Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pfaffi > Rezensionen

Beiträge von Pfaffi

Pfaffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
RAVPower USB Ladegerät 3-Port 24W 4.8A Lade Adapter Ladestecker mit iSmart Technologie Netzteil für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola usw. EU-Stecker, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät, 25. April 2016
Bei einer Großfamilie herrscht ein ständiger Kampf um die Steckdosen, um Smartphones etc. aufzuladen. Mit diesem praktischen Ladegerät hat sich die Situation entspannt. Drei Handys können gleichzeitig angeschlossen werden, was problemlos funktioniert. Preis/Leistung stimmt, Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann das Produkt und Händler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 24. April 2016
Dieses Kabel wurde von mir gleich zwei Mal gekauft, da meine Töchter ständig ihre Ladekabel verlegen. Die Kabel stecken jetzt zum Laden ihrer Handys an festen Plätzen, dürfen von hier nicht entfernt werden ;-)!
Die Kabel tun, was sie sollen, nämlich laden die Handys schnell auf. Sie erscheinen stabil! Lieferung erfolgte schnell, Preis/Leistung stimmt.

JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) gelb

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 15. Februar 2016
ich habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft. Es ist der absolute Hammer!! Das kleine Ding hat einen unglaublichen Sound, der locker ein 15qm Meter großes Zimmer ausfüllt. Ich kann dieses Produkt nur uneingeschränkt empfehlen!!

Inov8 PFES-LTOK-108 Traditionell Briten Foto und Bilderrahmen, 20 x 25 cm, hellig oak

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 15. Februar 2016
Der Rahmen entsprach meinen Erwartungen. Er ist gut gearbeitet. Das alte Portraitfoto passt wunderbar hinein.
Lieferung ging schnell, ich kann das Produkt nur empfehlen.

Garderobe Metall schwarz Kleiderständer mit Schuhablage Breezy ca. 90 x 46 x 172 cm
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 14. Dezember 2015
Zur Zeit ist es bei der Jugend "in", auf Kleiderschränke zu verzichten. Wir hatten uns für unsere Tochter in der Zimmer-Umbauphase von Freunden eine Kleiderstange eines schwedischen Möbelhauses geliehen. Ich war froh, als dieses wackelige Teil unversehrt an die Freunde zurück gegeben werden konnte. Der Kleiderständer "Breezy" steht doch einigermaßen sicher und wackelt wenig, ein deutlicher Unterschied zu der geliehenen Stange. Es gibt sicher stabilere Stangen, doch für uns erfüllt sie ihren Zweck. Sie muss wirklich viel Last tragen, und das hält sie sehr gut aus. Preis/Leistung stimmt absolut. Der Aufbau ging unproblematisch, die Optik ist schön, Lieferung schnell. Anbieter und Produkt erhalten deshalb von mir 5 Sterne

Book Seat 9346017000024 Lesesack/Buchstütze/Buchkissen/Tablet PC halter/Reisekissen mit Tasche, blau

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein tolles Geschenk für Leseratten, 14. Dezember 2015
Das ist jetzt schon der weiß nicht wievielte Lesesack, den ich als Geschenk für andere Leseratten bestellt habe. Ich selbst nutze ihn schon lange und kann ihn nur weiter empfehlen. Ob Lesen im Bett oder auf dem Sofa, der Lesesack ist immer dabei. Selbst dicke Bücher finden Halt, durch den durchsichtigen Feststeller kann man die Seiten bis zum Seitenende problemlos lesen. Ich nutze den Lesesack auch für meinen Kindle, die Lesebrille findet Platz in der kleinen Tasche auf der Rückseite des Sackes, ist also immer griffbereit. Klare Kaufempfehlung!!!
Auch diesmal wieder war die Lieferung schnell!! Produkt und Anbieter erhalten von mir fünf Sterne!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabiler Wassernapf, 14. Dezember 2015
Bei längeren Gassigängen habe ich immer einen Wassernapf plus kleiner Wasserflasche im Rucksack. Die bisherigen faltbaren Wassernäpfe waren nach kurzer Zeit eingerissen. Dieser Napf erscheint mir deutlich haltbarer, besteht aus fühlbar festerem Material. Ich bin sehr optimistisch, dass er deutlich länger seinen Job erfüllt und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Lieferung war schnell, ich bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden!!

Almgwand Damen Langarmshirt grau L
Almgwand Damen Langarmshirt grau L

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Almgwand Damen Langarmshirt (Misc.)
Dieses Shirt passt gut zu der bereits gekauften Jacke des gleichen Herstellers. Habe es für meine Schwägerin besorgt, weshalb ich nicht mehr dazu sagen kann. Da ich keine Klagen gehört habe, scheint sie zufrieden zu sein :-)

Miadomodo Schminktisch Frisierkommode Frisiertisch Kosmetiktisch Sekretär Schreibtisch im Barockstil mit kleinen Laden in zwei verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 7. Dezember 2015
Für meine Tochter suchte ich einen preiswerten kleinen Schminktisch. Bei Amazon wurden wir fündig. Der Tisch wurde schnell geliefert, war superleicht zusammen zu bauen. Für das Geld gibt es nichts zu meckern. Meine Tochter malte sich die Schubladen mit blauem Lack an, vier neue Zierknöpfe wurden angebracht, und jetzt ist sie glücklich mit ihrem individuellen Tisch. Wir sind absolut zufrieden. Preis/Leistung stimmt, wir können das Produkt nur weiter empfehlen.

Karlie Flamingo 31802 Snack Bag Farblich Sortiert 6 x 7 cm
Karlie Flamingo 31802 Snack Bag Farblich Sortiert 6 x 7 cm
Wird angeboten von CarParts Potsdam

5.0 von 5 Sternen Stabiler Leckerliebeutel, 28. Oktober 2015
Diesen praktischen kleinen Beutel habe ich an meiner Flexileine befestigt, so dass ich beim Gassigang immer Leckerlies griffbereit habe. Der Beutel ist verschließbar, wasserabweisend und stabil. Durch seine kleine Größe ist er nicht störend oder zu schwer, so dass er ideal für die täglichen Gassigänge ist. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich kann Anbieter und Produkt nur weiter empfehlen!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7