Profil für Mimi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.731.342

Mimi "froestelchen"

Nick's Abenteuer - Die Suche nach der Schatzinsel
Nick's Abenteuer - Die Suche nach der Schatzinsel

5.0 von 5 Sternen Wenn meine Kinder schon gern lesen, dann muss es etwas Besonderes sein ..., 14. August 2013
Ich habe meinem Sohn (12 ) dieses Buch für den Urlaub gekauft und er hat es verschlungen . Das erste mal das ich die Worte hörte :" Mama , ich geh lesen" er war total begeistert und ich finde die elektronische Art und den Preis Super. Kein Buch was danach im Regal rumsteht und was er vergessen kann, denn das Tablet hat er ja sowieso mit :) meine Empfehlung zum Kauf - auf jeden Fall

Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition, Band 2: Das offizielle Pokémon Lösungsbuch. Handbuch und Einall-Pokédex

5.0 von 5 Sternen einfach Spitze, 26. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder sind stundenlang mit diesem Buch beschäftigt. malen Pokemon ab und lernen lesen - was will man mehr. Die Kinder sind begeistert und machen noch was vernünftiges zum Spiel. Ich finds toll.

Brita Wasserfilter Elemaris Cool mit Brita Meter, purple
Brita Wasserfilter Elemaris Cool mit Brita Meter, purple

5.0 von 5 Sternen einfach Spitze, 7. Juni 2011
Also ich bin einfach nur begeistert.
5 Sterne zur Funktionalität und
5 Sterne für das Design.

Eigentlich erspart sich die Umfüllung in eine Glaskaraffe mit ein paar Zitronenscheiben, da es auch so richtig toll aussieht.

Habe schon alle bei uns angesteckt, kein Flaschen schleppen mehr und das Leergut liegt auch nicht mehr rum.
SAUBER !!!

LG Fröstelchen =)

Rapala Pro Bass Fishing 2010 - Bundle
Rapala Pro Bass Fishing 2010 - Bundle

5.0 von 5 Sternen Da haben alle was zu lachen, 21. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
da darf echt niemand durchs Fenster kiecken :)
Rapala pro bass fishing ist eine echt gelungene Abwechslung für die graue Herbstzeit.
Die deutsche Menüführung und die wunderschöne Grafik lassen das "Anglerherz" höher schlagen.
Sehr lustig für alle Beteiligten, die Zuschauer sollten in Deckung gehen, da man doch sehr aufgeregt "anhaut" wenn was gebissen hat. Ich kanns nur empfehlen.

Zoo Tycoon DS
Zoo Tycoon DS

2.0 von 5 Sternen hätte aufgrund der pc version mehr erwartet, 18. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Zoo Tycoon DS (Videospiel)
nachdem dem kauf am 15.2.2006 war die euphorie schnell verflogen.
die auflösung des spiels hätte bedeutend besser sein können und auch die spielsteuerung lässt ein dauerhaftes vergnügen aussen vor.
alle die die pc version haben- finger weg, man geht mit zu grossen erwartungen an das spiel. für mich ist das spiel eine enttäuschung, da man für den nds etwas mehr erwarten kann.