Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marie-louise Goeransson > Rezensionen

Beiträge von Marie-louise G...
Top-Rezensenten Rang: 6.357.341

Marie-louise Goeransson (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mepal Rosti Tower-Set Rührschüssel margrethe 3tlg. rot 102931075900
Mepal Rosti Tower-Set Rührschüssel margrethe 3tlg. rot 102931075900
Wird angeboten von Coolinarium

5.0 von 5 Sternen Design Sigvard Bernadotte !, 29. Oktober 2015
"Margarethe" Rühr-Schüssel-Set sind so schön und rot und perfekt, so dass sie in keinen Haushalt eigentlich fehlen dürfte, bei mir nie wieder !!!.

AEG ECO Li 35 Ergorapido AG35POWER 2in1 Handstaubsauger (beutellos, 18 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) Rot Metallic

5.0 von 5 Sternen Design wie ein Bonbon !, 29. Oktober 2015
Dieses Model ist meine vierte Ergorpaido in +/- 20 Jahren und ich bin wieder begeistert! Der Design ist etwas perfektioniert, die ROTE farbe ist wunderschön und einige technische neugikeiten bei dieser Model freut mich sehr - wie gesagt, 2in1 Ergorapido ist eins von die drei Dinge die ich auf der Insel mitbringen würde - und natürlich nur in ROT !!! Vergessen habe ich zu erwähnen, dass ich das bestellte Gerät in ZWEI TAGE in Wien erhielte, Chappeau Amazon

Peer Gynt
Peer Gynt

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Peer Gynt (MP3-Download)
Allein wegen Peter Mattei ein Ohrenschmaus - sehr Wunderschön und hier kann man sich in die Sage hineinfühlen, hurra Paavo Järvi !

Jeder stirbt für sich allein: Roman (Fallada)
Jeder stirbt für sich allein: Roman (Fallada)
von Hans Fallada

5.0 von 5 Sternen Ich kann es nicht glauben !, 24. Oktober 2015
Ich musste dieses Buch leider weglegen da der Horror undwiderlichkeit dieser Zeit und die ängste um die zwei Eltern mich komplett krank machte !

AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nie wieder ohne sein !, 24. Oktober 2015
Das 2in1 ist eins von die drei Dinge die ich unbedingt auf der Insel mitbringen würde, in rot selbstverständlich ;-)

Wir Ertrunkenen: Roman
Wir Ertrunkenen: Roman
von Carsten Jensen

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne ist zu wenig!, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir Ertrunkenen: Roman (Taschenbuch)
Ich habe Tag und Nacht diese wunderbahre Buch gelesen und danach das Buch Freunde zum lesen geborgt und sie weigern sich es zurückzugeben !

Stoner: Roman (dtv Literatur)
Stoner: Roman (dtv Literatur)

5.0 von 5 Sternen Stoner ist bei mir geblieben !, 9. Juli 2015
Alles was über diesen Buch gesagt/geschrieben wurde stimmt, finde ich. Es ist gleichzeitig interessant, spannend, deprimierend, traurig, emotionell und besonders gut geschrieben und es ist mich total unter der Haut gegangen. Ich habe es vor einem Jahr gelesen, und jedes mal wenn ich den Titel sehe, reagiere ich mit grosse Wehmut, ein sehr lesenswerte Buch!.

Mein Weg zu den Sternen: Aus meinem Leben
Mein Weg zu den Sternen: Aus meinem Leben

5.0 von 5 Sternen Grosses Lese-Vergnügen !, 7. Juni 2015
Das Buch habe ich nicht gerne weggelegt, ich wollte unbedingt wissen wie es mit Lea Linster weiterging !
Es ist ein Buch über Kochen, Karriäre, Ehrgeiz, harterArbeit, Karriere und auch über Liebe, Enttäuschungen und über das Frau, Chef und Mutter sein. Warmherzig, charmant und mit humour geschrieben, so wie man Lea Linster von TV kennt, Wunderbahr !!!

Lieder Ohne Worte (Bach-Transkriptionen für Oboe und Orchester)
Lieder Ohne Worte (Bach-Transkriptionen für Oboe und Orchester)

4.0 von 5 Sternen Gute Symbiose !, 21. März 2015
Bach und Mayr ist eine gute Symbiose und ich habe weitere Solo- CDs mit Mayer betellt, diese hier bleibt aber mein Favorit.

Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin (GA) [2 DVDs]
Tschaikowsky, Peter - Eugen Onegin (GA) [2 DVDs]
DVD ~ Wiener Philharmoniker
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Schön !, 21. März 2015
Allein wegen die schöne Arien und auch wegen die herrliche Stimme von Peter Mattei habe ich diese Oper von Salzburg schon drei mal gesehen, wird sicher schon ein viertes mal auch werden !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5