Profil für Jose > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jose
Top-Rezensenten Rang: 4.474.776
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jose

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase)
XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase)

15 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, viel zu viel Vorschlusslorbeeren, 8. Juli 2011
Leider erfüllt das Album die Erwartungen nicht. Alaska und Kontrolle/Schlaf sind gut. Dann noch 1-2 mittelmäßige Tracks und der Rest enttäuscht mich sowohl textlich als auch musikalisch. Textlich ist das Album wie ein Konzeptalbum oder besser alles dreht sich um 1-2 Themen, teils sehr persönlich, aber auch mit vielen Phrasen und Platitüden. Musikalisch wären ein paar wirklich gute Beats manchmal besser gewesen als diese dünne 08/15 IndieMusik. Da halte ich sogar das mittelmäßige Materia Album oder das gute Tua Album für wesentlich wegweisender was deutschen HipHop/Rap angeht. Schade, habe mir so viel mehr erwartet. Vielleicht kann er das live noch rausreissen, aber ob ich mir das TeenagePublikum geben kann?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 10:08 PM CET


Seite: 1