Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken
Profil für Sam > Rezensionen

Beiträge von Sam

Sam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vileda Windomatic Fenstersauger mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster
Vileda Windomatic Fenstersauger mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zu meinem Dampfi!, 3. Juni 2015
Habe ihn bestellt weil ich ein Golfer, Tennisarm Syndrom habe. Zusammen mit meinem Dampfi geht Fensterputzen Ruck zuck mit ganz wenig Kraftaufwand! Benutze ihn für alle glatten Oberflächen wie Spiegel, Glastisch, Glasduschwand, Ceranfeld, Vitrinenscheiben.

Wasserbett Füll- und Entleerungsadapter BLUE MAGIC mit Gardena-kompatiblem Schlauchanschluss
Wird angeboten von Blue Water Berlin

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung 👍, 3. Juni 2015
Erfüllt voll und ganz seinen vorgesehenen Zweck. Wollten das das Flies beim Befüllen nicht verrutscht. Material ist auch i. O.
Bei diesem Preis also eine Kaufempfehlung von mir!

Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 380SMM
Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 380SMM

5.0 von 5 Sternen Also schön ist sie!!!, 16. Dezember 2013
Hmm ja, mir gefällt diese Uhr sehr gut. Ist die 1. von Skagen die ich nun Besitze. Wie gesagt sie gefällt mir sehr gut, nur irgendwie hab ich das gefühl der Verschluß hält nicht so recht. Verloren hab ich sie noch nicht deshalb, also scheint er zu halten... aber nachdenklich macht es mich trotzdem? Vielleicht kann mich einer Aufklären??
Würde sie trotzdem wieder kaufen den sie ist wirklich wunderschön!! Und bei den Cyber-Monday-Wochen um einiges Billiger als normal gewesen!!!

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia SP (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!, 16. Dezember 2013
So schnell habe ich einen Displayschutz noch nie aufgeklebt!! Wirklich der Hammer!! Ja klar sind sie ein wenig teurer aber - es lohnt sich. Man, in dem Fall Frau, muss sich nicht über ungenaue Passform ärgern, oder es zum wiederholten Mal neu versuchen blasenfrei aufzubringen - nein, alles geht ruck zuck!!
Zur Folie selbst: Anleitung liegt bei. Sie hat ein Raster mit dessen Hilfe das Aufkleben erleichtert werden soll - funktioniert! Die Folie ist Antireflektiertend was also heißt sie ist an der Oberfläche nicht glatt... Sie wirkt unscharf nach dem Aufkleben und fühlt sich leicht rauh an. Ich wußte das aber schon vorher mich stört es nicht, der Schutz ist mir da wichtiger. Meine Tochter störts auch nicht denn sie klebt auf ihrem Xperia SP =)

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 083CC1K012, Gr. 34 (XS), Schwarz (001 BLACK)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 083CC1K012, Gr. 34 (XS), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 16. Dezember 2013
Diese schicke Teil wollte meine Tochter haben, also kurzum gekauft!! Meine Tochter hat größe 34 bestellt, aufgrund des Schnittes würde es sogar mir passen (38) nur ist es da halt ein wenig knapp, soll heißen es ist weit geschnitten der Bund ist eng, aber das ist beabsichtigt... Meiner Tochter gefällt es jedenfalls sehr gut!!

The Voice of Germany - Value Pack (inkl. 1 Mikro) - [Nintendo Wii]
The Voice of Germany - Value Pack (inkl. 1 Mikro) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber auch nicht herrausragend, 16. Dezember 2013
Also das Spiel funktioniert einwandfrei. Das Mikro auch, nur hört es sich nicht sehr hochwertig an, auch nicht mit Sourround Anlage!! Aber das stört uns nicht - vielleicht liegts auch einfach nur an unseren Stimmen =)
Bin auf jedenfall zufrieden über das Preis/Leistungsverhältnis und solange ihr nicht auf ausgezeichnete Qualität wert legt, reicht es überall hin!! Würde es auch wieder kaufen!!

Simon's Cat Kühlschrankmagnete + Magnet Fotorahmen
Simon's Cat Kühlschrankmagnete + Magnet Fotorahmen
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Simons Cat - Fans, 16. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie, deshalb hab ich sie kurzerhand bestellt als die Magnete zufällig entdeckte. Sie zieren nun meinen größen "Amikühlschrank". In den Fotorahmen passen 10x13 Bilder!!

