wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sab > Rezensionen

Beiträge von Sab

Sab

Pepe Jeans Damen Straight Leg, Jeans, VENUS, GR. W31/L34 (Herstellergröße: W31/L34), Blau (Denim M15)

5.0 von 5 Sternen Sab Bü, 18. Dezember 2015
Wunderbare Jeans mit toller Passform, Form und Farbe. Habe schon viele Komplimente bekommen. Macht eine gute Figur,noch besser als meine anderen Pepe -Venus -Jeans.

Desigual BOLS_ROTTERDAM_ AUDREY 46X51916034U Damen Schultertaschen 35x24x15 cm (B x H x T), Braun (CHOCOLATE CLARO 6034)
Wird angeboten von 2Chilly

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 6. Dezember 2014
Schöne Tasche
Für den ermäßigten Preis von 55 Euro absolut zu empfehlen. Mehr wäre sie mir aufgrund des Materials nicht wert. Ansonsten geräumige, sehr leichte Tasche, mit Reißverschluss zu verschießen .

NOI Home A-NL PLW 78 Natural Life Peacekissen rund in Patchwork, Durchmesser 25 cm

5.0 von 5 Sternen total süß, 11. Juli 2014
ein kleines, aber schönes Deko-Kissen, allerdings recht teuer für die Größe.Sieht sehr niedlich aus, gut verarbeitet. habe es im Auto liegen.

Desigual Damen Kleid VEST_FLECHAZO, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Weiß (Blanco)
Wird angeboten von Charisma1

3.0 von 5 Sternen ganz okay, aber durchsichtig, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FLECHAZO (Textilien)
Die Farben und der Schnitt sind ganz nett, der Stoff sehr dünn und durchsichtig, so dass ich mir einen Unterrock dafür gekauft habe.Ansonsten wie abgebildet.

Desigual Damen A-Linie Kleid 37V2898, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen figurfreundlicher Schnitt, 11. Juli 2014
das Kleid passt ideal, macht schlank. Die Größe fällt normal aus, ich musste nicht größer als sonst bestellen. Nicht so schön ist der silberne Aufdruck am gesamten Ausschnitt, den ich auf dem Foto so nicht erkennen kann. Trotzdem behalten, weil der Schnitt so toll ist.

Naketano Female Zipped Jacket Brazzo III Grey Melange, L
Naketano Female Zipped Jacket Brazzo III Grey Melange, L

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, aber viel zu groß, 11. Juli 2014
Da die Kapuzenjacke zu groß ausfällt, habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt und nun passt sie genau. Leider gab es den Pullover kleiner nicht mehr in dieser Farbe, jedoch ist Braun-Melange auch schön. Kuscheliger Pullover. Reißverschluss hakt aber auch beim 2. Pullover etwas. Wenn er etwas günstiger wäre, würde ich sicher noch weitere Pullover bestellen.

SIMON PIKE Samsung Galaxy S2 II Filztasche NewYork in grau 11, handgefertigte Smartphone Filz Tasche aus echtem Wollfilz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 4. März 2012
Sehr schöne, passgenaue, gut verarbeitete Tasche. Auch der Klettverschluss hält gut,trotz ständigem Öffnen. Etwas gefusselt hat die Tasche anfangs, ansonsten Kann ich diese Tasche nur empfehlen.Der Preis ist allerdings ziemlich hoch.

Desigual Damen Shirt/ Langarmshirt 17T2642
Desigual Damen Shirt/ Langarmshirt 17T2642

5.0 von 5 Sternen schick und bequem, 4. März 2012
Ein wunderschöner Pullover, den ich mir für den reduzierten Preis gekauft habe, daher ist Preis-Leistung gut.
Die Größe fällt, wie ich finde, regulär aus, dass heißt die 38 passt mir perfekt. Die Qualität scheint o.k. zu sein, Auflösen tut sich bei meinem Pullover nichts.

Timberland BRATTLE TALL 18655 Damen Stiefel
Timberland BRATTLE TALL 18655 Damen Stiefel

3.0 von 5 Sternen für den reduzierten Preis okay, 15. Februar 2012
Für ca. 70 Euro finde ich das Preis-Leistungsverhältnis okay (für vorher 170 Euro nicht allerdings nicht). Sie sehen gut aus, sind aber nicht besonders bequem (kein Fußbett, relativ harte und dünne,profillose Sohle). Für den täglichen Gang durch die Stadt geeignet, aber keine bequemen Schuhe für ausdauernde Spaziergänge. Die Verarbeitung scheint gut und hochwertig, Größe fällt normal aus.

Timberland Belle Island FTW Boat 2464 Damen Ballerinas
Timberland Belle Island FTW Boat 2464 Damen Ballerinas
Wird angeboten von BrandsTown24

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. Februar 2012
Der Schuh sieht super aus, ist eher für breite Füße geeignet und läuft sich recht bequem. Der Schuh fällt,meiner Meinung nach, größengerecht aus.