Profil für Thomas u. Hannelore Brandherm > Rezensionen

Beiträge von Thomas u. Hann...

Thomas u. Hannelore Brandherm

Seite: 1 | 2
Zwischen Nichts und Niemandsland
Zwischen Nichts und Niemandsland

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut und sehr authentisch geschrieben., 7. Februar 2015
Herr Hartmann hat dieses Buch mit sehr viel Herzblut und unglaublich gut geschrieben. Ich bin total begeistert von seinen Erzählungen. Für mich als Leser war dieses Buch sehr lehrreich im Bezug auf die Ereignisse im 2. Weltkrieg. Als außenstehender wird man mitgenommen in eine Welt die man niemals erleben möchte. Dieses Buch kann ich mit bestem Gewissen jedem Geschichtsintressierten weiterempfehlen.

Heeresbericht
Heeresbericht

5.0 von 5 Sternen Heeresbericht!! Muss man gelesen haben., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Heeresbericht (Kindle Edition)
Eine umwerfende Lektüre die man unbedingt gelesen haben muss. Ich war und bin immer noch total begeistert von diesem hervorragend geschriebenen Buch. Spannend und aufschlussreich bis zur letzten Seite. Diese Lektüre fesselt seinen Leser so, dass man während des Lesens die Zeit um sich herum völlig vergisst und immer weiter lesen möchte. Ich kann dieses Buch absolut und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

War: Ein Jahr im Krieg
War: Ein Jahr im Krieg

5.0 von 5 Sternen Wer vom Krieg in Afghanistan spricht sollte das Buch lesen., 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: War: Ein Jahr im Krieg (Kindle Edition)
Der Titel des Buches hat mich animiert es zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Autor beschreibt sehr authentisch das Leben der Amerikanischen Soldaten in Afghanistan. Wer es liest kann erahnen, wie sich junge Männer im Krieg weit weg von zuhause, tagtäglich immer wieder neu motivieren müssen, um Situationen zu überstehen, damit sie am Leben bleiben. Sehr beeindruckend geschrieben.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut geschriebenes Buch. Klasse Autorin., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Leider kannte ich, bevor ich das Buch gelesen hatte, Hanni Münzer nicht. Jetzt, nachdem ich das Buch förmlich verschlungen habe bin ich total begeistert von der Autorin. Die Geschichte ist fesselt und spannend zugleich. Unglaublich gut geschrieben. Wer dieses Buch in der Hand hat, will es nicht wieder abgeben. Großes Kompliment an Frau Münzer. Bitte mehr davon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 10:17 PM MEST

Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)
Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher als dieses aber es gibt auch schlechtere ., 12. April 2014
Bei diesem Buch war ich vom Anfang an nicht Überzeugt es Lesen zu wollen und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Langweilige Passagen wechseln mit übertriebenen Gewaltdarstellungen. Bei mir sprang der “Funke“ nicht über. Ich persönlich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen.

Sonne, Sex und Meer
Sonne, Sex und Meer

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne, Sex und Meer (Kindle Edition)
War enttäuscht von diesem Buch. Keine gute Handlung. Die Geschichte wurde
nur unzureichend erzählt. Diese Buch konnte in keinem Fall überzeugen.

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

5.0 von 5 Sternen Äußerst witzig und humorvoll geschriebene Story., 14. Januar 2014
Dieses Buch zu lesen war für mich sehr angenehm und interessant. Die Autorin hat es verstanden mit viel Wertigkeit und Kreativität den Leser an das Buch zu “fessel“. Danke für diese lustige und humorvolle Story. Ich kann das Buch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tetris®
Tetris®

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, kann ich weiterempfehlen., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tetris® (App)
Das Spiel gefällt mit ganz gut. Es gibt viele verschiedene Level mit unterschiedlichen Spielwarianten.
Für alle die mal ebend ein wenig Langeweile vertreiben wollen.

FIFA 14 von EA SPORTS
FIFA 14 von EA SPORTS

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 von EA SPORTS (App)
Dieses Spiel kann man mal eben kurz spielen, aber es ist nichts für längere Spielabschnitte.
Die Grafik ist nicht gerade übersichtlich. Alles wirkt relative gekünzelt.

24L Ausdehnungsgefäß für Hauswasserwerke und Druckerhöhungsanlagen mit EPDM Membran für Trinkwasser
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, alles wie Bestellt., 31. Dezember 2013
Ich habe mir den Membrankessel für mein Hauswaserwerk bestellt, weil mein alter Kessel aufgrund seines alters undicht geworden ist. Ich konnte alle vorhandenen Teile vom alten Kessel problemlos auf den neuen Kessel umbauen. Der Membrankessel wurde in der Beschreibung bestens dargestellt. Kann man weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2