Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U. Weller > Rezensionen

Beiträge von U. Weller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wer's glaubt, wird selig
Wer's glaubt, wird selig
von Dieter Nuhr

4.0 von 5 Sternen Nuhr gut, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wer's glaubt, wird selig (Taschenbuch)
Wie immer und alles was Dieter Nuhr macht ist auch diese ein tolles Werk. . . . .

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Januar 2016
Ist gegenüber dem original von Bosch eine sehr preisgünstige Alternative. Leider stimmt die Abbildung hier nicht mit dem gesendeten Produkt überein => andere Form, andere Farbe (leider fehlt das Rot). Also eine kleine Mogelpackung. Sonst funktioniert der Akku einwandfrei.

Lego Star Wars 75072 - ARC-170 Starfighter
Lego Star Wars 75072 - ARC-170 Starfighter
Wird angeboten von scrutiny

5.0 von 5 Sternen Für Starwars-Fans ein toller Bauspaß, 20. Januar 2016
Für Starwars-Fans ein toller Bauspaß und wie immer bei Lego. . . . . . . . .

Dragons: Drachenzeichnen leicht gemacht
Dragons: Drachenzeichnen leicht gemacht
von Rainer Buchmüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Dragons-Fans toll, 20. Januar 2016
Für Dragons-Fans und Kinder die gerne malen ein toller Spaß. . . . . . . . .

Teepe 28850 - FC Bayern München Quartett 15/16
Teepe 28850 - FC Bayern München Quartett 15/16

5.0 von 5 Sternen Bayern ist immer gut, 20. Januar 2016
Das Quartett ist gut gestaltet, die Personen sind gut fotografiert. Aber Bayern Müchen war schon immer gut ob auf einer Tasse, im Quartett oder in der Bundesliga.

U.Weller

Aqualung (40th Anniversary Special Edition)
Aqualung (40th Anniversary Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut remasterd, 20. Januar 2016
Aqualong war schon immer eine gut Scheibe. Aber leider schlecht aufgenommen. Dieses Problem wurde hiermit beseitigt und das Hören macht jetzt noch mehr Spaß.

Dragons Porzellan Becher Kaffeetasse im Geschenkkarton
Dragons Porzellan Becher Kaffeetasse im Geschenkkarton
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 20. Januar 2016
Schönes Motiv, gut gedruckt, gute Größe. Ein tolles Geschenk für alle Dragons-Fans. Sie ist auch obendrein noch preisgünstig.

Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron
Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron
von Rick Riordan

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. Januar 2016
Ein tolles Buch. Ist bei meinem Partenkind gut angekommen. Spannung, Abenteuer, Fantasie, Aktion ist alles drin und gut gemischt.

Kosmos Pilzführer für unterwegs: 165 Arten, über 250 Abbildungen
Kosmos Pilzführer für unterwegs: 165 Arten, über 250 Abbildungen
von Hans E. Laux

1.0 von 5 Sternen Montagsausgabe, 13. Januar 2016
Dieser Pilzführer ist vom Format kompakt und handlich. Die Unterteilung der Pilze in deren Lebensräume ist ebenso sinnvoll wie praktisch. Auch, dass die Pilze sowohl von oben als auch von der Unterseite gezeigt werden ist für die Bestimmung sehr hilfreich. Das alles und der feste Kunststoffumschlag macht diesen Pilzführer zu einem unverzichtbaren Begleiter für unterwegs, ja wenn ich nicht dummerweise die Montagsausgabe bekommen hätte. Soll heißen, dass bei mir der Lebensraum „Nadelwald“ nicht wie vorgesehen mit der Seite 117 endet sondern sich der Lebensraum „Laub- und Laubmischwald“ anschließt aber nur die Seiten 34 – 79. Daran schließt sich der Ausschnitt des Lebensraums „Nadelwald“ an noch mal von Seite 80 bis 89. Dafür fehlt der Lebensraum „Wiese und Gärten“ ganz. Im Lebensraum „Nadelwald“ gibt es auf der Seite 88 und 89 auch noch eine falsche Zuordnung von Text und Bildern. Die beiden Röhrenpilze (Text) werden Lamellenpilzen zugeordnet (Abbildung). In diesem Fall ist es glücklicherweise nicht so, aber es kann dadurch zu lebensgefährlichen Situationen kommen. Man stelle sich nur vor, der Text von einem Speisepilz wäre der Abbildung eines giftigen Pilzes zugeordnet. Deshalb dürfen Beeren-, Kräuter- und erst recht keine Pilzführer mit solchen Fehlern ausgeliefert werden. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige bin der ein solch fehlerhaftes Exemplar der 3. neubearbeiteten Ausgabe des „Kosmos Pilzführer für unterwegs“ bekommen hat, halte ich es für richtig, wenn der Kosmos-Verlag eine Rückrufaktion startet.

Hama 260 - Bugelplatt Ei
Hama 260 - Bugelplatt Ei
Wird angeboten von CLEANBUY

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama 260 - Bugelplatt Ei (Spielzeug)
Die Stiftplatten für Steckperlen sind einfach aber immer klasse. Gut für die Feinmotorik und regen die Fantasie an. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4