Profil für Udo B. > Rezensionen

Udo B.

Lässig LCWTG127 - Auto-Utensilientasche 4Kids Car Wrap-to-Go Shark, ocean
Lässig LCWTG127 - Auto-Utensilientasche 4Kids Car Wrap-to-Go Shark, ocean

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 7. Juni 2014
Endlich mal eine Auto-Utensilientasche, die nicht wie ein schlaffer Sack an der Rücklehne baumelt. Sie ist einfach zu befestigen, sieht gut aus und hat eine sinnvolle Fachaufteilung. Das lässt auch den relativ hohen Preis verschmerzen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Gerät mit ordentlicher Akkulaufzeit, 9. August 2013
Das Handy kann sehr viel, wobei wesentlich teurere Geräte nur unwesentlich mehr bieten. Lediglich die Betriebsanleitung hat ein paar (kleine) Schwächen. Durch Versuch und Irrtum kommt man aber den Dingen schnell auf die Schliche.

Rock Symphonies
Rock Symphonies

2.0 von 5 Sternen Mäßiges Geschrummel, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
David Garrett war mir als exzellenter Virtuose bekannt. Allerdings in dieser Kombination mit Orchester war auf dieser CD nur ein verschwurbeltes Geschrummel ohne klare Linie auszumachen. Einfach Murks und unfair, wenn man einfach nur inflationär wenig ausgefeilte Sachen raushaut.

10 Blatt A4 Klebefolie Selbstklebende Vinylfolie, matt-weiss für indoor / outdoor Anwendung: Permanent selbstklebende Vinylfolien mit matt-weisser Oberfläche. Die Beschichtung zeichnet sich aus durch eine sehr gute Wasser- und Nasswischfestigkeit und ist daher besonders geeignet für Aussenanwendungen. Die hohe Elastizität des Materials ermöglicht ein optimales Überkleben von Ecken und Rundungen.+
Wird angeboten von ac-concept-shop

5.0 von 5 Sternen Klebt auch unter ungünstigen Bedingungen, 12. Februar 2013
Die Folie ist nicht nur regenfest, sondern sie lässt sich auch bei Minusgraden noch zuverlässig anbringen. Lediglich die Trennung von Folie und Trägermaterial macht manchmal etwas Mühe. Trotzdem volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 12:33 PM MEST

OTTO KERN Herren Handschuh 13000 / 25012, Gr. 9 (L), Grau (210 anthra)
OTTO KERN Herren Handschuh 13000 / 25012, Gr. 9 (L), Grau (210 anthra)

5.0 von 5 Sternen Handschuhe der Sonderklasse, 1. Februar 2013
Die Handschuhe von Otto Kern sind eine Klasse für sich: sorgfältig gearbeitet, ein wunderbar weiches und geschmeidiges Leder, das einen angenehmen und längst vergessen geglaubten Duft verströmt - kurz, die besten Handschuhe, die ich je hatte.

Glaswerk Herrenuhr Fliegeruhr Automatikuhr Schwarz
Glaswerk Herrenuhr Fliegeruhr Automatikuhr Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und genaue Uhr, 15. April 2012
Die Glaswerk Fliegeruhr ist klassisch klar gestaltet, das Automatikwerk arbeitet bei meiner Uhr sehr genau, d.h.nach 14 Tagen Tragezeit (nachts abgelegt) weniger als eine Minute Abweichung. Obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe, verspricht die verschraubte Krone Wasserdichtigkeit über die gesamte Lebensdauer. Weil ich öfters expeditionsmäßig unterwegs bin, war mit wichtig, dass die Uhr auch bei Dunkelheit ablesbar ist. Kurz, eine Uhr ohne Fehl und Tadel. Ich würde sie wieder kaufen.