Profil für Natraj > Rezensionen

Beiträge von Natraj

Natraj (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Dhoti Schlicht Blickdicht Schwarz PB
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität!, 17. April 2015
Ich habe den Sarong in Schwarz bestellt - als Vielzwecktuch für Strand, Park und Reise - und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist wirklich ein tiefes dunkles Schwarz, das Material (Rajon) fühlt ist sehr angenehm und geschmeidig ein. Und das Tuch riecht überhaupt nicht nach Chemie. Die Waschanweisung lautet übrigens abweichend von den Angebotsangaben "Handwash in cold water". Man sollte so ein Tuch aus Indonesien wohl in lauwarmem Wasser und nur einzeln waschen. Aber für den Preis kann man nichts falsch machen. Sehr empfehlenswert!
Das einzige, was ich an dem Angebot insgesamt bemängele, ist, dass Farbe und Material bei vielen Varianten auf den verschieden Bildern vollkommen unterschiedlich aussehen. Leider weiß man da gar nicht im Voraus, was man bekäme!

QUADOCTA iPhone 4 / 4s Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Tenuis" in Schwarz - Ultra dünne iPhone Hülle - Leicht transparentes Case
Wird angeboten von QUADOCTA

1.0 von 5 Sternen Schick, aber scharf(kantig), 17. April 2015
Das Case passt perfekt und ist wirklich schick. Leider schließt das Case aber rund um das Display mit einer leicht abstehenden, scharfen Kante ab. Nicht so scharf, dass man sich daran schneiden könnte, aber doch so scharf, dass ich mein iPhone 4s mit diesem Case überhaupt nicht mehr anfassen mochte. Die scharfe Kante stört einfach ungemein. Bislang hatte ich das Nevox StyleShell Hardcase, das mir nach einem Jahr Benutzung leider gebrochen war. Das Material des Nevox Case ist wesentlich gummierter und geschmeidiger, alle Kanten sind wunderbar abgerundet. Das iPhone 4s lag damit tausendmal besser in der Hand als mit dem Quadocta Case.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 9:28 AM MEST

BERGSTROEM A+++ Kühl-Gefrierkombination Kühlschrank Tiefkühlschrank Edelstahl / 199L Volumen / Gefrieren 61L / Kühlen 138L
Wird angeboten von feelma Online Shop

2.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuscht / Lauter als gedacht, 3. April 2015
Ich habe das Bergstroem-Gerät beim gleichen Verkäufer (Feelma) auf Ebay erstanden. Tatsächlich sieht der Kühlschrank ganz passabel aus, nicht so schön wie auf den Produktbildern, aber okay für den Preis. Dass man ihn gar nicht hört, wie in vielen Rezensionen geschrieben wurde, kann ich aber leider nicht bestätigen.
Man hört durchaus ein tiefes Brummen, auch noch in einigen Metern Entfernung. Öffnet man den Kühlschrank, ist das Brummen schon recht laut. Das wäre für mich allerdings immer noch im grünen Bereich. Das Anspringen des Kompressors jedoch - etwa alle 15 Minuten - ist für etwa 3 Sekunden wirklich sehr laut und auch noch im Nebenraum zu hören. Zwar nur kurz, aber auf die Dauer ist das doch schon recht nervig.
Und nur damit hier kein Missverständnis aufkommt: Ich bin auf keinen Fall geräuschempfindlich, ganz im Gegenteil. Und ich höre auch gar nicht mehr so gut.
Auf jeden Fall würde ich das Gerät nicht nochmals kaufen. Leider nicht direkt bei Amazon als Verkäufer bestellt, sonst könnte ich es jetzt direkt zurckgeben und abholen lassen. Aber bei einem externen Verkäufer kann man das natürlich vergessen.

AEG Standmixer PerfectMix SB 175 (450 Watt, bis zu 20.500 U/min,stufenlos, Ice Crush, 1,5 L Glaskrug, 4 Edelstahlmesser) schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 26. März 2015
Auf den ersten Blick ist der Mixer eigentlich sehr ansehnlich, und zunächst funktionierte er auch passabel. Aber schon bei der dritten Benutzung dann das: 1,5 Liter Smoothie ergossen sich ohne jede Vorwarnung über den Standplatz (eine Waschmaschine in der Küche) und liefen in alle Richtungen weiter auf den Boden! Eine furchtbare Sauerei, die uns über eine Stunde putzen ließ. Anschließend stellten wir fest, dass in der Halterung des Mixerblattes ein kleines Plastikstück abgebrochen war. Wir hatten den Mixer völlig vorschriftsmäßig verwendet und waren sehr behutsam damit umgegangen. Es kann sich also nur um einen Materialfehler handeln. Ich kann jedem nur raten, von diesem miesen AEG-Mixer die Finger zu lasssen.

