Profil für S. Brumofsky > Rezensionen

Beiträge von S. Brumofsky

S. Brumofsky "stevengreenwood" (Kembach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen super preis leistung, 13. April 2014
passen perfekt und sind leicht anzubringen. und der preis ist echt super mumbi ist halt echt prima..danke und gerne wieder

Wolfgang Ambros - Watzmann live
Wolfgang Ambros - Watzmann live
DVD ~ Wolfgang Ambros

5.0 von 5 Sternen i muass auffi auf n berg, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfgang Ambros - Watzmann live (DVD)
kult und viel fun, jede sekunde lohnt sich immer und immer wieder... der berg ruaft...und mit dem löffel isst der bauer net der bua

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi hüllen passen einfach und sehn gut aus, 13. April 2014
super qualität und optisch schön..ich würde keine andere wollen und meine frau auch nicht...diese war für sie . immer gerne wieder..bis zum nächsten handywechsel:-)

Beyond
Beyond

5.0 von 5 Sternen das Beste Album das ich dieses Jahr zu hören bekam, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
ein muss für jeden Power, Melody oder Happy Metal Fan:-) Ein Album mit viel liebe zum Detail und auch Live sind Freedom Call immernoch der absolute Hammer. Die Box enthält ein schönes Booklet mit der Geschichte von Beyond ... sehr zu empfehlen ...

Mattel Monster High BBR83 -  Musik Festival, 2 Puppen im Geschenkset
Mattel Monster High BBR83 - Musik Festival, 2 Puppen im Geschenkset
Wird angeboten von Bentells

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 18. März 2014
beim Auspacken sind aber leider gleich die Ohrringe abgebrochen und die Sonnenbrille lässt sich nicht aufsetzen, sonst definitiv nicht schlecht

Feuerschale
Feuerschale

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerschale
Totales Heavy Metal Matt Schwarz Design, gefällt mir sehr und der Aufbau war einfach. Das einzige das schade war, meine alte Schale hatte innen einen kleinen rost damit Luft unter die Kohle oder das Holz kommt, bei dieser hier ist der nicht dabei, war aber nicht so schlimm, ich habe den alten noch....Alles in allem ist sie jeden Cent wert...

Freedom Call (Campfire Strumming Version)
Freedom Call (Campfire Strumming Version)

5.0 von 5 Sternen Steve aus W, 17. März 2014
Eins der geilsten Alben das ich je gehört habe. Freedom Call 4 ever.. zieht sie Euch live rein..das lohn sich..und diese Box ist jeden Cent wert.

Cherry JW-T0300 schnurlos Maus MW 2300 USB anthrazit
Cherry JW-T0300 schnurlos Maus MW 2300 USB anthrazit

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert, 10. November 2013
nachdem ich das letzte mal eine 6 Euro Maus mit Nano Stick gekauft hatte, die super bewertet war, und nix getaugt hat, habe ich dieses mal die paar nicht so guten Bewertungen ignoriert ..zum Glück.. Diese Maus liegt gut in der Hand, sowohl in meinen grossen als auch in den kleinen Händen meiner Frau. Schöne Ergonomische Form und mit dem Tool von Cherry kann man auch die Tasten sinnvoll konfigurieren..bei mir startet mit der hinteren Seitentaste der Browser und mit der vorderen das Email Programm. und die Radtaste startet den Datenordner. Wir hatten schon mal eine Cherry Maus, allerdings doppelt so teuer, und wir waren mit dieser sehr zufrieden, diese hier ist meiner Meinung nach genauso gut...die Mausgeschwindigkeit ist mit den DPI Tasten leicht zu steuern und sie arbeitet perfekt auf verschiedenen Untergründen..die Reichweite ist auch gut, ich kann den Laptop vorne am Fernsteher anschliessen und vom Sofa aus steuern.. alles in allem sind wir mit den beiden Mäusen höchst zufrieden

BlueRigger High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet - 3D-fähig und mit Audio-Return [Neueste Version] (B. 2 Meter)
Wird angeboten von BlueRigger LLC

4.0 von 5 Sternen gutes kabel, 16. Oktober 2013
aber die stecker stehen ziemlich weit raus..musste einen längeren adapter in die wandhalterung einfügen. aber es funtioniert einwandfrei und der preis ist top

Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie (Episoden 1-65) [4 DVDs]
Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie (Episoden 1-65) [4 DVDs]
DVD ~ Robert Mandell

5.0 von 5 Sternen da werden erinnerungen wach, 16. Oktober 2013
super box . erinnerungen an meine kindheit..bin ein grosser fan von den galaxy rangers, masters of the universe, m.a.s.k. usw, auch diese box ist qualitativ völlig in ordnung und es ist alles drauf...jedenfalls vermisse ich nix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4