Profil für Katharina R. > Rezensionen

Beiträge von Katharina R.

Katharina R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EyeCatch TM - Elegantes Party, Abendball, Nackenhalter Kleid Lila, Größe: Large / X-Large
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis okay., 11. März 2014
Kleid ist günstig und okay. Der Saum unten ist nicht umgenäht, sondern nur abgeschnitten, das fällt bei einer entsprechenden Länge aber nicht auf. der Pailetten-Aufsatz vorn glitzert sehr, sieht aber etwas billig aus, wenn man genauer hinsieht. Schnitt ist gut, Stoff fällt schön, ist aber dünn. Wer auf die Schnelle ein günstiges Kleid sucht okay, für einen etwas gehobeneren Anlass aber zu billig.

Adelheid Prachtkerl Hauspantoffel gefüttert 12221412400, Herren Hausschuhe, Braun (karo braun flanell 382), EU 46/47

1.0 von 5 Sternen Hält von 12 bis mittag, 11. März 2014
Witziges Design, aber mangelhafte Qualität. Die Sohle ist aus Pappe, bezogen mit Stoff. Mein Mann hat sie kaum drei Wochen getragen, da hatte einer vorn ein Loch. Bei dem Preis sehr enttäuschend. Würde ich nicht wieder kaufen!

Laeticia Dreams Damen Abendkleid Ballkleid Langes Cocktail Kleid Lang XS S M L, Farbe:Weiss;Größe:42
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, gute Passform, 11. März 2014
Suchte ein Kleid für meine Hochzeit und habe es daher zur Auswahl ihn weiß bestellt. s hat einen schönen Schnitt und sitzt durch flexible Raffung im Rücken gut. Das Dekoltee wird durch den Neckholder schön betont. Ich habe es zwar zurückgeschickt, aber nur, weil mir ein anderes Kleid besser gefallen hat. Als Abendkleid (in evtl. einer anderen Farbe) absolut empfehlenswert!

Manschettenknöpfe Manschetten für Hemd Krawatte Anzug Gebürstet Glänzend Etuis Box Cufflinks Herren 18 Modelle Silbern, Modell:Modell M13
Wird angeboten von tumundode

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. März 2014
Schlichte Manschettenknöpfe, die ihren Zweck erfüllen und gut aussehen. Mein Mann braucht sie nur 2-3 im jahr und dafür sind sie absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Adelheid Seemannsbraut Stoffpantoffel 11131202972, Damen Pantoffeln, Rot (rot weiss gepunktet 708), EU 42/43

2.0 von 5 Sternen Sind okay, aber etwas teuer für diese schlichte Qualität., 11. März 2014
Witziges Design, aber die Sohle ist lediglich aus Pappe. Für dieses Geld erwartet man etwas besseres. Habe sie schon 2x in der Maschine gewaschen, das haben sie auch überlebt, aber wieder kaufen würde ich sie nicht.

DREHFLEX® - Angebot: SET bestehend aus 2 Teilen - Backblech 16mm Höhe (481241838128) + Backblech 27mm Höhe (481241838138) - passend für diverse Herde von Bauknecht/Whirlpool mit 445mm Breite // ORIGINAL-QUALITÄT
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. März 2014
Hatte vorher nur so einfache, billige Bleche, die mit der Zeit einfach unansehnlich geworden sind. Diese Bleche haben eine tolle, pflegeleichte Oberfläche und sehen schnell wieder gut aus. Eines ist flach, eines etwas tiefer.
Würde ich sofort wieder kaufen!

Kiepe, Erntekorb, Holztragekorb, Weinlesekorb
Kiepe, Erntekorb, Holztragekorb, Weinlesekorb
Wird angeboten von Kevelaerer Korbhaus

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist praktisch!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiepe, Erntekorb, Holztragekorb, Weinlesekorb
Die Kiepe ist ca. 43cm hoch und hat zwei geflochtene Henkel. Die quadratische Grundfläche hat ein Seitenmaß von 30cm, die quadratische Öffnung von ca. 38cm. Es sind zwei Gurte zum auf den Rücken schnallen dabei.
Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Frontline Spot on K 6 Stück
Frontline Spot on K 6 Stück
Wird angeboten von Direct Service Apotheken

2.0 von 5 Sternen Funktioniert irgendwie nicht mehr..., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on K 6 Stück (Misc.)
Haben mehrfach bei unseren drei Katzen Frontline ausprobiert, aber inzwischen funktioniert das irgendwie nicht mehr... Hatten dann noch mal Frontline Combo, sind aber aktuell bei dem etwas preisgünstigeren Advantage gelandet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 1:37 PM MEST

Tierhaar-Entferner für Textilien, Möbel und Teppich
Tierhaar-Entferner für Textilien, Möbel und Teppich
Wird angeboten von Claudia-Knapp

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut bei Katzenhaar auf Microfaser-Couch, 11. März 2014
Mit leichtem Druck und etwas angefeuchtet kann man mit kurzen Zügen die Tierhaare gut zusammenziehen und dann als Knäul aufsammeln.

Wintersteppdecke, Duo-Steppbett, Bettdecke, Winterdecke Grösse 155x220 cm, Mikrofaser - kochfest, 1500g. First Class, Allergiker geeignet
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 11. März 2014
Bin eine echte Frostbeule und mit dieser Decke absolut zufrieden. Da dieser Winter sehr mild war, war sie manches Mal fast zu warm... habe auch noch Biber-Bettwäsche dazu, ich glaube, die hält selbst bei ausgefallener Heizung warm. Meinem Mann war sie diesen Winter viel zu warm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6