Profil für Kerstin K. > Rezensionen

Beiträge von Kerstin K.

Kerstin K. "Labbifan" (HEINSBERG Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kurbel Wollwickler Garnwickler Haspel von Kurtzy TM
Kurbel Wollwickler Garnwickler Haspel von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. März 2014
Peiswert und tut was er soll.
Einfach zu bedienen, leicht zu wickeln UND das Garn läßt sich problemlos von innen her verarbeiten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber im Moment würde ich mir den Wickler nochmal kaufen oder verschenken.

LANA GROSSA Wollhäkelnadel mit Soft-Griff, Stärke 10, 0
LANA GROSSA Wollhäkelnadel mit Soft-Griff, Stärke 10, 0
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen griffig, 5. März 2014
Damit lassen sich leicht auch dickere Garne häkeln, würde sie ggf. wieder kaufen.
Toll, toll, toll, x Wörter sind nun voll.

Patisserie Dauerbackfolie "Foliette", zuschneidbar, 100cm x 40 cm, braun
Patisserie Dauerbackfolie "Foliette", zuschneidbar, 100cm x 40 cm, braun

5.0 von 5 Sternen noch nicht oft benutzt,, 25. Februar 2014
dann aber so funktionell, das man aufpassen muß, das Gebäck, Pommes o.ä. nicht schon beim rausholen des Bleches aus dem Ofen von der Matte flutschen.
Problemlos zuschneidbar und damit auch für Auflaufformen u.a. zu nutzen.
Reinigung ebenfalls problemlos

13050 - Jumbo Spiele - 2000 Teile Puzzle - Jan van Haasteren, Die Küche
13050 - Jumbo Spiele - 2000 Teile Puzzle - Jan van Haasteren, Die Küche

5.0 von 5 Sternen nicht ganz einfach, 21. Februar 2014
meint der Beschenkte und verflucht mich seit Weihnachten inzwischen mehrfach ob des Schwierigkeitsgrades des Puzzles - obwohl Puzzleerfahrung vorhanden ist. Aber es wird fleißig weiter gepuzzelt. Die Paßgenauigkeit der Teile und die Stabilität der einzelnen Teile ist gut. Ob das Puzzle vollständig ist, kann ich noch nicht sagen, da es noch nicht fertig ist.
Eine Zwischengröße mit 1500 teilen wäre schön gewesen, evtl. bei gleichen Ausmaßen des Puzzles.

12 Größen afghanischen tunesischen Carbonized Bambus Häkelnadeln 3,0-10.0mm--Mit anschließt Kunststoff Kabel für maximale Flexibilität Projekt
Wird angeboten von hotbuying

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 21. Februar 2014
Ich hatte das Set vor einiger Zeit bestellt, aber noch nicht genutzt, bis kurz vor Fertigstellung eines Handarbeitsstückes mir eine Nadel eines anderen Herstellers durch eigene Ungeschicktheit zerbrach. Nun denn, mit dieser Nadel - Stärke 7 - weitergearbeitet und nach kurzer Eingewöhnungszeit lief es perfekt. Auch ist der Übergangsteil zwischen Nadel und Seil bequem zu händeln.
Inzwischen arbeite ich ein Stück mit Nadel 3,5 und auch hiermit läßt es sich bequem arbeiten.
Würde sie wieder kaufen.

camel active Bormio 71 775.71.03, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen manchmal hilft Rezensionen lesen, 21. Februar 2014
So habe ich deswegen "nur" Größe 39 bestellt (ich schwanke bei Schuhen zwischen Größe 39 und 40) und das war gut so.
Der Schuh sieht toll aus, macht einen schlanken Fuß, evtl. weniger gut geeignet für Leute mit breiteren Füßen, und ist sehr bequem, nicht zu warm - ein toller Schuh für Städtetripps und stundenlanges Shopping (mal nicht im Netz).

Wohn-Guide Plissee Klemmfix verspannt Creme, ohne Bohren mit Klemmträger 45 cm x 130 cm (B x L)
Wird angeboten von Wohn-Guide-GmbH

5.0 von 5 Sternen anbringen unkomplizierter als gedacht, 25. Januar 2014
Die Jalousie wurde im Turbo-Tempo geliefert und das Anbringen war unkomplizierter als gedacht. Sie ist blickdicht, was ich als Vorteil empfinde, läßt dadurch aber auch weniger Licht von außen herein. Da man aber die Jalousie von unten UND oben regulieren kann bekommt man den Lichteinfall und Blick nach draußen den man möchte.
Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, denke aber, das, wenn nicht täglich x-mal die Höhe ändert, das es lange halten könnte. Wir werden sehen.

LANA GROSSA Wollhäkelnadel mit Soft-Griff, Stärke 12, 0
LANA GROSSA Wollhäkelnadel mit Soft-Griff, Stärke 12, 0
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Gutes Handling, 25. Dezember 2013
packt dicke Wolle sehr gut
keine Ermüdungserscheinungen im Handgelenk
guter Griff, nicht zu vergleichen mit den aufkommenden "Plastik"-nadeln, die bei mir die Wolle "quietschen" lassen
würde es immer wieder kaufen, auch andere Lana Grossa Nadeln

Marco Tozzi 2-2-22405-20, Damen Pumps, Blau (BLEU 835), EU 39
Marco Tozzi 2-2-22405-20, Damen Pumps, Blau (BLEU 835), EU 39
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen traumhaft chic, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22405-20 Damen Pumps (Schuhe)
& bequem. Das Geflecht des Keilabsatzes ist zwar nicht echt, so aber kratzfester, haltbarer und schmutzunempfindlicher.
Normalerweise mag ich diese Absatzform gar nicht so gerne (sieht mir zu altbacken aus), aber hier paßt alles im positivsten Sinne zusammen.

Zeitungskorb Klein 32x24cm Holz & Kunstleder verschiedene Farben, Farbe:Weiss
Zeitungskorb Klein 32x24cm Holz & Kunstleder verschiedene Farben, Farbe:Weiss
Wird angeboten von alvian-comfort (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen genau die richtige Größe, 19. September 2013
für das Gäste-WC für Zeitungen. Zudem pflegeleicht durch eine glatte Oberfläche. Mir gefällt's und erfüllt zu 100% den gedachten Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4