Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für suselsonne > Rezensionen

Beiträge von suselsonne

suselsonne

KARLIE Spielzeug BÄLLE, LATERNE, RINGE Kunststoff für Vögel
KARLIE Spielzeug BÄLLE, LATERNE, RINGE Kunststoff für Vögel
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen super, 9. April 2014
meine zwei Wellensittiche lieben es und spielen rund um die Uhr damit für den preis unschlagbar top !!! Man sollte vllt das Bild ändern damit man sieht das die Lieferung nur aus drei Teilen besteht aber das nur als kleine Anmerkung.

infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 25. Februar 2014
Von uns gibt es für die Badewannenauflage nur einen Stern.

Gründe dafür.

- bereits nach sehr sehr kurzer Nutzzeit begann es zu rosten und sieht dann einfach nicht mehr schön aus - beim baden tropft der Rost dann in die Wanne...

- auserdem ist es ungeeignet für Schaumbäder da der Schaum unten durch die Gitterstäbe drückt und man da dann kein Buch drauf legen kann es sei den man badet in einer Pfütze aus Wasser oder ohne Schaum

- Schnelle Lieferung und der erste Eindruck sorgen für den einen Punkt aber Produkt ist eindeutig nicht zu empfehlen.

WearAll - Damen Übergröße Lange Leggings - Schwarz - 48 bis 50
WearAll - Damen Übergröße Lange Leggings - Schwarz - 48 bis 50
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 22. Februar 2014
habe mir die Leggings gekauft und muss meinen Vorredenern durchaus recht geben - sie ist etwas dünn und auch nicht blickdicht aber dafür sehr bequem und die Größe passt wie angegeben

für den Preis würde ich sie wieder kaufen

BADTEPPICH 50x80 cm PINK BADVORLEGER BADEMATTE 90% POLYESTER UND 10% ACRYL! BATHMAT PINK!

4.0 von 5 Sternen Preis leitungs verhältniss durch aus angemessen, 21. Januar 2014
Positiv:

- Farbe entspricht genau der Abbildung
- absolut rutschfest auf unseren Fliesen im Bad

Negativ:

- hätte ihn mir etwas flauschiger vorgestellt