Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2
Toyz Aero Kinder Elektroauto Kinderauto Elektrofahrzeug Roadster Cabrio 2x Motoren MP3 LED-Lichter
Wird angeboten von Rapo-DE

4.0 von 5 Sternen Das Geld absolut wert, 9. September 2015
Ich habe das Fahrzeug für meinen 3 Jährigen Sohn gekauft. Für das Geldß absolut ok. Kabel sind sauber verlegt und es macht einen guten Gesamteindruck. Die Räder haben in der Mitte einen Hartgummi Ring, was mir sehr wichtig war. Konnte nur Kurz die Funktion prüfen das funktioniert einwandfrei.
Was ich mich besser vorgestellt hätte wäre die Geschwindigkeit. Wenn schon 2 Vorwärtsgänge dabei steht, hätte ich gedacht das der 2. Gang bis 7km/h geht.
Vom ersten Eindruck her denke ich das es im 2. 4km/h fährt. Da er das Auto max. 2 Jahre fährt ist das ok, hätte es mir aber schneller gewünscht.
Der Rest ergibt sich wenn es mal fährt da er erst am 20.09. Geburtstag hat.
Das Fahrzeug hat definitiv 4 Sterne verdient und das Preisleistungsverhältnis passt.

30 Paar Sportsocken Tennissocken Arbeitssocken - Damen & Herren - Schwarz 43-46
30 Paar Sportsocken Tennissocken Arbeitssocken - Damen & Herren - Schwarz 43-46
Wird angeboten von Sockenkauf24

3.0 von 5 Sternen Ok aber viele Fussel, 10. September 2014
Leider fusseln die Socken sehr stark. Für den Preis schon ok aber wie gesagt würde die nicht mehr kaufen weil sie echt stark fusseln. Teilweise waren meine Füße schwarz.

S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 6 (L), Schwarz (0099)
S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 6 (L), Schwarz (0099)
Wird angeboten von LuriX

4.0 von 5 Sternen Top leider etwas groß, 10. September 2014
Etwas groß, würde jetzt eine Größe kleiner bestellen aber sonst sind sie Top. Habe nichts zu beanstanden. Können gekauft werden.

Theo Klein 8681 - Bosch Werkbank-Koffer, Spielzeug
Theo Klein 8681 - Bosch Werkbank-Koffer, Spielzeug

4.0 von 5 Sternen für den kleinen toll, 24. Mai 2014
Ich war zuerst etwas skeptisch weil einige hier total negativ geschrieben haben.
Hallo es ist eine Plastik Werkbank.
Für das Geld absolut i.O. und auch recht stabil vorausgesetzt man verschraubt es vernünftig.

200er LED Lichterkette transparentes Kabel Weihnachtsbeleuchtung Innen Aussen (kaltweiß)
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2014
Jederzeit wieder noch keinerlei Probleme damit, hatten Sie jetzt einen Winter im Betrieb.
Alle Lichter leuchten noch. Eindeutige Kaufempfehlung. Klasse

RC R/C Buggy Auto Wild Raider 1:10 Modell Elektro RTR
RC R/C Buggy Auto Wild Raider 1:10 Modell Elektro RTR
Wird angeboten von MST Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 24. Mai 2014
Ich bin nicht pingelig aber für das Geld nicht kaufen dann lieber im nächsten Spielwarenhandel einen kaufen und etwas drauf legen.
Mit diesem Auto wird man nicht Glücklich.

Bin mal gespannt ob ich ihn zurück gesendet bekomme da angeblich Batteriebetriebene Geräte nicht an Amazon zurück gesendet werden können.
Sollte sich das bestätigen ist das eine schwache Leistung von Amazon.

LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, graphit/schwarz
LCP Kids 1106 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, graphit/schwarz
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 24. Mai 2014
Haben den Sitz für unseren Sohn in Oma's Auto gekauft, kann nicht nachvollziehen das dieser von manchen hier so schlecht gemacht wird.
Er ist einfach umzubauen, einfach im Auto zu installieren und wer ihn mit dem normalen Anschnallgurt nicht fest bekommt, macht etwas falsch.
In unserem Auto haben wir den Maxicosi Priori und das Befestigen des Sitzes ist fast identisch.
Was an diesem Sitz top ist, ist das die Sitzposition in 4 verschiedenen Positionen gestellt werden kann.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

CroLED 20 LED Strip Lichterkette Streifen Warmweiß für Party Garten Weihnachten
CroLED 20 LED Strip Lichterkette Streifen Warmweiß für Party Garten Weihnachten
Wird angeboten von topdeachat

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Profukt, 9. Januar 2014
Die LED leuchten alle noch und haben am ersten Tag wunderschön geleuchtet.
Leider verlieren Sie bereits nach dem ersten Tag so viel an Leuchtkraft das man Sie kaum noch sieht.
Dieses Produkt ist absolut nicht zu empfehlen.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. Januar 2014
Für mich ist das Spiel Top, finde es besser als den ersten Teil.
Klar von der Realität her und der Grafik lässt sich streiten aber bin absolutbzufrieden.

Künstlicher Weihnachtsbaum 120cm hoch - Farbe: Grün
Künstlicher Weihnachtsbaum 120cm hoch - Farbe: Grün
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

3.0 von 5 Sternen Geht gerade so, 9. Januar 2014
Hatte ihn mir etwas anders vorgestellt.
Die Zweige muss man von Hand Position biegen, es sind alles Drähte die man sich zurecht biegen muss.
Und er war doch kleiner als gedacht.
Preis ist ok aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ihn mir nicht bestellt.
Wir wollten ihn sowieso nur als Übergang weil wir einen 15 Monate alten Sohn haben.
Der Baum steht höher da er uns einen der auf dem Boden steht abgeräumt hätte...:-)
Dieses Jahr gibt es einen richtigen.

Seite: 1 | 2