Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Ulrike O > Rezensionen

Beiträge von Ulrike O

Ulrike O "Bykerin"

Seite: 1 | 2 | 3
Duronic VC14R- Aufladbarer, Beutel- und Kabelloser, aufrechtstehender Handstaubsauger- Verwandelbar in wenigen Sekunden von Standsauger in Handstaubsauger / Akkusauger

5.0 von 5 Sternen Für meine Bedürfnisse hervorragend, 7. August 2015
Wir haben keine Teppiche, aber HUND und Katzen. Für unseren Zweck gibt es nichts besseres ... zu diesem Preis. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, leichte Montage, und super saugleistung bei haaren auf laminat Boden. Einziger Nachteil ... die kleine Aufsatz düse passt nur an das hand gerät, und nicht wenn ich den langen stiel verwenden möchte. Aber ich hatte Glück, von einem alten Gerät das Zubehör passte :-)
Bei Teppich ... ich meine damit unsere fußmatten ... nicht sehr überzeugend. Aber die schlage ich nach wie vor draussen aus.
Die Akku Leistung ist ok, reicht für unsere 75 qm Wohnung.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Radfahrer Cycler Evolution, Schwarz, XXXL, sshop-evorad-t

5.0 von 5 Sternen cool, 28. November 2013
und gute Qualität, auch große Größen :-) Bin begeistert, wundervolles Geschenk, das alle zum Schmunzeln bringt, - und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Spannstoff zum Unterkleben (ca. 25 x 15 cm)
Spannstoff zum Unterkleben (ca. 25 x 15 cm)

5.0 von 5 Sternen wieder wie neu, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spannstoff zum Unterkleben (ca. 25 x 15 cm)
schnelle Lieferung, alles erforderliche dabei. Super gute Anleitung, sehr ausführlich. Mit dieser Pflege (auch mal eine Reparatur) hält die Couch ewig, *freu*

Lederkleber 7 ml
Lederkleber 7 ml

Rezension bezieht sich auf: Lederkleber 7 ml

GLD-Stift 40 ml für Flüssiglederreparaturen
GLD-Stift 40 ml für Flüssiglederreparaturen

Rezension bezieht sich auf: GLD-Stift 40 ml für Flüssiglederreparaturen

standard edition Tischtennis I evolution (echter Siebdruck - kein billigflex) T-Shirt Schwarz XXL
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen ausgefallene Motive, 28. November 2013

20X Kettenverschluß Verschluss Versilbert Magnet 11X5mm
20X Kettenverschluß Verschluss Versilbert Magnet 11X5mm
Wird angeboten von O K O

5.0 von 5 Sternen ich kann wieder "schmuckeln", 28. November 2013
bin begeistert über die Qualität und die Vielfalt bei diesem Händler. Nun kann ich wieder "schmuckeln" ohne Ende. Auch meine Bekannten freuen sich :-)

Kein Titel verfügbar

5X Gummischnur Gummileine Schmuckdraht 0.6mm Elastisch