Profil für Walter Strauss > Rezensionen

Gummimatten Gummi-Fußmatten BMW 1er E81 E87 E88 E82 F20 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten BMW 1er E81 E87 E88 E82 F20 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Gummimatten, 28. Juli 2014
Gummimatten mit schöner Qualität, sehr guter Passform, leicht einzubauen und leicht herauszunehmen, Reinigung kann problemlos erfolgen und so ist die Funktion der Matten sichergestellt.LG,Strauss

Jesus: Ein revolutionäres Leben
Jesus: Ein revolutionäres Leben
von John Dominic Crossan

5.0 von 5 Sternen Jesus, ein revolutionäres Leben, 25. Februar 2014
Das ist ein tolles Buch für mich! Jahrelang suchte ich nach historisch belegten Informationen über das Evangelium und die Lehre von Jesus....nun finde ich dieses Buch. Ich habe es in einem Zug durchgelesen, es war für mich sehr spannend und ich habe eine neue Sicht für die damalige Zeit und für mich Orientierungshilfe bekommen.Obwohl ich sehr gläubig bin, kann ich mit verschiedenen "Ritualen " und Aussagen in den katholischen Messen nichts anfangen.In diesem Buch habe ich viele neue Sichtweisen kennengelernt und Nachdenkstoff für viele Stunden erhalten. Ich habe schon einige Bücher über Jesus gelesen,aber keines war für mich so aufschlussreich.

Winter Songs
Winter Songs

5.0 von 5 Sternen Wintersongs, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Traumhaft, die Weihnachtsmelodien von Keating! Sie haben mich stundenlang durch dieAdventzeit begleitet und ich habe mich immer wieder darauf gefreut. Einfach wunderbar!

Fashy 6757 50 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, blau - rosa
Fashy 6757 50 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, blau - rosa

4.0 von 5 Sternen Wärmflasche, 25. Februar 2014
Ich habe mir schon die zweite Wärmflasche bestellt, mit der ersten war ich sehr zufrieden, diesmal ist mir aber nach vier Verwendungen die Gummiflasche "geplatzt" und ich musste sie entsorgen. Ich bin seit Jahren WÄRMFLASCHENVERWENDERIN, und habe sie gleich benutzt wie immer.Nun habe ich nur mehr die hübsche
" Ummantelung" ,aber die hilft mir wenig! Schade!
Lieferung und Porto waren bestens!

Das glückliche Gehirn: Ängste, Aggressionen und Depressionen überwinden  - So nehmen Sie Einfluss auf die Gesundheit Ihres Gehirns
Das glückliche Gehirn: Ängste, Aggressionen und Depressionen überwinden - So nehmen Sie Einfluss auf die Gesundheit Ihres Gehirns
von Daniel G. Amen

5.0 von 5 Sternen Das flückliche Gehirn, 25. Februar 2014
Das glückliche Gehirn ist überaus interessant zu lesen und auch für Laien verständlich geschrieben Das Buch gibt Auskunft über neueste Gehirnforschungen und viele praktische Anleitungen regen zum "Tun "an.Toll!
Ich habe es einem bekannten Arzt geschenkt und auch der kann viel damit anfangen und ist begeistert.

Zubehörset mit Düsen und Schlauch für Vorwerk Kobold 130 131 135 136
Zubehörset mit Düsen und Schlauch für Vorwerk Kobold 130 131 135 136
Wird angeboten von SchiVo Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen ZUbehörset Kobold, 20. Dezember 2013
Ich bin mit diesem Set sehr zufriedne, vor allem, weil ich es so günstig bekommen habe. Alle Teile sind gut einsetzbar und entsprechen meinen Erwartungen. Lieben Dank!

Fashy 6712 60 2007 Wärmflasche mit Nicki-Velour Bezug, 2 Liter
Fashy 6712 60 2007 Wärmflasche mit Nicki-Velour Bezug, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Wärmflasche, 20. Dezember 2013
Das ist eine sehr empfehlenswerte Wärmflasche, der Stoffbezug fühlt sich angenehm und weich an,allerdings muss man beim Einfüllen den Stoffrand zurückbiegen,denn wenn der Rand nass wird ist dies unangenehm. Ich bin sehr zu-frieden!

Salzburger Weihnacht: Meine Rezepte und Geschichten
Salzburger Weihnacht: Meine Rezepte und Geschichten
von Eckart Witzigmann

5.0 von 5 Sternen Salzburger Weihnacht, 25. November 2013
Ich habe das Buch im Ausverkauf gekauft und so bin ich zufrieden, denn allzuviel Geld hat es ja nicht gekostet. Die Rezepte sind gut nachzukochen und ansonsten ist das Buch nett. Nicht aufregend, aber für eine besinnliche Stunde
brauchbar.

Vorwerk Kobold 135, EB 351, neuer Motor, Dreiecklaminatdüse, HEPA-Filter, 6 Vlies Staubsaugerbeutel, 6 Duftblöcke

5.0 von 5 Sternen Vorwerk Kobold, 25. November 2013
Ich bin sehr zufrieden!Die Zusammenstellung hat problemlos funktioniert und der Staubsauger ist schon voll im Einsatz. Alles bestens und tadellos!

Tattoo Leggings Leoparden Muster Print Leggins Einheitsgröße, Schwarz
Tattoo Leggings Leoparden Muster Print Leggins Einheitsgröße, Schwarz
Wird angeboten von LSWA shop in DE

5.0 von 5 Sternen Tattoo Leggings, 25. November 2013
Die Legging passt meiner Enkelin sehr gut und lässt sich auch problemlos waschen.Das auffällige Muster ist bei der Jugend gut angkommen!

Seite: 1 | 2 | 3