Profil für marwin Umbach > Rezensionen

Meguin 6304 Zentralhydrauliköl
Wird angeboten von oil-center

5.0 von 5 Sternen Super ÖL!!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meguin 6304 Zentralhydrauliköl
Habe mir gedacht ich wechsele mein Servoöl bei meinem Golf 2 Fire and Ice GTI da ich sparen wollte kaufte ich dieses Meguin Öl da es ja aus dem Hause Liqui Moli kommt ... Kurz ab: SUPER!!! Würde es jedem empfehlen der Gute Qualität zum Guten Pries sucht!!! Ich selbst bin KFZ Mechatroniker und kann dieses Öl nur EMPFEHLEN!!

1 Rolle Schleifpapier Industrieware/weiß P320, 115mm, 3m
1 Rolle Schleifpapier Industrieware/weiß P320, 115mm, 3m
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 11. April 2013
Habe mir gedacht anstatt permanent einzelne Schleifbögen beim Baumarkt zu Kaufen die echt ins Geld gehen kaufe ich mir diese günstige Rolle.. Was soll ich sagen? Super Qualität super Schleufergebnis schnelle Lieferung alles Passt!!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Hülle rosa
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Hülle rosa

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. März 2013
Schöne Hülle zum Super Preis super Robust und Super Optik!! Freundin hat sich gefreut!! Kann die Hüllen von Mumbi nur empfehlen

JOM 40002 Motorhaubenlifter
JOM 40002 Motorhaubenlifter
Wird angeboten von auto-24

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: JOM 40002 Motorhaubenlifter
Günstig und schön jedoch biegt sich die haube im geschlossenem Zustand 2mm nach oben auf gut Deutsch: Sieht scheisse aus

JOM 191853654OE Grillspoiler,böser Blick für 2 Scheinwerfer
JOM 191853654OE Grillspoiler,böser Blick für 2 Scheinwerfer
Wird angeboten von Clemis-Car-Concept

4.0 von 5 Sternen Schön, 5. März 2013
Schöner Grillspoiler!! Sehr Passgenau und gut verarbeitet lediglich die mitgelieferten Schrauben zur befestigung fangen nach 2 Wochen an zu Rosten als wenn sie 2 Jahre im Garten gelegen hätten da heisst es Nacharbeiten Jungs!

Raid HP 660429 Y-Adapter M10 x 1.0 für Öldruckgeber-Montage
Raid HP 660429 Y-Adapter M10 x 1.0 für Öldruckgeber-Montage

4.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 5. März 2013
Habe diesen Adapter für meinen Golf 2 GTI MKB: PF bestellt passt perfekt ans auto als auch auf die Öldruckgeber lediglich der Preis ist nicht der Hit

4X Domlager HINTEN OBEN UND UNTEN OHNE KUGELLAGER,
4X Domlager HINTEN OBEN UND UNTEN OHNE KUGELLAGER,
Wird angeboten von ATP Autoteile

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. März 2013
Angeblich Passend für Golf 2: Ja sie Passen sind aber kleiner wie die alten was heisst die Hinterachse Poltert nun bei jeder Bodenwelle

JOM 21114S Zusatzinstrument , Öldruckmesser, schwarz verspiegelt
JOM 21114S Zusatzinstrument , Öldruckmesser, schwarz verspiegelt
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 5. März 2013
Schöne anzeige zum guten Preis. Jedoch wäre es schön gewesen wenn der Lieferumfang besser beschrieben gewesen wäre.
Denn Der Anbausatz beschränkt sich auf einen Halter und den Öldruckgeber sprich: Man benötigt einen Öldruckschalteradapter von raidHP da Jom diese nicht vertreibt was heisst: Nochmals 15 euro weg

Dupli Color M685620/5 Spray Fahrzeuglack
Dupli Color M685620/5 Spray Fahrzeuglack
Wird angeboten von Safonov Autolack

5.0 von 5 Sternen So muss das sein, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dupli Color M685620/5 Spray Fahrzeuglack
Habe die Farbe für meine Grilleiste bestellt.Angeschliffen Lackiert klarlack drüber: Lack passt zu 100% Bin selbst gelernter KFZ-Mechatroniker und weis das oftmal gerade der Lack aus der Dose nicht passt doch dieser Passt perfekt

FULDA 05707901 CARAT EXELERO 195/45 R15 78V MFS Sommerreifen (Kraftstoffeffizienz F; Nasshaftung B; Externes Rollgeräusch 1 (67 dB))

5.0 von 5 Sternen Guter Reifen, 5. März 2013
Habe diese Reifen bestellt da ich einen Guten aber günstigen Reifen wollte (Kostet nur 5 euro mehr wie ein Chinese ist aber made in Germany) Kann diesen Reifen nur empfehlen auf Trockener als auch auf nasser Strasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6