relativiert sich natürlich auch der Preis. Fünf Sterne!

Carré Karo beaujolais
Carré Karo beaujolais
Wird angeboten von Pashmina-Shop

5.0 von 5 Sternen Federleichter Traum in Kaschmir, 19. März 2015
Ein wunderschönes Tuch! Die Farbe ist mit Beaujolais gut beschrieben, aus dem Paket leuchtete tatsächlich ein kräftiges kühles Dunkelweinrot entgegen, mit einem leichten Stich ins Granatrot. Nach dieser Farbe habe ich lange gesucht und bin froh, sie in so einer schönen Kombination gefunden zu haben. Sie wirkt intensiver und edler als auf dem Foto. Die Stoffqualität ist natürlich typisch Kaschmir und entspricht dem Preis. Streichelweich, leicht, gut verarbeitet. Wichtig: Der Stoff wurde dicht genug gewebt, dass bei Zugbelastung keine schiefen Bahnen und verrutschte Fäden entstehen, man kann das Tuch also durchaus unbesorgt zusammenknoten. Es hat ein schönes Volumen und flutscht nicht weg, wenn man es mehrmals um den Hals wickelt oder als Kuschelstola über der Schulter trägt. Angenehme griffige Struktur. Für den Hochsommer wohl fast zu warm, aber ansonsten absolut ganzjahrestauglich. Nun bin ich gespannt, ob es langfristig hält, was der erste Eindruck verspricht.

Du bist dein Guru: 108 Hilfen für ein wunderbares Leben
Du bist dein Guru: 108 Hilfen für ein wunderbares Leben
von Gabrielle Bernstein
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leider grässliche deutsche Übersetzung, 16. Januar 2015
Energie und Botschaft des Buches erinnern an den lebensbejahenden, positiven Vibe von Louise Hay. So ist es sicherlich kein Zufall, dass die englische Originalausgabe zuerst im Hay House erschienen ist und sich dort in allerbester Gesellschaft befindet. Der Inhalt ist leicht verständlich, gut strukturiert, kommt ohne allzu esoterische Schlenker aus und ist dank Innenfotos, luftigem Layout und lesefreundlichem Schriftbild tatsächlich ein Buch, das man prima unterwegs im Zug lesen kann.

Ein großes Manko gibt's aber, und das hat mir die Lektüre verleidet: man hört förmlich die Übersetzungs-Software im Hintergrund mitlaufen. So wird z.B. die ugs. englische Phrase »from a place of dignity...« wörtlich übersetzt mit »von einem Ort der Würde aus....« statt einfach »würdevoll« oder »in Würde« zu sagen. Mit solchen Patzern würde jeder professionelle Übersetzer durch die Prüfung rasseln! Derlei Unschönes findet sich in praktisch jedem Kapitel.

Mich erinnert der Stil der Übersetzung verblüffend an das jüngste Werk von Louise Hay & Cheryl Richardson. Auch dieses ist auf Deutsch (»Ist das Leben nicht wunderbar«) praktisch unlesbar, während das englische Original auf Anhieb überzeugt. Ich werde mir auch von »Du bist dein Guru« das Original besorgen und die deutsche Ausgabe zurückgeben, die ist wirklich eine Zumutung für jeden, der ein Minimum an Sprachgefühl besitzt. Es ist mir unbegreiflich, warum der Verlag nicht die paar Euro investiert hat, die ein professioneller Übersetzer gekostet hätte.

ALPHACID Creme Gesicht 30 ml Creme
ALPHACID Creme Gesicht 30 ml Creme
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht: Produkt bei Rosacea und Dermatitis besser als erwartet!, 21. August 2014
Nach genau 3 Wochen kann ich aus Überzeugung bestätigen, dass das Produktversprechen auf dem Beipackzettel kein Werbeschmus ist, sondern tatsächlich stimmt.
Ich habe eine typische, sehr helle und empfindliche Problemhaut: Neigung zu Rosazea, neurodermitischen Schüben und allerlei Irritationen. Nachdem ich über die Jahre viel Pflege probiert und nur selten gut vertragen habe, auch hochpreisige Naturkosmetik, probierte ich die Alphacid-Creme. Ohne mir große Hoffnungen zu machen. Aber Überraschung, schon nach einer Woche (morgens und abends aufgetragen, ansonsten keine Pflege, nur sanfte Reinigung) beruhigte sich meine Haut deutlich. Die Rosacea-Pickelchen und Rötungen bildeten sich zurück, die trockenen Stellen schuppten weniger. Nach zwei Wochen merkte ich, wie sich die Poren verfeinerten, die Haut insgesamt straffer, fester und strahlender wirkte. Jetzt nach drei Wochen bin ich begeistert. Bitte nie aus dem Programm nehmen, diese Creme kaufe ich jetzt regelmäßig!

Tamaris TAMARIS 1-1-25580-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25580-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel, aber diese Deko-Schnürung..., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25580-31 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind qualitativ erfreulich hochwertig, wie man es von Tamaris gewohnt ist. Das Leder einwandfrei und sehr schön vernäht, mit edler Oberflächenbearbeitung, farbstabil (ich konnte keinerlei Abfärben feststellen), der eng anliegende, stützende Schnitt perfekt. Auch die Passform wäre für mich ideal (Gr. 39) obwohl ich sportliche Waden habe und nicht sicher war, ob der Schaft zu eng sein würde. Ein weiteres Plus und typisch Tamaris: ein ganz leicht vorgeformtes, ergonomisches Fußbett, man braucht also keine zusätzlichen Einlagen.

Leider verliert der schöne Schuh aufgrund der festgenähten Deko-Schnürung zwei Sterne, denn dadurch wird er für mich untragbar und zur Retoure.

Die Schnürsenkel sind vom Hersteller »verkehrt herum« eingefädelt, d.h. die geraden Schlaufen liegen (siehe Foto) außen und die überkreuzten sind unsichtbar. Eigentlich gehört es andersrum (= klassische Schlittschuhstiefel-Schnürung), was auch viel besser zum Retro-Look passt. Nur: Man kann die Schnüre nicht rausziehen und neu einfädeln, weil man an die Ösen gar nicht herankommt. Da ist alles zugenäht. Rutscht das eine Ende weg, bekommt man es nur wieder, wenn man die Naht an der Zunge auftrennt.

Liebe Tamaris-Produktentwickler: Bitte bringt doch diesen Stiefel nochmal mit »echter« Schnürung raus, es ist so ein schönes Modell!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4