Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aus dem Schatten ins Licht
Aus dem Schatten ins Licht

5.0 von 5 Sternen Gute, ehrliche und echte Texte, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Aus dem Schatten ins Licht (MP3-Download)
Dieses Werk von Kontra K ist wirklich hervorragend. Die Musik ist gut und die Texte authetisch. Mitten aus dem Alltag, mitten aus dem Leben, kein ich bin der Größte, Digger-Gelaber. So kann ich mich auch als älterer Erwachsener bei dieser CD wieder finden. Von Anfang bis Ende klasse. Absolute Kaufempfehlung.

The End Is Where We Begin
The End Is Where We Begin

5.0 von 5 Sternen Einfach richtig gut, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The End Is Where We Begin (MP3-Download)
Diese Cd beinhaltet richtig gute Rockmusik, mit vielen verschiedenen Einflüßen. Von Nu-Metall bis hin zur Ballade ist alles vorhanden. TFK haben ihren ganz eigenen Soundstil, was das Album noch besser werden lässt. Gute Arrangements, abwechselnde Parts, von melodiös bis richtig knallig. Nicht nur für Christen ein echtes Must-Have. Daher kann ich nur die volle Punktzahl geben.

360°
360°

5.0 von 5 Sternen Eines der besten deutschsprachigen Alben!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 360° (MP3-Download)
360° von Johannes Falk ist eines der besten deutschsprachigen Alben die ich kenne. Anspruchsvolle Popmusik mit vielen Akustikeinflüssen. Die tiefgehenden Texte, im Einklang mit Klavier, Cello und Geige sprechen einen direkt ins Herz und machen nachdenklich. Wunderschöne Arrangements. Lieder und Texte, die einen bewegen und im Bewusstsein bleiben. Danke schön, Johannes.

Glasgow Rangers FC Short Umbro, Gr. M
Glasgow Rangers FC Short Umbro, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glasgow Rangers FC Short Umbro (Misc.)
Hervorragende Hose zum Wahnsinnspreis (da die Rangers zwangsabgestiegen sind). Dennoch ein Traditionsverein und Umbro ist eine hervorragende Sportmarke. Das sehr schöne Logo ist zudem aufwendig eingestickt. Sitz und Qualität 1A. Kann man nur empfehlen.

Glasgow Rangers FC Trainings Trikot Umbro, ohne Sponsor, Gr. S
Glasgow Rangers FC Trainings Trikot Umbro, ohne Sponsor, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen, 31. Mai 2013
Hervorragende Jacke zum Wahnsinnspreis (da die Rangers zwangsabgestiegen sind). Dennoch ein Traditionsverein und Umbro ist eine hervorragende Sportmarke. Das sehr schöne Logo ist zudem aufwendig eingestickt. Sitz und Qualität 1A. Kann man nur empfehlen.

Glasgow Rangers FC Präsentations Jacke Umbro, ohne Sponsor, Gr. S
Glasgow Rangers FC Präsentations Jacke Umbro, ohne Sponsor, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Unbedint kaufen, 31. Mai 2013

Croco Markt hammer Chidren Leder, mit Kartenfach und Geldfach, in verschiedenen Farben (grau), Oliv,

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 31. Mai 2013
Sehr schönes und robustes Portemonnaie. Zudem verfügt es über viele Möglichkeiten seine Papiere und Karten unter zu bringen. Dadurch wird das Portemonnaie etwas dicker, aber man kann alles (auch Kleingeld) problemlos unterbringen, was für mich sehr wichtig ist. Mein bisheriger Eindruck ist daher hervorragend.

Werbistich
Werbistich

5.0 von 5 Sternen Er nennt sich dem Käptain, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Werbistich (MP3-Download)
Absolut genialer Mix aus tiefgehenden Reimen mit Witz und Charme, die voll auf die zwölf treffen, gepaart mit fetten Grooves.
Guten morgen Menschheit, er nennt sich den Käptain und groovt uns das wichtigste Fach, Selbstkunde oder Ichilogie.
Unglaublich, ein must have!!!!

Puma Maeko S City 353849, Herren Sportive Sneakers, Grün (burnt olive-black-teaberry 04), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 17. Mai 2013
Diesen Schuh möchte ich empfehlen. Qualität ist sehr gut, dazu die gute Passform und Optik. Definitiv eine Empfehlung. Oldschool Look mit moderner Optik gepaart. 5 Punkte!

Expedition ins O
Expedition ins O

5.0 von 5 Sternen Hammer, Hammer, Hammer!!!!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Expedition ins O (MP3-Download)
Diese Album haut mich um. Eigentlich kein Rap Fan ist dieses Album durch Wortgewandheit und Witz nicht zu schlagen. Dazu der fette Sound und knallende Grooves.
Nichts gegen Fanta 4, aber da kommen sie bei weitem nicht mit! Underground meets Rap, meets Groove.
Kann nicht aufhören die Scheibe zu spielen. Ab auf die Reise nach Omega Peng!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8