Profil für Buchner > Rezensionen

P7 SSC Hochleistungs Power LED Lampe Fahrrad NEU/OVP
P7 SSC Hochleistungs Power LED Lampe Fahrrad NEU/OVP
Wird angeboten von Ottmarkt

1.0 von 5 Sternen Akkupack defekt, 26. Juni 2013
Die Leuchtkraft war zwar super, aber der Akkupack ist Schrott. Sowohl bei meinem Freund wie auch bei mir gab der Akkupack nach ein paar Ladungen den Geist auf. Jeweils nach ca. 2-3 Minuten ist er leer!
Absolut nicht empfehlenswert!P7 SSC Hochleistungs Power LED Lampe Fahrrad NEU/OVP

TFA "Comfort Control" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5011, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Alarmfunktion bei Schimmelgefahr

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 4. März 2013
Preiswert und vor allem leicht und überschaubar zu bedienen. Auch robust, ist immer wieder mal auf Baustellen eingesetzt. Wir sind zufrieden.

RAGMAN Shirt weiss im Doppelpack Rundhals, M
RAGMAN Shirt weiss im Doppelpack Rundhals, M
Wird angeboten von RAGMAN | Onlineshop

2.0 von 5 Sternen T-Shirt, 4. März 2013
Etwas dünn ist das Material und der Kragen ist fast zu lapprig, sitzt nicht sehr gut. Würde ich nicht mehr kaufen.

VOB 2012 Gesamtausgabe: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)
von DIN e.V

5.0 von 5 Sternen VOB, 4. März 2013
Die VOB ist für unsere Arbeit sehr wichtig. Wir hatten auch die vorigen Ausgaben gekauft. Alles ist sehr übersichtlich aufgeführt.

Leki Leki WS Mitten Double - Fingerhandschuhe & F?ustling in Gr. 9.0 (h-l.d-xl) - Handschuhe

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2013
Dieser Handschuh begleitet mich auf all meinen Skitouren. Warm, praktisch und sehr strapazierfähig. Auch bei Wärme gut zu gebrauchen, da die Finger dann frei sind.

Mtec Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Apple iPhone 4S 4 3GS, iPad 2 3 / Nokia lumia 900 800 710 / Samsung Galaxy S3 S2 S s9100 s9300, Galaxy Note Nexus Ace / HTC One X S V, Sensation XE XL, Wildfire S, Desire HD S Titan/ Motorola Razr, Defy, Atrix, Milestone / LG Optimus / Sony Ericsson Xperia S X10 mini Pro arc / Blackberry Bold curve torch / Sony PSP / Kindle Fire

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 5. Dezember 2012
schon nach kürzester Zeit nur eingeschränkte Funktion, kurz darauf kaputt. Würde ich nicht mehr kaufen. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür etwas Gutes haben!