Profil für Katrin Staps > Rezensionen

Katrin Staps

All The Best
All The Best

5.0 von 5 Sternen Und wieder super!!!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)
Ich bin kein Fan aber mich haben die Titel, jeder einzelne im Herzen getroffen und sprechen mir aus der Seele, auch wenn sie ein Mann singt. Ich habe die Musik im Rechner laufen wären ich schreibe und muß manchmal innehalten und manchmal tanze ich durch die Küche. Bin begeistert, einfach toll.

Die Leichtigkeit des Seins
Die Leichtigkeit des Seins

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leichtigkeit des Seins (Audio CD)
Ich habe vor längerer Zeit den Son "Wie man Liebt" im Radio gehört und war so begeistert. Habe aber heute Abend auf MDR Thüringen bei den Musikgeschichten (jeden Montag Abend) das neue Album und alte Songs gehört und mußte mir einfach die neue CD bestellen und bin total begeistert, auch von dem Service von Amazon mit dem Cloud Player. Ich kann die Songs schon hören bevor ich die CD im Auto hoch und runter hören kann. Vielen Dank. Alles Toll. Danke, jeder einzelne Titel spricht mir aus der Seele.

Wetterfahnen - 3-D-Wetterfahne Hahn in hochwertiger Qualität aus Aluminium
Wetterfahnen - 3-D-Wetterfahne Hahn in hochwertiger Qualität aus Aluminium

4.0 von 5 Sternen Schöne Wetterfahne mit 3D Effekt, 17. Januar 2014
Die Wetterfahne mit dem Hahn in 3D ist sehr schön anzuschauen, hat aber einen Fehler bei den Buchstaben der Himmelsrichtungen. Das "E" sollte in Deutschland doch lieber ein "O" sein. Und dann sollte das "E" auch richtig herum an der Befestigung angebracht sein.
Die Verpackung war auch sehr schön anzusehen, hier hat sich jemand mit einem Cuttermesser und einem Edding an dem Styropror richtig ausgelassen.

Der Brockhaus in Einem Band
Der Brockhaus in Einem Band
von Siegrun Paulick

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 19. Dezember 2002
Man braucht nicht ein riesiges Regal mit einem kompletten Band des Brockhaus.
Diese Ausgabe ist kurz und bündig und gut verständlich für Jedermann.
Die Stichpunkte sind zahlreich und auf aktuellem Stand.
Diese Ausgabe ist ein Muß für jeden guten Haushalt und für die ganze Familie geeignet.

Mein illustriertes Wörterbuch
Mein illustriertes Wörterbuch
von John McIlwain

5.0 von 5 Sternen Gehört in jedes Bücherregal von Schulanfängern und ..., 24. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Mein illustriertes Wörterbuch (Taschenbuch)
... solche die es schon sind oder erst noch werden. Ein Muß(!!!) für Eltern die ihren Kindern den Start ins Schulleben erleichtern wollen. Das Buch ist für Kinder in vielen Bereichen eine große Hilfe und auch so manche Frage wird kindgerecht erklärt. Und es weckt bei Kindern die Neugier auf alle Bereiche des täglichen Lernen's.