Profil für Mike Werner > Rezensionen

Beiträge von Mike Werner

Mike Werner

Premium Extended Power Akku für Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 (ersetzt EB575152VU) Akkublock Ersatzakku- ca. 2900mAh inkl. Akkufachdeckel

1.0 von 5 Sternen Billig, 14. Mai 2014
Schade das man für einen geringen Preis nichts erwarten kann. Der Deckel ist nach 3.Wochen schon eingeplatzt. Bis dahin hat der Akku gut gehalten. Aber auch nur gefühlte 5. Stunden mehr. Ich würde es nicht wieder kaufen.

LYTOS Damen Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe braun, Größe:44;Farbe:Braun
LYTOS Damen Herren Outdoorschuhe Wanderschuhe braun, Größe:44;Farbe:Braun
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für diesen Preis, 14. Mai 2014
Pflegeleicht, sehr komfortable. Ich benutze sie zum Angeln. Da sind sie perfekt. 1.Nummer größer bestellen. Preisleistung ist
super. Einfach Top*

Carhartt Cargo Pant Garden 31/34
Carhartt Cargo Pant Garden 31/34

2.0 von 5 Sternen Stoff ist sehr dünn., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Carhartt Cargo Pant Garden (Textilien)
Bei einer Cargo Hose für 90€ habe ich mehr Erwartung. Der Stoff ist so dünn das man am Gesäß (gegen das Licht gehalten) druchgucken kann. Beine fallen kurz aber dafür sehr breit aus. Schade*

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich find Sie toll., 22. Juni 2013
Das Preis/ Leistungs- Verhältnis ist einfach nur super. Ein sehr stabile Rollen. Läuft butterweich und spult die Schnur sehr gleichmäßig auf!

Feederkorb rund mit offenem Boden 10 bis 100 Gramm size 15 Gramm
Feederkorb rund mit offenem Boden 10 bis 100 Gramm size 15 Gramm

5.0 von 5 Sternen Sehr stablier Feederkorb!, 22. Juni 2013
Die Feederkörbe sind von der Marke JAXON. Meines erachtens gute robuste Qualität. Sehen aus wie auf dem Foto. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Mitchell Universe Pro 212 2,10m/ 10-30g Spinnrute
Mitchell Universe Pro 212 2,10m/ 10-30g Spinnrute
Wird angeboten von Angelfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne qualitative Rute, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitchell Universe Pro - Spin (Ausrüstung)
Ich nutze diese Rute als leicht Grundrute für Friedfische. Sie hat eine weiche durchgehende Aktion und macht echt Spaß. Die Spitze ist sehr sensible und sehr gut geeignet zum Grundangeln. Mitchell ist halt sehr gute Qualität!

Paragon Festplatten Manager 12 Suite [Download]
Paragon Festplatten Manager 12 Suite [Download]

5.0 von 5 Sternen Top Software!, 7. Mai 2013
Setzt voraus das man weiß was man will und tun. Wesentlich besser als Acronis. SSD Integration von einer HDD war in ca. 1.Stunde erledigt. Kann es nur empfehlen!!!

Scripting mit Windows PowerShell 3.0 - Der Workshop: Skript-Programmierung mit Windows PowerShell 3.0 vom Einsteiger bis zum Profi
von Tobias Weltner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Einsteiger, aber auch als Nachschlagewerk!, 7. Mai 2013
Die Powershell wird von Grund auf in gut gegliederten Kapiteln erklärt. Man kann es von vorn nach hinten durcharbeiten, aber
auch mittendrin gezielt einsteigen. Sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Board mit kleinen Patzern, 20. April 2013
PRO:
- Komponenten sind Hochwertig, kein billiger Druckguss wie bei den meisten 120€ Boards
- Farblich gut abgestimmt, ich find es schick
- Magnesium Achsen
- Sehr leicht, konnte ich mir nicht vorstellen, ist aber wirklich bemerkbar

CONTRA:
- Kugellager sind nicht die besten
- Spacer haben bei meinen Board gefehlt, hatte zum Glück noch welche.
Tippe aber mal drauf das dass nicht grundsätzlich so ist.

Mein Tip: Mit einem Paar "SKF- Kugellager (20€)" läuft das Board wie eine EINS.

Ich würde es wieder kaufen, da man für den Preis diese Markenkomponenten so sonst nicht bekommt
und das macht sich schon bezahlt.

Beste Grüße M.i.C