Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mee > Rezensionen

Beiträge von mee

mee

3,5 mm Rechts Abgewinkelt Stereo Klinkenstecker Audio Kabelverteiler Y-Adapter Adapter Kabel Anschlusskabel 20 cm
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Kabel gut, kleine Anmerkung...., 14. Dezember 2015
Über das Kabel an sich kann ich nicht viel sagen, es sieht aus wie ein Kabel halt aussieht. Über die Tonqualität kann man auch nicht meckern und eigentlich wäre auch alles schon darüber gesagt nur eins möchte ich für eventuell unwissende Käufer, welcher ich auch einer war, sagen. Es handelt sich hier um einen dreipoligen Stecker, wer mit diesem versucht z.B. ein Headset an der Xbox One zu betreiben wird hier nicht den gewollten Nutzen erziehlen. Dafür wird nämlich ein vierpoliger Stecker benötigt (CTIA-Norm) ansonsten funktioniert das Mikrofon nicht.

(Diese Anmerkung fliest nicht in meine Bewehrtung mit ein)

Trendnet TV-IP262P Megapixel HD PoE-Dome-Internetkamera weiß
Trendnet TV-IP262P Megapixel HD PoE-Dome-Internetkamera weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kamera! Was will man mehr ?, 21. August 2013
Ich glaube bei der Bildqualität und der mitgelieferten Software 'SecurView Pro' die dazu auch noch GRATIS ist kann man überhaupt nicht meckern! Im gegenteil ich bin sogar begeistert von der guten Bildqualität, der leichten Handhabung und der großen vielfalt an Funktionen die, die Software bietet.

Die Installation stellte ein Problem da weil ich die Kamera ohne der mitgeliferten CD installieren wollte. Die Software hatte ich bereits zuvor getestet und dachte, ich kann die Kamera einfach mal in Betrieb nehmen. Problem war nur das leider das voreingestellte Passwort niergends erwähnt wird (ausser eben auf der CD). Bis ich endlich drauf gekommen bin hatte ich eine schlaflose Nacht.

Naja ich will natürlich nicht das es eventuell anderen auch so geht deshalb hier die Anmeldedaten damit man die Kamera auch gleich per mitgeliferter Software in Betrieb nehmen kann.

Benutzername: admin
Password: admin

Sei es drum jetzt bin ich eine Erfahrung reicher, was aber die Meinung zu diesem Produkt nicht ins negative geändert hat. Deshalb 5 Sterne

ABUS 210914 Türschließer Typ 7603 W
ABUS 210914 Türschließer Typ 7603 W

3.0 von 5 Sternen OK aber nicht perfekt, 8. Dezember 2010
Die Montage des Türschließers war einfach, durch die mitgelieferte Schablone kein Problem und überhaupt macht er eigentlich genau was er sollte nämlich schließen aber leider muss man den Türschließer der bei mir an unserer Eingangstüre montiert ist so bald die Temperaturen fallen (Herbst-Winter) neu einstellen da er bei kalten Temperaturen zu träge wird und die Tür nicht mehr richtig schließt !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 3:24 PM CET

Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz (Original Handelsverpackung)
Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz (Original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen Super Maus, 5. August 2010
Also Vorab ich kann nicht verstehen wie manche hier nur 1 Stern gegeben haben, völlig fail. Ich hab meine mx518 gegen die sidewinder x8 getauscht und ich sag euch eins, wie um himmelswillen konnte ich so lange mit der mx518 zocken ? :) (Sollte jetzt nicht heißen das die mx518 schlecht war, ganz im gegenteil ich war sehr zufrieden) Die Maus passt gut in meine etwas größere Hand und gleited leicht über meinen Holztisch (ohne Mauspad). Zu den Tasten, der Druckpunkt find ich einfach nur gut gelungen und bin bis auf das für meinen Geschmack sehr schwer drehbare Mausrad sehr zufrieden (deswegen gibts nen Stern abzug). Auch die Anbindung an das Kabel ist sehr gut gelöst und geht wie von Geisterhand (Nicht wie bei Razer Mamba wo man im Trailer schon sieht das es eine Fumlerei ist). Und wenn wir schon beim Vergleichsprodukt sind dann kann ich gleich noch den Akku erwähnen der bei der x8 um einiges länger hält und auch gegen einen handelsüblichen (AA) getauscht werden kann. Noch ein plus Punkt bekommt die Maus durch die gute Software die direckt in Windows integriert ist (ist mir lieber als irgend eine zusatz Sofware die bei jedem Start sich öffnet). Abschließend möchte ich noch eine kleine Geschichte erzählen was mir heut morgen im Geschäft passiert ist ..... ihr könnt es euch bestimmt vorstellen, als ich meine Maus (Logitech MX 400 Performance) in die Hand nahm .... ich dachte ich muss sterben geht ja mal garnicht! Ich werde mir im übrigen nochmal die x8 bestellen das ich im Büro genau das gleiche Erlebnis habe. :)

Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Wird angeboten von Pepper City (Express nur +1€)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert geht aber billiger, 25. Mai 2010
Da ich gern Grille habe ich mir mal so ein Sack Wood Smoking Chips bestellt und getestet. Die Chips machen wo für sie gemacht sind sie Smoken und das merkt man auch am Geschmak der guten Stücke, nur der Jack Daniels geschmack im Fleisch konnt ich nicht rausschmecken.

Fazit: Ist ein lustiger Gesprächsstoff beim Grillen mit Kumpels aber wenn mein Sack leer ist werd ich wieder ein stück Birnen bzw. Kirschenholz ins Wasser legen geht und schmeckt genau so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2011 10:27 AM CET

Netzteil 220V für Apple iPod und iPhone weiss
Netzteil 220V für Apple iPod und iPhone weiss
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Funktionieren tut es aber schlecht, 20. August 2009
Ich benutze es für mein iPod nano und für mein iPhone 3Gs.
Funktionieren tut beides aber schlecht ! Der Stecker geht viel schwieriger rein wie der Originale !
Das iPhone sollte man wärend der Stecker drin ist am bessten nicht in die Hand nehmen weil es zu Unterbrechungen im Ladebetrieb kommt :( dieses Problemm kommt beim iPod nano nicht vor ...... kann aber auch sein das ich es nicht so mitbekomme da ich mein iPhone viel öffter in die Hand nehme ^^

In aller Stille
In aller Stille
Wird angeboten von Alexander Wiertel

5.0 von 5 Sternen geile cd, 20. August 2009
Rezension bezieht sich auf: In aller Stille (Audio CD)
ich halt mich kurz und knapp ich kann die cd rauf und runter hören sie wird nie langweilig

Kenwood KDC BT 8044 U CD-MP3-Tuner (integriertes Bluetooth Modul, USB, AUX) schwarz

3.0 von 5 Sternen gut aber bluetooth funktioniert nicht einwandfrei, 20. August 2009
Ich habe mir das Radio eigentlich nur gekauft weil ich mein iPhone 3GS über Bluetooth verbinden möchte und meine Muke abspielen will was auch funktioniert ! ABER ich kann bei diesem Preis auch erwahrten das es auch einwandfrei funktioniert und das tut es nicht ich hab mein Handy direkt unter dem Radio liegen und habe ab und an Unterbrechungen die dann nicht nur einmal sondern gleich ein paar mal ca. eine halbe min. lang vorkommen ! Mir ist es sogar schon passiert das die Verbindung zum Radio ganz abgebrochen ist ! Die Steuerung ist anfangs etwas komisch aber das legt sich nach der Zeit der Rest funktioniert so weit ganz gut ...

FAZIT: (Ich weis nicht ob es am Radio oder an was anderem liegt aber ich geh jetzt von meiner eigenen Erfahrung mit dem Radio aus) Wer das Radio hauptsächlich kauft um über Bluetooth Musik anzuhören der sollte sich ein anderes suchen ... wer aber darauf nicht so viel Wert liegt dem kann ich das Radio nur empfehlen. Das Radio bekommt von mir 2 Sterne Abzug wegen der Steuerung und den Unterbrechungen im Bluetooth Betrieb !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2009 1:51 AM MEST