Sony Xperia SP Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Xperia SP (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut!!, 16. Dezember 2013
Hab die Hülle für meiner Tochter ihr Xperia SP gekauft... Sie ist sehr zufrieden mit der Passform, die Hülle riecht auch so gut wie gar nicht!! Fühlt sich toll an und sieht schick aus!!

Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961  kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)
Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!, 28. November 2013
Also ich habe mir so etwa Anfang des Jahres 2002 den Epilierer von Braun den Silk-épil EverSoft gekauft.

Mit diesem war ich bis jetzt auch sehr zufrieden!! Funktioniert übrigens auch immer noch tadellos!!

Seit es aber die Wet&Dry Generation gibt bin ich immerwieder ins Grübeln gekommen, ob ich nicht einen "neuen" möchte =)
Dank der "Cyber Monday Woche" von Amazon kam es dann tatsächlich dazu, und ich kann nur sagen ich bin begeistert!!! Ich habe mich für den Braun 7961 WD Silk-épil 7 Skin Spa Wet&Dry Epilierer entschieden!!
Deshalb weil folgende für mich relevante Zubehörteile inbegriffen waren:
- Peeling Bürste
- Ladestation
- Hochwertiger und großer Aufbewahrungsbeutel (zudem noch ansehnlich)

Nach dem Auspacken habe ich ihn gleich mal voll aufgeladen, nach dem das erledigt war gings ab in die warme Badewanne, so musste ich doch gleich das "Wet" des Epilierers testen. Also ich muss sagen das ist um einiges besser als "dry". Ich hatte eingenlich kaum bis keine Schmerzen empfunden, ich war ja vorher schon nicht sonderlich schmerzempfindlich, aber jetzt fühlte ich nur noch die Massage... :) Das Smartlight finde ich auch eine schöne Neuerung da ich jetzt viel mehr sehen kann, sogar unter Wasser!! Zum ersten Mal habe ich mich nun auch an meine Achseln heran getraut, das war bisher mit dem "alten" Modell einfach zu schmerzhaft. Aber jetzt mit dem "neuen" unter Wasser war es gut bis mäßig auszuhalten!! Ich habe den Aufsatz für empfindliche Körperstellen benutzt, macht finde ich schon Sinn bei der 1. Anwendung.
Aber das BESTE ist tatsächlich das ich wirklich für nur eine kurze Zeit (etwa 30min.) Hautirritationen hatte und diese auch sehr viel geringer waren als ich es bisher von meinem alten Modell gewohnt war, soll heißen ich kann jetzt auch Nachmittag mal spontan Epilieren denn bis zum Abend ist es abgeklungen! Mit dem alten Modell war ich gezwungen immer 12Sdt. zu warten bis die Irritationen weg waren. Selbst bei den Achsel die bis dato zum 1. Mal so richtig dran glauben mussten, hatte ich geringe Hautirritationen, die ebenso nach spätestens 30min. weg waren!!!
Mutig wie ich war dachte ich, könnt ich ja die Bikinizone auch mal testen... schwer gefehlt!! Ging bei mir mal gar nicht und ich habe jetzt nach 24Std. immer noch Rötungen. Also gut, ich kann damit leben das ich diese Stellen weiterhin rasiere =)
Als nächstes musste die Peeling-Bürste ausprobiert werden, an den Armen dachte ich mir. Also ich empfand es als sehr, sehr angenehm und wohltuend. Es ist tatsächlich, recht viel wie mir schien, alte abgestorbene Haut abgegangen :) Demnächst ist das Dekollteté dran!

Das alles sind nur meine persönlichen und subjektiven Empfindungen und Erfahrungen!!!
Aber im Großen und Ganzen bereue ich nicht, mich für dieses Modell enschieden zu haben!! Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!!

Nici 34053 - Flamingo 10 cm Schlüsselanhänger
Nici 34053 - Flamingo 10 cm Schlüsselanhänger
Wird angeboten von ginadahm

5.0 von 5 Sternen Nici eben!, 6. August 2013
Hier gibts es nicht viel zu sagen, Nici spricht für sich, habe ihn mir bestellt weil ich zu meinem Travelbug ein Maskottchen wollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4