Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S.R. > Rezensionen

Beiträge von S.R.

S.R.

Seite: 1 | 2
Food-Fotografie: Leckere Bildrezepte für Einsteiger
Food-Fotografie: Leckere Bildrezepte für Einsteiger
von Corinna Gissemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 23. November 2015
Ich bin begeistert !
Als absoluter Fotografie Neuling habe ich mir ausgerechnet die Food Fotografie als Einstieg ausgesucht -kein leichtes Unterfangen .Aber das Buch von Corinna Gissemann erklärt von Anfang bis Ende alles was man wissen muss,leicht,verständlich und gründlich.Man spürt deutlich die Liebe zur Fotografie und wird mitgenommen auf eine Reise durch die Kreativität dieser unglaublich begabten Fotografin.Viele von Männern verfassten Bücher sind rein technisch und ohne viel Persönlichkeit verfasst,für mich macht es das schwer einen Zugang zur Materie zu bekommen,nicht so hier - man hat das Gefühl man säße mit Corinna beim
Kaffee zusammen während sie einem Schritt für Schritt erklärt wie man von null zu einem tollen Bild kommt .Absolutes Must Have für jeden der sich für Food Fotografie interessiert !

Simply Delicious Raw Recipes: 80/10/10 Desserts - Volume 1 (80/10/10 Raw Food Recipes) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen little receipes, 14. Dezember 2014
Hardly any receipes,everything made from dates and figs ..boring and not worth the Money ..to bad i bought it .

Klotz Labs Hand Grader Anti-Aging Serum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Klotz Labs Hand Grader Anti-Aging Serum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Biorausch

3.0 von 5 Sternen Wirkung fraglich, preis gesalzen, 16. Dezember 2013
Der recht Höhe preis wäre mir egal wenn das Produkt wirken würde,eine gute handcreme bringt da aber mehr.
Zudem ist der Behälter so konzipiert das er nach erstmaligem öffnen nicht mehr richtig schließet und das Produkt nur noch stehend gelagert werden kann, für die Handtasche ungeeignet...kein nachkaufprodukt.

Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Medium
Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Medium
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Sehr warm!, 13. Januar 2013
Eine Super Ergänzung zu den Hunter Boots.
Warm und bequem, im Winter ein absolutes muss da die Stiefel allein natürlich nicht wärmen.

Hunters Original Tall Adjustable W24893, Unisex-Erwachsene Stiefel, Schwarz (black), EU 40/41 (UK 7)
Wird angeboten von Tower-London

5.0 von 5 Sternen <3 nicht mehr ohne meine Hunter!, 13. Januar 2013
Diese Stiefel sind einfach toll!
Absolut wasserdicht und dabei bequem und Schick, so Schick wie ein Gummistiefel halt sein kann ;-)

Liebeskind Berlin Sophia Sophia Damen Geldbörsen 16x11x4 cm (B x H x T), Schwarz (black black/ vintage)

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 13. Januar 2013
Toll verarbeitet, mit viel Platz für Karten,Scheine,Geld und Co.
Wer wie ich immer etwas mehr im Portemonnaie herum schleppt wird dieses hier lieben.

Die Bremer Stadtmusikanten
Die Bremer Stadtmusikanten
von Janosch

5.0 von 5 Sternen Kinderstar, 13. Januar 2013
Meine drei jährige Nichte liebt dieses Buch!
Mit den gewohnt niedlichen Janosch Illustrationen und nett geschrieben.
Sehr zu empfehlen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne und Vorfällen Warme Jacke, 13. Januar 2013
Als bekennende Frostbeule war es nicht leicht eine passende Jacke zu finden .
Diese hier ist Ideal.
Sie ist Super warm,und gleichzeitig so atmungsaktiv das man auch innerhalb nicht schwitzt.
Sie verfügt über eine gute Anzahl Taschen die zudem auch noch Super platziert sind.
Die Kapuze ist einstellbar und bietet somit immer einen zuverlässigen Schutz vor Kälte und Regen.
Selbst in schüttendem Regen ist die Jacke wasserdicht!
Absolut zu empfehlen!,,

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach, 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis Top!, 15. Dezember 2012
Die Belkin Hülle ist wirklich Top,sie bietet ausreichend Platz für das iPad auch mit Smart Case,sieht gut aus und ist solide verarbeitet.
Ich werde mehr und mehr ein Fan von Belkin,die zu vernünftigen Preisen gute Produkte anbieten.

Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell
Preis: EUR 79,95 - EUR 199,95

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert !, 30. November 2012
Ich habe diese Jacke zu nem Super Preis hier bei Amazon geschossen,ich hätte sie aber auch zum Original Preis gekauft .
Ich hatte sie bisher 2 mal an und sie ist jeden Cent wert, selbst bei Temperaturen um die null braucht es drunter nicht mehr als ein Shirt um mich warmzuhalten.Dabei leitet sie Schweiss super nach aussen ab.
Da mir die Damen Variante einfach in keiner Größe richtig passte,habe ich die Männerversion in Größe S bestellt und sie sitzt PERFEKT!
Die Verarbeitung ist sehr gut,der Fleece Kragen sitzt angenehm am Hals aber nicht zu eng und lässt sich verstellen.Auch die Ärmel sind sehr komfortabel durch die Möglichkeit der Daumenschlupfen.
Für meine langen Arme genau richtig.
Leider konnte ich die regenabweisenden Fähigkeiten der Jacke noch nicht testen.
Ich liebe das Ding und gebe sie nicht mehr her.

Seite: 1 | 2