wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)

5.0 von 5 Sternen Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur), 24. Februar 2014
Das absolute Lieblingsspiel von meinem Sohn, ich kann ihn kaum davon loskriegen. Viele Spielmöglichkeiten, sehr abwechslungsreich, sehr gut gemacht und sehr spannend.

LEGO® NinjagoTM Techno Robe Lloyd - 2014
LEGO® NinjagoTM Techno Robe Lloyd - 2014
Wird angeboten von GALAXYARMS - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Lego Ninjago Llayd-2014, 24. Februar 2014
Die Figur gefällt meinem Sohn super gut. Er hat fast alle Figuren von Lego Ninjago, den grünen Lloyd findet er am Besten.

12 Paare Schuhe Barbie-Schuhe Pumps Stiefel Sandale Boot für Barbie Dolls Puppen
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen 12 Paar Schuhe für Barbie, 24. Februar 2014
Super Set, sehr abwechslungsreich, Preis ist auch gut. Habe sie verschenkt, die Freude war riesig, kann ich nur weiterempfehlen.
Habe übrigens gleich 2 von diesen Sets gekauft.

mumbi Reisestecker- Reiseadapter USA / Honkong auf Euro-Stecker - STECKDOSENADAPTER von USA Honkong oder China auf deutsche Steckdose 220V

5.0 von 5 Sternen Reisestecker-Reiseadapter USA/Honkong auf Euro-Stecker, 24. Februar 2014
Wenn man dieses Teil nicht hat und eine Lieferung aus den USA bekommen hat (Tablet), sieht man ganz schön alt aus. Bin sehr froh, dass der Stecker endlich da ist. Funktioniert gut, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Rieker 08076 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (pazifik/denim/schwarz/rosso/14), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Rieker Herre Sneaker blau, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08076 Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe passen zwar ganz genau, leiern aber leider ziemlich schnell aus. Dafür das es Rieker-Schuhe sind, bin ich etwas enttäuscht.

uDraw GameTablet mit uDraw Studio
uDraw GameTablet mit uDraw Studio

5.0 von 5 Sternen uDraw Game Tablet, 5. Februar 2014
Das Teil gefällt mir sehr gut, ist für viele Spiele erforderlich, macht auch Spaß. UDraw Studio ist auch sehr gut, mein Kind spielt gerne damit.

DEMAR Kinder Winterstiefel Schuhe gefüttert WINDY (32/33)
DEMAR Kinder Winterstiefel Schuhe gefüttert WINDY (32/33)
Wird angeboten von GREMARKT

3.0 von 5 Sternen Kinder Winterstiefel Demar, 5. Februar 2014
Fallen ziemlich klein aus, der untere Schuh ist schon wasserdicht, leider geht die Nässe von Regen und Schnee aber leider darüber in den Stiefel, mein Kind hat die Füße nicht immer trocken, außerdem schwitzen die Füße in den Stiefeln ziemlich stark.

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen Nintendo Power Adapter, 5. Februar 2014
Super Adapter, habe es für mein Nintendo DS XL bestellt, paßt super gut, hatte schon einmal eins bestellt was gar nicht gepaßt hat (von einer anderen Marke).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Photoprimus 4 in 1 KIT für Apple iPhone 5, 5. Februar 2014
Super dieses Set, würde ich wieder kaufen.Funktioniert alles einwandfrei, hatte schon andere USB-Anschlüsse die schnell kaputt waren, diese Qualität ist wesentlich besser.

CSL - USB Webcam inkl. Mikrofon mit 6 LEDs HD + Lichtsensor | (interpoliert 12 MP) | Plug & Play | Universal Klemmfuß | PC + Notebook | Skype/MSN/ICQ/YAHOO/AIM
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL-USB Webcam inkl. Mikrofon, 5. Februar 2014
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen. Bildqualität ist durch die 6 LEDs HD + Lichtsensor sehr gut, einfach zu bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5