Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ray > Rezensionen

Beiträge von Ray

Ray

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
10x Faltkartons 600 x 400 x 400 mm für den normalen Transport per Paketdienst
10x Faltkartons 600 x 400 x 400 mm für den normalen Transport per Paketdienst
Wird angeboten von kk-verpackungen

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 29. Juni 2016
Stabile und gute Kartons. Verarbeitung ist gut und der Versand stimmt. Die Ware ist ordentlich verpackt.
Wer praktische Faltkartons in dieser Größe benötigt ist hier gut bedient.

World of Warcraft Wandkalender 2016
World of Warcraft Wandkalender 2016

5.0 von 5 Sternen Wie immer tolle Bilder, 10. Februar 2016
Da ich den Kalender nun schon seit Jahren immer wieder kaufe, kann ich auch dieses mal nur sagen das es wieder mal tolle Motive und Bilder sind.

Für alle Fans die einen dekorativen Kalender suchen bestens geeignet.

TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Toll für kleines Geld, 7. September 2015
Hat meinen alten Router ersetzt. Angeschlossen, über den PC gesucht. Verbunden. Fertig. Kinderspiel....funktioniert einwandfrei und das für kleines Geld. bin zufrieden

Tommy Hilfiger Herren Boxershorts Sidder 3 pack, Gr. Large, Mehrfarbig (CABERNET-PT/ MULTI 621)

5.0 von 5 Sternen Super Shorts, 7. September 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen. Tolle Qualität, gute Verarbeitung. Sitzt wackelt und hat Luft :-)
Diese Shorts sind Ihren Preis wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 4:49 PM CET

Roba 39301-6 Kinderzimmerset Daniel, 6-teilig
Roba 39301-6 Kinderzimmerset Daniel, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen tolle Verabeitung, 6. September 2015
Ich habe hier als Blitzangebot zugeschlagen. Im Gegensatz zum Wettbewerb unschlagbarer Preis.
Die Möbelstücke sind anhand der Anleitungen problemlos aufzubauen. Alle Löcher und Schrauben waren vorhanden :-)
Es handelt sich um eine gute Verarbeitung!

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises

5.0 von 5 Sternen Auch der dritte Teil ist sein Geld wert, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (Amazon Video)
Wieder mal bin ich von der dunklen Stimmung fasziniert. Batman als leuchtender Held und gleichzeitig eben auch nur als Mensch! Weltklasse

Star Wars: The Clone Wars Staffel 5
Star Wars: The Clone Wars Staffel 5

5.0 von 5 Sternen Tolle weitere Staffel, 3. Mai 2015
Als Fan des Star Wars Universums liebe ich diese Clone Wars Reihe. Von der ersten bis zur letzten Folge inteessant und spannend. Und es ermöglicht einen Blick auf Geschichten rund um die Charaktere von Star Wars.

Star Wars: Die Digitale Filmkollektion
Star Wars: Die Digitale Filmkollektion

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 3. Mai 2015
Die digitale Filmsammlung zur Star Wars Reihe mit allen Filmen und Bonusmaterial zu jedem Film. Die perfekte Vorbereitung für die nächsten Drei. Und für alle die nichts im Regal verstauben lassen wollen.

White House Down
White House Down

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (Amazon Video)
Die Story ist in der Art schon oft verwendet worden. Ein verärgerter Insider der sein Land verrät und ein durch Zufall anwesender Super Typ. Der ganz nebenbei versucht ein toller Vater zu sein... Aber trotzdem sehenswert.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

5.0 von 5 Sternen schöne Action, 6. August 2014
Ich habe keine Ahnung ob das im realen leben funktioniert was die Terroristen in diesem Film abziehen. Aber es ist ne gruselige Vorstellung. Toll inszeniert und gute Schauspieler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9