Profil für Gast > Rezensionen

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Prinzessinnen
Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Prinzessinnen
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen Gute Beschäftigung für Kindergartenkinder!, 23. November 2014
Meine Tochter liebt die Stickerbücher aus dieser Reihe sehr. Man kann sie gut damit zu Hause oder unterwegs beschäftigen. Die Kleider der Pumpen sind sehr niedlich.

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 23. November 2014
Dieses Produkt habe ich mittlerweile mehrfach gekauft und verwende es seit über einem Jahr zum Braten, zum "einfach so Essen" und als Creme für die Haut. Auch bei entzündeten Schnupfennasen meiner Kinder kam es erfolgreich zum Einsatz. Es schmeckt lecker aber nicht aufdringlich nach Kokosnuss.

Originale Supremery Odys Wintab 10 Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Odys Wintab 10 Tablet-PC
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 21. November 2014
Die Hülle passt perfekt. Es sind alle erforderlichen Aussparungen für Foto, Lautsprecher, Knöpfe und Zugänge dran. Die Tasche ist sehr stabil.

Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB HDD, Intel Gen7, HD IPS Display (1280 x 800), Windows 8.1, Micro HDMI, USB, Micro SD, BT 4.0, Office 365 Personal) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 21. November 2014
Ich bin begeistert von diesem Gerät. Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich seid 3 Jahren einen iPad verwende. In unserer Bibliothek kann man über 1000 e-audio Hörbücher und e-Video-Filme ausleihen. Leider ist es nicht möglich, diese mit dem iPad runterzulanden und anzuhören bzw.-schauen. Deshalb kaufte ich jetzt dieses Gerät für meine Kinder und mich. Es funktioniert einwandfrei! Man kann auch egal wo man im Urlaub ist, jeder Zeit Hörbücher und Videos runterladen. Das rentiert sich bei dem günstigen Preis schon nach kurzer Zeit. Der PC kann aber letztlich alles, was auch ein Großer kann. Auch Kindle funktioniert problemlos.
Der Odys arbeitet insgesamt sehr schnell.

VICTORINOX Grteletui, Leder rot
VICTORINOX Grteletui, Leder rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: VICTORINOX Grteletui, Leder rot (Ausrüstung)
Sehr schönes Etui mit Druckknopf. Ich bestellte es für ein 10-teiliges Wenger Kindermesser. Es passt genau rein. Man kann es am Gürtel befestigen.

Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation
Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation
von Sabine Bode
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 8. September 2014
Wahrscheinlich hatte ich falsche Erwartungen an das Buch. Ich hoffte einen Ratgeber zu finden, der mir hilft, die Familientraumen der letzten Generationen aufzulösen, um diese nicht erneut an die nächste Generation weiterzugeben. Ich möchte, dass meine Kinder ohne falsche Schuldgefühle und Begrenzungen ihr Leben gestalten.
In dem Buch werden jedoch vorrangig Geschichten von Einzelschicksalen erzählt, aus denen ich für mein Leben nicht viel ableiten kann. Zusätzlich berücksichtigt die Autorin auch nicht, die in der DDR aufgewachsenen Kriegsenkel.

Die Kunst, sich wertzuschätzen - Angst und Depression überwinden - Selbstsicherheit gewinnen
von Heinz-Peter Röhr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten!, 11. Juni 2014
Dieses Buch gehört m.E. zu den Besten im Bereich der Lebenshilfeliteratur, um inneren Frieden zu finden. Es liest sich flüssig und leicht verständlich.

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?
Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?
von Ina Rudolph

2.0 von 5 Sternen Geschichten aus dem Leben der Autorin., 1. Juni 2014
In der Hoffung eine echte Lebenshilfe zu finden, lieh ich mir dieses Buch in der Bibliothek aus. Der Titel klingt ja sehr vielversprechend. Letztlich bin ich froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben. Das Buch handelt nur von Erlebnissen aus dem Leben der Autorin und was diese daraus mit Hilfe von "The Work" gelernt hat. Ich kann nur sehr wenig davOn auf mein eigenes Leben übertragen. Vielleicht ist es besser , das Original von Byron Katie zu lesen. Die Bücher von Deepak Chopra oder auch Vorträge von Robert Betz auf youtube halfen mir deutlich mehr.

Euphoria - Das Spiel: Das umfangreiche Spiele-Handbuch zu Euphoria, dem Spiel der Götter. Mit zahlreichen Spielen und Übungen zum Glücklichsein.

5.0 von 5 Sternen Endlich verstehe ich die Umsetzung, 9. April 2014
Nachdem ich diverse Autoren (Dahlke, Betz, Chopra, The secret, Hicks) las und es trotzdem mit der Umsetzung des Gesetzes der Anziehung nicht so richtig klappen wollte, stieß ich durch Zufall auf Nina Nell. In diesem Buch wird eindeutig erklärt, wie es im Alltag anzuwenden ist und was man alles falsch machen kann. Sehr zu empfehlen!!!

Killtec Damen Funktionshose Mit Abzipbarem Latz, Kantenschutz Und Schneefang Senja, koralle, 38, 21451-000

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 15. Januar 2014
Die Hose hat eine sehr schöne, leuchtende Farbe und passt genau. Ich trage Größe 38 und bin 1,71 m groß.

Seite: 1 | 2 | 3