Profil für Walter Strauss > Rezensionen

Ferne Tochter: Roman
Ferne Tochter: Roman
von Renate Ahrens

5.0 von 5 Sternen Ferne Tochter, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ferne Tochter: Roman (Taschenbuch)
Bin zufällig auf Renate Ahrens gestoßen und das ist eine Schriftstellerin nach meinem Gescmack. Das Buch ist zügig zu lesen, die Sprache gefällt mir und der Inhalt hat mich nachdenklich gestimmt.Ich habe mr auch schon ein weiteres Buch der Schriftstellerin gekauft und war ebenfalls begeistert!

Astrologie und Blütenessenzen: Bach- und Kalfifornische Blüten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung
von Brigitte Thelen

3.0 von 5 Sternen Astrologie..., 18. August 2014
Ich habe das Buch nun! Kaufen würde ich es mir nicht mehr! Vielleicht ist es für einen Esoteriker brauchbar, ich kann mit diesem Detailwissen nichts anfangen.Ich kann im Buch zwar blättern und ein paar wenige Inhalte für mich verwerten, aber sehr oft werde ich es nicht in die Hand nehmen!

LORENZO CANA - Seidentuch 90 x 90 cm Damenschal 100% reine Seide Paisleymuster Tuch Schal Designerschal Markenschal Flieder 89080
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen Seidentuch, 18. August 2014
Wundeschönes Tuch, angenehm zu tragen,auch die Musterung gefällt mir sehr. Allerdings habe ich das Tuch vebilligt gekauft, regulär wäre es mir zu teuer gewesen.

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
von Luca Di Fulvio

2.0 von 5 Sternen Das Mädchen..., 18. August 2014
So ein sich endlos dahinziehendes Buch habe ich selten gelesen . Ich musste mich von Seite zu Seite quälen. Die Beschreibung über Venedig und das Leben in dieser Stadt in alten Zeiten war ja noch spannend, die Geschichte an und für sich war ja auch nachvollziehbar, aber alles hat sich dann so endlos in die Länge gezogen.Nachdem ich Fulvios erstes ?Buch (Der Junge...)gelesen habe, das mir gut gefallen hat,habe ich mich auch auf " Das Mädchen .."gefreut, war dann aber enttäuscht.

Gummimatten Gummi-Fußmatten BMW 1er E81 E87 E88 E82 F20 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten BMW 1er E81 E87 E88 E82 F20 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Gummimatten, 28. Juli 2014
Gummimatten mit schöner Qualität, sehr guter Passform, leicht einzubauen und leicht herauszunehmen, Reinigung kann problemlos erfolgen und so ist die Funktion der Matten sichergestellt.LG,Strauss

Jesus: Ein revolutionäres Leben
Jesus: Ein revolutionäres Leben
von John Dominic Crossan

5.0 von 5 Sternen Jesus, ein revolutionäres Leben, 25. Februar 2014
Das ist ein tolles Buch für mich! Jahrelang suchte ich nach historisch belegten Informationen über das Evangelium und die Lehre von Jesus....nun finde ich dieses Buch. Ich habe es in einem Zug durchgelesen, es war für mich sehr spannend und ich habe eine neue Sicht für die damalige Zeit und für mich Orientierungshilfe bekommen.Obwohl ich sehr gläubig bin, kann ich mit verschiedenen "Ritualen " und Aussagen in den katholischen Messen nichts anfangen.In diesem Buch habe ich viele neue Sichtweisen kennengelernt und Nachdenkstoff für viele Stunden erhalten. Ich habe schon einige Bücher über Jesus gelesen,aber keines war für mich so aufschlussreich.

Winter Songs
Winter Songs

5.0 von 5 Sternen Wintersongs, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Traumhaft, die Weihnachtsmelodien von Keating! Sie haben mich stundenlang durch dieAdventzeit begleitet und ich habe mich immer wieder darauf gefreut. Einfach wunderbar!

Fashy 6757 50 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, blau - rosa
Fashy 6757 50 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, blau - rosa

4.0 von 5 Sternen Wärmflasche, 25. Februar 2014
Ich habe mir schon die zweite Wärmflasche bestellt, mit der ersten war ich sehr zufrieden, diesmal ist mir aber nach vier Verwendungen die Gummiflasche "geplatzt" und ich musste sie entsorgen. Ich bin seit Jahren WÄRMFLASCHENVERWENDERIN, und habe sie gleich benutzt wie immer.Nun habe ich nur mehr die hübsche
" Ummantelung" ,aber die hilft mir wenig! Schade!
Lieferung und Porto waren bestens!

Das glückliche Gehirn: Ängste, Aggressionen und Depressionen überwinden  - So nehmen Sie Einfluss auf die Gesundheit Ihres Gehirns
Das glückliche Gehirn: Ängste, Aggressionen und Depressionen überwinden - So nehmen Sie Einfluss auf die Gesundheit Ihres Gehirns
von Daniel G. Amen

5.0 von 5 Sternen Das flückliche Gehirn, 25. Februar 2014
Das glückliche Gehirn ist überaus interessant zu lesen und auch für Laien verständlich geschrieben Das Buch gibt Auskunft über neueste Gehirnforschungen und viele praktische Anleitungen regen zum "Tun "an.Toll!
Ich habe es einem bekannten Arzt geschenkt und auch der kann viel damit anfangen und ist begeistert.

Zubehörset mit Düsen und Schlauch für Vorwerk Kobold 130 131 135 136
Zubehörset mit Düsen und Schlauch für Vorwerk Kobold 130 131 135 136
Wird angeboten von SchiVo Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen ZUbehörset Kobold, 20. Dezember 2013
Ich bin mit diesem Set sehr zufriedne, vor allem, weil ich es so günstig bekommen habe. Alle Teile sind gut einsetzbar und entsprechen meinen Erwartungen. Lieben Dank!

Seite: 1 | 2 | 3