Profil für marwin Umbach > Rezensionen

Victor Schmidt - Austria Mozartkugeln - 50er-Dose - 825 g
Victor Schmidt - Austria Mozartkugeln - 50er-Dose - 825 g
Wird angeboten von austria-ONLINESHOP

1.0 von 5 Sternen Pfui!!, 23. Februar 2014
völlig überlagerte ware! Knüppel hart ! kaum essbar! Ranziger Geschmach nichtmal als Marzipankugel verwendbar !! Schokoladenhülle schon weiss!! nie wieder Finger weg!!!!

PILOTJACKE 60%CO/40%PES,CA.265 G/M² MIT TEDDYFUTTER+ABTRENNB.ÄRMELN L,Schwarz
PILOTJACKE 60%CO/40%PES,CA.265 G/M² MIT TEDDYFUTTER+ABTRENNB.ÄRMELN L,Schwarz
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Februar 2014
Ich selbst bin KFZ-Mechatroniker und habe mir diese Jacke vor einem halben Jahr für die Arbeit gekauft was heist sie ist jeden Tag im Werkstatteinsatz und? immer noch wie am ersten Tag!

Brennenstuhl 1079180004  Kompakt Kabeltrommel 15 m H05VV-F 3G1,5
Brennenstuhl 1079180004 Kompakt Kabeltrommel 15 m H05VV-F 3G1,5

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!!!!!, 23. Februar 2014
habe die Kabeltrommel gekauft da ich mit Brennenstuhl bisher nur gute erfahrungen gemacht habe, aber es war ein fehler !! Die Kabeltrommel hat eine dermaßen blöde Kindersicherung das selbst ich als auch mein Vater zum teil 5 minuten davor stehen und versuchen einen Stecker rein zu bekommen

GM300 Berührungsloses  Infrarot-Digital-Thermometer
GM300 Berührungsloses Infrarot-Digital-Thermometer
Wird angeboten von Joy.liveuk

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 23. Februar 2014
Klar gibt es bessere und genauere Geräte aber es tut was es soll messtoleranzen meiner Meinung nach in ordnung und für den Preis einfach spitze

PS3, PC - DARKFIRE Racing Wheel, schwarz
PS3, PC - DARKFIRE Racing Wheel, schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Februar 2014
finger weg wird von den meisten spielen nur als controller erkannt sehr ungenaue steuerung Spassfakto gleich 0 gleich wieder zurrück geschickt

Metabo 6.16358.00 Inox Trennscheiben 115x 1,0, 10 Stück in Blechdose
Metabo 6.16358.00 Inox Trennscheiben 115x 1,0, 10 Stück in Blechdose

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Metabo Qualität, 23. Februar 2014
Scheiben tuhen ihren zweck, Preis ist kein angebot sondern normalpreis 1€ pro scheibe ist regulär... aber sie machen was sie sollen und kommen in einer praktischen dose

BGS 726 Spannungsprüfer 6-380 Volt
BGS 726 Spannungsprüfer 6-380 Volt
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BGS 726 Spannungsprüfer 6-380 Volt
Habe diesen Prüfer für meine Haussanierung gekauft . Erste ernüchterrung: gelieferter Prüfer nicht von BGS sonder irgend eine Firma aus fernost. led's liegen nicht hinter der skala was heist es leuchtet zwar wenn stom da ist man kann aber nicht erkennen wieviel

Mannesmann M50103 SDS-Plus Bohrersatz 3-teilig
Mannesmann M50103 SDS-Plus Bohrersatz 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Super!! Übertrifft alle Erwartungen!, 23. Februar 2014
Habe dieses ,,günstige,, Bohrerset bestellt da ich ein Komplettes mit vollziegelstein gemauertes Fachwerkhaus saniere, habe nicht viel erwartet für den Preis. Aber ich wurde positiv überrascht!! habe diese Bohrer seid 4 monaten im einsatz und habe diese auch schon durch stahlbeton gejagt bzw durch 90cm massivstein wände und sie Bohren wie am ersten Tag! Warum teure Bohrer kaufen? diese Tuhen es genau so!

REFLEKTOR HALTER FÜR SCHEINWERFERPASSEND FÜR BMW 5er E39 VORNE RECHTS/LINKS (49)
Wird angeboten von myshopx

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Februar 2014
Warum neuen Scheinwerfer kaufen? Dieses set Tut seinen Zweck! Scheinwerferlinse ist wieder fest und Scheinwerfer lässt sich wieder einstellen! Ich selbst bin KFZ-Mechatroniker und habe dieses Set bei meinem e39 520i vfl eingebaut und was soll ich sagen? Klasse auch für den leihen zu bewältigen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 1:26 PM MEST

Fixpoint WZ SD 07+1 Elektro-Schraubendreher Satz-8 teilig inkl. Phasenprüfer rot
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Völlig OK!!, 23. Februar 2014
Saniere mom. ein komplettes Haus von 1890 und mache dadurch die komplette Elektrik neu bisher keine Ausfälle an den Schraubendrehern (Bisher 3 Monate im Einsatz) Lediglich die Plexiglasscheibe in dem Koffer fällt immer raus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6