Profil für Marie-louise Goeransson > Rezensionen

Beiträge von Marie-louise G...
Top-Rezensenten Rang: 4.223.608

Marie-louise Goeransson (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Mendelssohn: Symphonie Nr. 2 "Lobgesang"
Mendelssohn: Symphonie Nr. 2 "Lobgesang"

5.0 von 5 Sternen Schööön !, 26. Mai 2014
Vor allem die Solisten UND der tolle Chor und Christiane Karg, was für eine wunderschöne Stimme, WOW - HERRLICH !!

Wirklich wichtig sind die Schuhe
Wirklich wichtig sind die Schuhe

2.0 von 5 Sternen Mein erstes E-book !, 15. März 2014
Ich hätte gerne mehr über das Leben diese tolle Sängerin erfahren - das Buch ist nicht unter die Haut gegangen - leider !

Franke 740 Chrom Hochdruck Armatur ausziehbare Brause Einhebelmischer Wasserhahn
Wird angeboten von SmartMöbel 24

4.0 von 5 Sternen Perfekt !, 15. März 2014
Genau was ich wollte; leicht zu installieren, leicht zu bedienen, fesch zum anschauen und ich hoffe das es auch für die nächsten Jahre halten wird - ein Volltreffer !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 9:53 AM MEST

Bach: Matthäus-Passion BWV 244
Bach: Matthäus-Passion BWV 244

4.0 von 5 Sternen Mathäus-Passion !, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bach: Matthäus-Passion BWV 244 (Audio CD)
Chor, Orchester und Güra klingen exceptionell schön - Gänsehaut, auch Johannes Weisser finde ich gut, aber die Frauensolisten haben für meine Ohren zuviel metall und vibrato und sie texten auch nicht verständlich, die Fink singt da am besten, obwohl ...
Ich höre oft verschiedene Einspielungen mit Ericson, Harnoncourt, jetzt auch Jacobs und Helmuth Rilling dessen Mathäus-Passion ich am allra schönsten durch und durch finde !

Severin AT 2568 Automatik-Toaster, rot-schwarz
Severin AT 2568 Automatik-Toaster, rot-schwarz
Wird angeboten von HGM Ebenhofen

5.0 von 5 Sternen Genau so soll ein Toast ausschauen und schmecken !, 30. August 2013
Ich habe mein AEG Toaster gehasst, nichts hat geklappt wie es sollte! Die Scheiben wurden nur auf der eine Zeite getoastet, man hat die Finger verbrannt um die Scheiben herauszuholen und neulich ist auch Rauch herausgekvalmt, obwohl der Toaster Bröselfrei war und erst 6 Monate alt ! Ich habe Bewertungen bei Amazon gelesen und mich für diese rote, schöne und tüchtige Toaster gekauft und bin sehr zufrieden damit !

Echt Glas 6 mm Duschabtrennung Duschwand Faltwand Badewanne 120 x 140 cm BREASE
Echt Glas 6 mm Duschabtrennung Duschwand Faltwand Badewanne 120 x 140 cm BREASE
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Sehr elegent !, 14. Mai 2013
Diese Dusch-Wand ist genau das was ich gesucht habe und mein Badezimmer hat jetzt einen eleganten touch bekommen. Preis ist sehr ok und Lieferung bis Tür hervorragend (im 4en Stock ohne Aufzug = 108 Stufen)- super service und ich bin sehr zufrieden !!!

Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers
von Philipp Möller

5.0 von 5 Sternen "Krass Herr Mülla, was bist du für ein Mensch?", 9. April 2013
Na valla, ein prächtiger Mensch ist er dieser Herr Mülla, er beweist hier dass Empathie, Herzensbildung und viel Humor lange reicht. Das Buch hat tiefen Eindruck auf mich gemacht und ich werde es viele Freunde mit Kindern "aufzwingen". Gratuliere Herr Mülla und ich freue mich schon auf das nächste !!!

Grieg: Peer Gynt
Grieg: Peer Gynt

5.0 von 5 Sternen Wunder-wunderschön!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Grieg: Peer Gynt (Audio CD)
Ich habe einige Peer Gynt-CDs in mein Regal, aber diese Aufnahme toppt die anderen und hätte auch Grieg gefallen können! Es ist so homogen, so nordisch und ausserordentlich musikalisch, ein Volltreffer, Chappeau Paavo Järvi!!! Die Sänger, vor allem Tilling und Mattei erzählen mit wunderschöne Stimmen diese traurige Saga und dann möchte ich es nochmals hören. Ein SUPER-CD !!!

Fra' Diavolo - Straßenmusik im Königreich Neapel
Fra' Diavolo - Straßenmusik im Königreich Neapel

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich!, 15. Januar 2013
Hier sollte man unbedingt Italienisch, oder vielleicht sogar Neapolitanisch können, da diese CD es mehr mit der Text hat als mit der Musik und ich verstehe weder noch. So habe ich diesen CD einen Freund geschenkt der in Neapel geboren ist, auch gut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 1:00 AM MEST

Drosselmeyer - Der Nussknacker, rot
Drosselmeyer - Der Nussknacker, rot
Wird angeboten von my-design-store

4.0 von 5 Sternen Und die großen Nüsse ???, 15. Januar 2013
Ich fand der Preis sehr hoch, aber es war trotzdem ein "muss haben" ! Das Ding schaut gut aus in der Nussschüßel und bekommt auch viel Aufmerksamkeit und Lob. ABER, die großen Walnüße und die wollen wir doch alle haben, kann mit Drosselmeyer nicht geknackt werden! Dass ist meine Meinung eine fehlkonstruktion die von den Designern anfänglich hätte berücksichtigt werden können, sonst fesch und genial.

Seite: 1 | 2 | 3