Under Armour Herren Handschuhe UA Engage ColdGear, Schwarz, L
Under Armour Herren Handschuhe UA Engage ColdGear, Schwarz, L

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus!, 28. Januar 2015
Die Handschuhe sind sehr hochwertig verarbeitet, fallen aber extrem klein aus. Nach der Amazon-Größentabelle liegen meine Hände im mittleren "M"-Bereich (Herren), was ich dann auch bestellt habe. Die gelieferten Handschuhe, Größe M, waren jedoch geradezu winzig, wie Frauen- oder Kinderhandschühchen! Viel zu eng. Also habe ich die "L" bestellt. Wieder eine Enttäuschung: die "L"-Handschuhe waren nur minimal länger/weiter, fast kein Unterschied zur winzigen "M"-Größe.

Die original GeckoCovers Apple Macbook Pro 15 39,1 cm (15,4 Zoll) Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche Etui in der Farbe schwarz / black
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2014
Sehr schönes Case. Leicht gummiert und dadurch angenehm griffig. Fühlt sich auf jeden Fall wertig an, deutlich besser als glattes Plastik. Die Variante "Macbook Pro" passt für mein Macbook Pro Mid 2010 wie angegossen. Eben so, wie es sein soll. Und wenn man die beiden Teile einfach nur mal zehn Sekunden lang nüchtern betrachtet, bevor man sie anbringt, dann geht das Aufsetzen auch völlig intuitiv und reibungslos, ganz ohne Anleitung. Kleiner Punktabzug nur, weil bei mir auf dem Deckelteil eine sehr kleine Macke ist. Ist das vielleicht B-Ware? Fällt allerdings nur bei ganz, ganz genauem Hinsehen auf.

Woodstock Chimes Woodstock Massage Chime
Woodstock Chimes Woodstock Massage Chime

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. September 2014
Hochwertig verarbeitet, absolut präzise gestimmt, wunderbar harmonischer, lang anhaltender Klang: Ein tolles Windspiel, das sein Geld wert ist! Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kamballa Rainmaker 100 cm, Dekor Höhlenmalerei
Kamballa Rainmaker 100 cm, Dekor Höhlenmalerei

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 30. September 2014
Dieser Rainstick ist leider wirklich unterirdisch schlecht. Wenn man ihn umdreht, rieseln die gesamten Steinchen (Erbsen?) tatsächlich in deutlich unter 3 (!) Sekunden durch. Ein Witz. Weil überhaupt nur sehr wenige Steinchen drin sind, lässt sich das Rieseln auch drehend in der Schräghaltung überhaupt nicht kontrollieren. Schön anzusehen ist der Rainstick für meinen Geschmack auch nicht, daher auch als Deko nicht zu gebrauchen. Allenfalls vielleicht als Kinderspielzeug, auch weil er sehr leise ist.

Schiesser Herren Slip Rio-Slip, Gr. Medium (Herstellergröße: 005), Weiß (weiss 100)
Wird angeboten von Modehaus Kipp 24

5.0 von 5 Sternen 1a-Qualität, 30. September 2014
Extrem hochwertige Unterwäsche! Tolles schlichtes Design, und ein wunderbar elastistischer Stoff, der auch nach zig Wäschen genauso toll aussieht wie am ersten Tag. Große Empfehlung für diese Rio-Slip-Reihe von Schiesser.

Dormisette 2542-21 Edelbiber-Bettwäsche, Größe: 80/80 und 155/220 cm, rot
Dormisette 2542-21 Edelbiber-Bettwäsche, Größe: 80/80 und 155/220 cm, rot

1.0 von 5 Sternen Farbe ganz anders, 30. September 2014
Tatsächlich macht der Stoff einen wunderbar kuscheligen, hochwertigen Eindruck. Leider aber sieht die Bettwäsche - zumindest das mir zugeschickte Exemplar - in natura komplett anders aus aus auf der Abbildung hier. In Wirklichkeit ist die Bettwäsche VIEL heller, und die Farben sind extrem blass, wie ausgewaschen. Der dunkelste Ton ist ein fades helles rosa, kein kraftiges Purpur wie abgebildet. Wer hell-rosa mag und sich gern fühlen möchte wie in einem Mädchen-Kinderzimmer, kann hier aber natürlich zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3