Profil für FreDDyjpb > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Offline
Offline

5.0 von 5 Sternen Gutes neues Album!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline (Audio CD)
Das neue Album der Guano Apes ist sehr gut. Aber auch anders. Dennoch gefällt es mir sehr gut. Es gibt halt, wie viele es schon angesprochen haben eine Veränderung in ihrer Musik, die ich gar nicht so negativ sehe. Mir gefällt daher das neue Album sehr gut und ich kann es immer wieder hören.

Person of Interest - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen 1. Staffel Super, 2. Staffel Genial, 3. Staffel Episch, 17. Juli 2014
Die zweite Staffel ist eine sehr gut gelungene Fortsetzung der Serie. Meiner Meinung nach wird jede Staffel noch besser als die vorherige. Person of Interest ist einfach die genialste Serie überhaupt!!!

Die drei ??? und der gestohlene Sieg
Die drei ??? und der gestohlene Sieg

4.0 von 5 Sternen Gute Fußballfolge, 8. Juli 2014
Fußballfolgen finde ich nicht so gut. Diese Folge ist aber gut gelungen für eine Fußballfolge. So ab und zu eine Folge in der es um Fußball geht ist also gar nicht so schlimm =)

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer
Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

5.0 von 5 Sternen Schönes DDF Buch, 8. Juli 2014
Ich finde das Buch mal wieder sehr gut. Ein Lob an die guten Autoren, die ,,Die drei ???" noch so gut weiterführen!

Die drei ??? Die Rache des Untoten
Die drei ??? Die Rache des Untoten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 8. Juli 2014
Mir gefällt das Buch sehr gut. Freue mich schon sehr auf das Hörspiel. Viele mögen die Bücher von Marco Sonnenleitner nicht, mir gefallen sie aber fast alle ganz gut. Immer weiter so =)

Far Cry 3 - [PC]
Far Cry 3 - [PC]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Fesselt einen total, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 - [PC] (Computerspiel)
Ein geniales Open-World Spiel. Ubisoft schaft es immer wieder mit einen Features (Türme um die Map aufzudecken) das Spiel spannend zu halten. Es gibt viel zu entdecken. Die Grafik ist sehr schön und der Sound gefällt mir auch sehr gut. Lustige Sprüche der Piraten heitern einen auch auf und bringen einen an manchen stellen zum schmunzeln. Ein Spiel das bis in die letzte Minute fesselt, spannend bleibt und gut aussieht. Absolute Kaufempfehlung.

Für Uplay,Steam und Origin Hater! Es lohnt sich trotzdem einen Uplay Account zu erstellen um Far Cry 3 spielen zu können

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 20. Mai 2014
Ich habe das Spiel nun schon auf der PS3 gespielt, wollte die PC Version aber auch noch haben und bin nun vollkommen Zufrieden. Sehr gutes Gameplay, super Fälle und gute Grafik. Vorallem die tollen Gesichtsanimationen gefallen mir sehr gut. Keine Problemme bei der Installation. Kann ich nur Empfehlen !

Mass Effect [EA Value Games] - [PC]
Mass Effect [EA Value Games] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Kompliziert unter Win7, 7. Mai 2014
Hatte erst meine Problemme bei der Installation. Lief nach ein bisschen gepatche und Einstellung aber prima. Geniales Spiel. Absulute Kaufempfehlung

168/Gps-Gangster
168/Gps-Gangster

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht..., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/Gps-Gangster (Audio CD)
Anfangs war die Geschichte ein wenig komisch. Sie kam dann aber schnell in Fahrt und das Ende war nicht vorhersehbar. Gute Folge! Klassisch in Rocky Beach. Gefällt mir sehr gut! Weiter so...

Die drei ??? Folge 133: Fels der Dämonen
Die drei ??? Folge 133: Fels der Dämonen

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt die Folge sehr gut!, 20. April 2014
Ein wenig zu kurz ist sie geraten aber dennoch gefällt sie mir sehr gut. Klare Empfehlung. Gute Storry und Umsetzung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4