Profil für Diana > Rezensionen

Messenger Bag aus LKW Planen Umhängetaschen Kuriertasche
Messenger Bag aus LKW Planen Umhängetaschen Kuriertasche
Wird angeboten von Unisign-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2014
Super Humhängetasche, hält jeden Regen ab. Sie ist ideal für den täglichen gebrauch. Bietet viel Stauraum und sieht optisch toll aus.

blueINOX Nagelschere extrastark 11cm gebogene Schneide Edelstahl rostfrei
blueINOX Nagelschere extrastark 11cm gebogene Schneide Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

5.0 von 5 Sternen sehr scharf, 12. April 2014
Sehr gute Nagelschere, extrem scharf schneidend. Leicht in der Hand. Auch festere Sachen schneidet sie problemlos, müssen ja nicht immer Nägel sein.

EasyAcc® 12000mAh PowerBank Ultra Kompakten 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher - Aufladen von 2 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen super, 12. April 2014
Endlich kann ich ohne Stromversorgung mein Handy etc. eine Woche ungehindert wieder neu aufladen. Das Gerät selber braucht ne gute Nachtphase um selber wieder voll zu sein. Hab den Kauf nicht bereut.

Silikon Hülle iPhone 4 / 4S - Schwarz - PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2014
gute Hülle, passt, wackelt nicht und bietet guten Schutz für das Handy. Durch die matte Optik gefällt es mir sehr. Und die leicht Struktur drin macht das Ganze optisch schön.

Wanderkarte Hochharz: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2014
gute Karte, man findet alle Wege. Gerade wenn man nicht die normalen Touriwege gehen möchte bietet einem die Karte viele andere Möglichkeiten. Auch der Maßstab ist super, alles drauf was man braucht.

6 Paar Brillenhalter Brillen Ausstellungsstand
6 Paar Brillenhalter Brillen Ausstellungsstand
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Ideal, 12. April 2014
Sehr schöner Brillenständer, alle Brillen halten super, auch Sonnebrillen finden ihren Platz. Stabil und leicht aufzubauen. Macht optisch was her.

Eyes Saw Wonders
Eyes Saw Wonders

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Album, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyes Saw Wonders (MP3-Download)
Habe sie Life erlebt und war begeistert, mußte mir danach das Album sofort gekauft.
Sehr coole Band. Kann ich nur empfehlen.