Profil für Ray > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Star Wars: The Clone Wars Staffel 5
Star Wars: The Clone Wars Staffel 5

5.0 von 5 Sternen Tolle weitere Staffel, 3. Mai 2015
Als Fan des Star Wars Universums liebe ich diese Clone Wars Reihe. Von der ersten bis zur letzten Folge inteessant und spannend. Und es ermöglicht einen Blick auf Geschichten rund um die Charaktere von Star Wars.

Star Wars: Die Digitale Filmkollektion
Star Wars: Die Digitale Filmkollektion

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 3. Mai 2015
Die digitale Filmsammlung zur Star Wars Reihe mit allen Filmen und Bonusmaterial zu jedem Film. Die perfekte Vorbereitung für die nächsten Drei. Und für alle die nichts im Regal verstauben lassen wollen.

White House Down
White House Down

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (Amazon Instant Video)
Die Story ist in der Art schon oft verwendet worden. Ein verärgerter Insider der sein Land verrät und ein durch Zufall anwesender Super Typ. Der ganz nebenbei versucht ein toller Vater zu sein... Aber trotzdem sehenswert.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

5.0 von 5 Sternen schöne Action, 6. August 2014
Ich habe keine Ahnung ob das im realen leben funktioniert was die Terroristen in diesem Film abziehen. Aber es ist ne gruselige Vorstellung. Toll inszeniert und gute Schauspieler.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen wie immer tolle Qualität, 6. August 2014
mittlerweile habe ich Maus, Tastaur und Headset auf Logitech umgestellt. Und auch diese Maus war es wert. Liegt super in der Hand und lässt sich perfekt steuern. Die zusätlichen Tasten lassen sich beliebig belegen und auch Makros sind kein Problem.

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Türkisblau XXL
MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Türkisblau XXL
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 6. August 2014
Tolle Farbe und angenehmer Stoff. Gut verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild. Leider fallen die Größen sehr klein aus. Selbst die größte war mir noch zu klein...totz dessen ich sonst l-XL trage.

World of Warcraft: Der Untergang der Aspekte
World of Warcraft: Der Untergang der Aspekte
von Richard A. Knaak

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal tolle Geschichte, 6. August 2014
Durch den Einfluss eines Artefaktes wird der junge und neue Führer des blauen Drachenschwarmes gezwungen die Vergangenheit der Drachenaspekte zu erleben. Die Geschichte wie sich die zukünftigen Anführer der Schwärme von Protodrachen zu intelligenten Drachen entwickeln und den Kampf gegen einen scheinbar unbesiegbaren Gegner aufnehmen. Sie lernen sich zu vertrauen und Strategien zu entwickeln.
Eine spannende Geschichte über die Entstehung der Aspekte und wie sie ihre Kräfte von den Titanen bekamen.

JACK & JONES Herren Boxershorts NESTOR TRUNKS 3-PACK ORG 4-5-6 2014,Gr. X-Large, Mehrfarbig (Little Boy Blue 16-4132 TCX)

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Ware, 6. August 2014
Passt, sitzt, wackelt nicht und hat trotzdem Luft. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Kurz gesagt so stell ich mir eine gut sitzende Boxershorts vor.

Magic 2015
Magic 2015

4.0 von 5 Sternen neues vom alten, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic 2015 (App)
Auch die Ausgabe 2015 ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Es gibt ein Tutorial und Einzelspielerkampagne. In der man viele Karten freispielen kann. Natürlich kann man auch kaufen. Und dies hier ist eine Demo, für mehr muss Mann einmalig zahlen.

Angry Birds Epic
Angry Birds Epic

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes mit den Vögeln, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Macht Spaß und kann man zwischendurch immer wieder spielen. Gibt natürlich auch Verstärkungen gegen Echtgeld.
Ein kleines Bisschen RPG Feeling auf dem Tablett. Rundenbasierte Kämpfe und das aufleben seiner Vögel bringen dieses Gefühl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9