Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "McForester" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 14. September 2014
Das Buch ist spannend vom Anfang bis zum Schluss. Es bietet interessante und zum Teil auch überraschende Einblicke in den Radsport der Zeit.

Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz/rot
Wird angeboten von Versandhandel Großmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 19. Juli 2014
Ich habe mir das Handy für den Outdor Einsatz geholt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich nutze es hauptsächlich um damit meine Fahrradtouren aufzuzeichnen und zu navigieren.
Das für mich einzige, was ich gern verbessert hätte, ist ein stärkerer Satellitenempfänger. Denn die Geschwindigkeit bei der Satellitensuche könnte besser sein. Das dauert schon einige Minuten bis das Signal sicher steht und die Position zuverlässig ermittelt ist. Aber da es ein Handy ist und kein reines GPS Gerät gebe ich dafür keinen Abzug.
Sonst bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Für meine Apps ist der Speicherplatz mehr als ausreichend und all das wo es möglich ist, wandert eh auf die externe Speicherkarte.

Multitool / Fahrradwerkzeug 'Hummer 2'
Multitool / Fahrradwerkzeug 'Hummer 2'
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 19. Juli 2014
Jetzt bin ich happy. Ich habe das Topeak Alien II Werkzeug was auch echt super ist und eine tolle Qualität hat. Das ist mir aber für den täglichen Transport im Rucksack zu schwer, zu groß und zu umfangreich.
Mit dem Hummer II hab ich genau die Werkzeuge die ich wollte, plus 2 Reifenheber und das bei ca. 50% vom Gewicht des Alien.
Ich habe das Werkzeug unterwegs schon einige male benutzt und bin super zufrieden damit. Kompakt, leicht und handlich.

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Ansich sehr gut, aber........, 11. Juni 2014
Ansich ist die Hülle sehr gut aber leider hält sie nicht sehr lange. Bei mir fing sie schon nach wenigen Monaten an sich aufzulösen. Die Nähte gingen auf und die Klebestellen auch.

Funktion Top, Qualität Flop.

Nach dieser Rezension hat mich der Hersteller kontaktiert und mir den Kaufpreis zurückerstattet. Danke dafür an den Hersteller.

Ergon Fahrradgriff GP3, grau/schwarz, L, 42400036
Ergon Fahrradgriff GP3, grau/schwarz, L, 42400036
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergon GP 3 (Ausrüstung)
Wir haben jetzt schon das 2. Bike damit ausgerüstet und sind super zufrieden mit den Griffen. Echt Klasse. Die langen Hörnchen sind beim fahren sehr angenehm und erlauben eine entspannte Sitzhaltung.

terrabikes Montageständer Dreibeinig, 66318
terrabikes Montageständer Dreibeinig, 66318
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Ein klasse Gerät, 11. Juni 2014
Ich habe mich geärgert das ich mir nicht schon früher so einen Montageständer gekauft habe. Für mich ist das eines der sinnvollsten Zubehör- Werkstattartikel fürs Bike.

Die Funktion ist für den Preis angemessen. Verbessern würde ich die weite der Öffnung in die man das Fahrrad einspannt. Die muss man schon max. öffnen um das Bike (MTB) einzulegen.
Und die Schale für Werkzeug und Kleinteile müsste in der Position verstellbar sein.
Sonst bin ich sehr zufrieden. Das Teil ist sehr stabil und die Klemmungen funktionieren einwandfrei und sicher.

WMF 1874616030 Brotmesser 21 cm CLASSIC LINE
WMF 1874616030 Brotmesser 21 cm CLASSIC LINE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut., 11. Juni 2014
Ich hab zwar nicht die grossen Erfahrungen oder Vergleichsmöglichkeiten bei Brotmessern aber trotzdem bin ich mit diesem sehr zufrieden. Es schneidet sehr gut und krümelt dabei weinig. Das wollte ich und das habe ich bekommen.

Rennrad-Training: Erprobte Trainingskonzepte und Trainingspläne, einfach umsetzbare Workouts für Grundlagentraining, Radmarathon- und Alpencross-Vorbereitung, ... Tipps zur Regeneration (Bruckmann Training)

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich top, grafisch als eBook ein Flop, 11. Juni 2014
Wie die Überschrift es schon andeutet bin ich mit dem Inhalt des Buches sehr zufrieden. Mein bisher bestes Buch zum Thema Radsporttraining. Es ist sehr gut geschreiben, bietet neue Trainingsanreize und die Bilder sind auch sehenswert.

Grafisch würde ich dem Buch eigentlich 3 Sterne geben wollen. Wie es auch schon andere bemängelt haben, ist die Lesequalität schlecht. Die Schrift lässt sich teilweise sehr schlecht lesen und auch die restlichen eBook Funktionen bleiben hinter dem üblichen Standard zurück.

In diesem Fall habe ich es wirklich bereut mir nicht die Druckversion gekauft zu haben.

Bosch PHD 5560 Haartrockner beautixx comfort ion / 1800 Watt / silber/dunkelgrau

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut., 23. November 2013
Wir haben jetzt schon das 2. Gerät von diesem Typ. Bei beiden Geräten der selbe Fehler. Der Ein Schiebeschalter klemmt und lässt sich nicht mehr bewegen. Beim ersten Gerät dachten wir noch, kann ja mal passieren. Jetzt nach dem 2 Gerät wissen wir, das es ein typischer Fehler an diesem Gerät ist.

Die Funktion selbst ist sehr gut. Das beste Gerät das wir bisher hatten. Tolle Leistung, bei annehmbarem Geräuschpegel.

Eigentlich wollte ich wegen dem 2. Totalausfall nur einen Punkt geben. Da das Gerät aber, wenn es läuft, sehr gut ist, gebe ich doch 2.

Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

4.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr gut, aber......., 1. Juni 2013
Das Buch ist inhaltlich echt klasse. Ich habe einige Bücher Probegelesen und dieses war mit Abstand das beste. Für den Inhalt gäbe es 5 Punkte.
Jetzt kommt das aber. Das Buch wiegt knapp 3 Kilo (es fehlen nur wenige Gramm) und ist damit so unhandlich, das man es kaum in die Hand nehmen möchte. Abends auf dem Sofa mal ein bischen "schmökern", wird da schon zum echten Problem.
Bei dem Umfang hätte man das Buch vielleicht in 2 Bücher teilen sollen und diese dann in einer Pappschachtel verkaufen können. Solche Konzepte gibt es ja schon. Das hätte der "Bedienfreundlichkeit" gut getan.

Fazit: Inhalt 5 Punkte, wegen der extremen Unhandlichkeit werden es aber nur 4 Punkte in der Gesamtwertung.

Seite: 1 | 2 | 3