Profil für MarieSoz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Partnerhandschuhe aus Doppelfleece mit Namen
Partnerhandschuhe aus Doppelfleece mit Namen
Wird angeboten von Goldi-Design

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Paarhandschuhpaar für lange Winterspaziergänge, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Partnerhandschuhe aus Doppelfleece mit Namen
Wunderbare Paarhandschuhe. Der Fleece ist super flauschig und hat einen enormen Wärmefaktor. Die Bestickung ist sehr gelungen und sieht wunderschön aus. Zum Glück fällt der Damen Handschuh etwas kleiner aus als die Herren Version, aber auch Damen mit größeren Händen müssen sich keine Sorgen machen!

Der Versand ging auch Ratz Fatz. Am Sonntag bestellt, am Dienstag schon da!

Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz :)

The Heist
The Heist

5.0 von 5 Sternen Meeegggaaaa geil, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist (MP3-Download)
An dieser Stelle möchte ich erstmal Herrn Ryan Lewis erwähnen. Die meisten die dieses Album kaufen kennen die guten Herrn zuweilen nicht, aber dass möchte ich an dieser Stelle mal eben ändern! All jene die noch nie von ihm gehört haben, möchte ich nun bitten in die Zeile zu schauen, wo der Interpret genannt wird. Und wir schauen und staunen alle: Macklemore & Ryan Lewis! Also auch ihm verdanken wir alle dieses großartige Album.

Die beiden gehen mit einer sehr offenen Sicht an die aktuelle Problem und Dinge des modernen Lebens heran. Das Beat reiche Album überzeugt auf ganzer Linie, obwohl man sich evtl. noch ein paar mehr tanzbare Songs wünschen könnte.

Die Urbz: Sims in the City
Die Urbz: Sims in the City
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Zeit die PS2 mal zu entstauben!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Urbz: Sims in the City (Videospiel)
Was haben die Black Eyed Peas mit diesem Spiel zu tun? Richtig! Sie haben die Musik dazu geliefert! Dieses macht das ganze Spiel noch viel besser!

Während man sich mit seinem Sim durch SimCity schlägt, und eine Aufgabe nach der anderen bewältigt, und man sich immer wieder der vorherrschenden socialen Gruppe anpasst, muss man zahlreiche Missionen freischalten, und begegnet in einigen Stadtteilen evtl. auch den besagten Black Eyed Peas.

Harry Potter Schal - Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw - 190cm - Cinereplicas (Gryffindor Lila und Gold)
Wird angeboten von Robinson Store

5.0 von 5 Sternen Das Welt beste Geschenk für einen Harry Potter Fan, 25. Juli 2013
Wie macht man einem riesigen Harry Potter Fan einen echten Gefallen? Richtig! Man schenkt ihm diesen Schal!

Zur Qualität muss ich nur sagen "superflausch"!!!! Und zudem auch noch einwandfrei verarbeitet!

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Let the Party beginning, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich dachte eigentlich, wir wären im 21ten Jahrhundert angekommen, aber da muss ich mich wohl geirrt haben, bei der Playlist von Just Dance 4. Hier scheinen jedoch 80's und 90's zu überwiegen. Dies kann man zuweilen auch positiv sehen. Man kann jetzt meine Eltern zu den Liedern tanzen, wodurch Ubisoft einen Schlager für die ganze Familie geschaffen hat.

Trotzdem überzeugen dieses Spiel auch von der Qualität der Lieder, und der Auswahl.

Zur Info: Meine Erfahrung basiert auf der Wii

Elephunk (International Version)
Elephunk (International Version)

5.0 von 5 Sternen Ein Epos der Musikgeschichte!, 25. Juli 2013
Kann man das überhaupt glauben? Das Album ist schon über 8 Jahre alt? Ich kann das nicht!

Wenn man das Album hört, dann sind einem gleich wieder die alten Songs im Ohr, dabei ist die Message der Songs so aktuell wie nie zuvor, wenn man an "Where is the Love" denkt!

Für alle die mal wieder einen Ausflug in die Vergangenheit machen wollen ein Muss!

Zum Glück in die Zukunft
Zum Glück in die Zukunft

5.0 von 5 Sternen Das ware Leben mal ganz anderes beschrieben!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft (MP3-Download)
Wer kennt das nicht, den lauf der Ding, wir werden alle (leider) Erwachsen, dabei erscheint der Lauf der Dinge dem ein oder anderem wie ein Sprung von Level zu Level, bis wir schließlich dem "Endboss" gegenüber stehen. Und wer war noch nie so richtig verliebt? Der kennt das auch, dass man auf andere schon richtig "Verstrahlt" wirkt.

Einen Einblick ins eigene Leben erhält man nahezu mit diesem Album, so bekommt man in "Du willst Streiten" die Einsicht in eine Beziehung in die nur auf streit basiert, und in "Alles verboten" erfahren wir was der Mainstream so vorgibt, was man den gefälligst unterlassen soll.

Materia und die zahlreichen beteiligten deutschen Künstler, wie unter anderem Casper, Peter Fox oder Jan Delay, zeigen einem ausnahmsweise mal nicht die "Blümchenansicht" des Lebens, sondern die waren Seiten!

Lila Wolken
Lila Wolken

4.0 von 5 Sternen Ein paar Lieder mehr wären schön, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lila Wolken (MP3-Download)
Ganze 5 Lieder sind auf dieser EP, wobei ich gestehen muss, von diesen drei Künstlern hätte ich gerne noch viel, viel mehr gehört. Mein Tipp für alle: "Feuer" Die Tanzfläche wird ordentlich erhitzt!

Monkey Business (International Version)
Monkey Business (International Version)

5.0 von 5 Sternen Old but Gold, 25. Juli 2013
Monkey Business von den Black Eyed Peas hat es eindeutig geschafft! Auch nun nach mehr als 8 (!!!) Jahren nach dem Release, sind einem jeden die Songs von diesem Album im Ohr, egal ob Fan oder nicht!

Mit Songs wie Pump It, Don't Phunk With My Heart oder My Humps liegen uns die BEP's noch im Ohr, und nach all der vergangenen Zeit lohnt es sich mal wieder richtig in die Welt von damals einzutauchen.

Der Rhythmus des Albums lädt absolut zum tanzen ein, und man möchte nicht lange auf seinem Platz sitzen bleiben. Auch die anderen, weniger bekannten Lieder, wie Feel It oder Ba Bump, werden den Hörer nicht nur wörtlich vom Stuhl hauen! Ein muss in jeder CD- bzw. mittlerweile MP3-Sammlung!

SimCity: Britisches Stadt-Set (Add-On) [Origin Code]
SimCity: Britisches Stadt-Set (Add-On) [Origin Code]

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig neues!, 25. Juli 2013
Was erhält man alles neu? Den Big Ben und Doppeldeckerbusse! 2 Sachen!

Dies ist eindeutig viel zu wenig!

Nicht empfehlenswert!

Seite: 1 | 2