summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für marwin Umbach > Rezensionen

Beiträge von marwin Umbach

marwin Umbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brennenstuhl Kompakt Kabeltrommel indoor 15m, 1079180004
Brennenstuhl Kompakt Kabeltrommel indoor 15m, 1079180004

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!!!!!, 23. Februar 2014
habe die Kabeltrommel gekauft da ich mit Brennenstuhl bisher nur gute erfahrungen gemacht habe, aber es war ein fehler !! Die Kabeltrommel hat eine dermaßen blöde Kindersicherung das selbst ich als auch mein Vater zum teil 5 minuten davor stehen und versuchen einen Stecker rein zu bekommen

GM300 Berührungsloses  Infrarot-Digital-Thermometer
GM300 Berührungsloses Infrarot-Digital-Thermometer
Wird angeboten von SEEM

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 23. Februar 2014
Klar gibt es bessere und genauere Geräte aber es tut was es soll messtoleranzen meiner Meinung nach in ordnung und für den Preis einfach spitze

Speedlink Darkfire Lenkrad für Playstation 3/PS3 und PC (Vibrationsfunktion, 12 digitale Tasten, Schaltwippen, Lenkbereich von 220 Grad)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Februar 2014
finger weg wird von den meisten spielen nur als controller erkannt sehr ungenaue steuerung Spassfakto gleich 0 gleich wieder zurrück geschickt

Metabo 6.16358.00 Inox Trennscheiben 115x 1,0, 10 Stück in Blechdose
Metabo 6.16358.00 Inox Trennscheiben 115x 1,0, 10 Stück in Blechdose

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Metabo Qualität, 23. Februar 2014
Scheiben tuhen ihren zweck, Preis ist kein angebot sondern normalpreis 1€ pro scheibe ist regulär... aber sie machen was sie sollen und kommen in einer praktischen dose

BGS 726 Spannungsprüfer 6-380 Volt
BGS 726 Spannungsprüfer 6-380 Volt
Wird angeboten von JoP-Shop

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BGS 726 Spannungsprüfer 6-380 Volt
Habe diesen Prüfer für meine Haussanierung gekauft . Erste ernüchterrung: gelieferter Prüfer nicht von BGS sonder irgend eine Firma aus fernost. led's liegen nicht hinter der skala was heist es leuchtet zwar wenn stom da ist man kann aber nicht erkennen wieviel

Mannesmann SDS-Plus Bohrersatz, 3-tlg., Länge ca. 1000 mm, M50103
Mannesmann SDS-Plus Bohrersatz, 3-tlg., Länge ca. 1000 mm, M50103

5.0 von 5 Sternen Super!! Übertrifft alle Erwartungen!, 23. Februar 2014
Habe dieses ,,günstige,, Bohrerset bestellt da ich ein Komplettes mit vollziegelstein gemauertes Fachwerkhaus saniere, habe nicht viel erwartet für den Preis. Aber ich wurde positiv überrascht!! habe diese Bohrer seid 4 monaten im einsatz und habe diese auch schon durch stahlbeton gejagt bzw durch 90cm massivstein wände und sie Bohren wie am ersten Tag! Warum teure Bohrer kaufen? diese Tuhen es genau so!

Myshopx SB-522 Reflektor Halter für Scheinwerfer
Myshopx SB-522 Reflektor Halter für Scheinwerfer
Wird angeboten von EuroParts 2007

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Februar 2014
Warum neuen Scheinwerfer kaufen? Dieses set Tut seinen Zweck! Scheinwerferlinse ist wieder fest und Scheinwerfer lässt sich wieder einstellen! Ich selbst bin KFZ-Mechatroniker und habe dieses Set bei meinem e39 520i vfl eingebaut und was soll ich sagen? Klasse auch für den leihen zu bewältigen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 1:26 PM MEST

Fixpoint WZ SD 07+1 Elektro-Schraubendreher Satz-8 teilig inkl. Phasenprüfer rot
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Völlig OK!!, 23. Februar 2014
Saniere mom. ein komplettes Haus von 1890 und mache dadurch die komplette Elektrik neu bisher keine Ausfälle an den Schraubendrehern (Bisher 3 Monate im Einsatz) Lediglich die Plexiglasscheibe in dem Koffer fällt immer raus

Sprayset für BMW Dunkelblau Farbcode 263 Baujahr 1990 - 2002 Uni Lack * 2 Spraydosen Ludwiglacke Lack Spray im Set - Eine Spraydose Basislack 400 ml und eine Dose Klarlack glänzend 400ml. Beide Spraydosen enthalten 1K Autolack.
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 23. Februar 2014
Gewohnte Qualität von Ludwiglacke mit breitstrahlkopf kann dieses set nur empfehlen!! habe es bisher für: Golf2 Fire and ice GTI,audi a4 b5 2,6 , BMW e39 520i bestellt und war immer zufrieden (Bin KFZ Mechatroniker)

Fujitsu Esprimo E5700 SFF Cel.D 3.2GHz/2048/ 40/ A
Fujitsu Esprimo E5700 SFF Cel.D 3.2GHz/2048/ 40/ A

5.0 von 5 Sternen Super !, 23. Februar 2014
Habe mir diesen PC als Werkstatt PC gekauft. Kurz ab: Preis Super! Ware wie neu! Funktioniert tadellos! auspacken stecker rein und loslegen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7