Profil für heike John > Rezensionen

heike John

Garmin eTrex H
Garmin eTrex H

3.0 von 5 Sternen Schwierige Handhabung, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin eTrex H (3.5" and 5.25" disks)
Wenn ich ehrlich bin: Ich bin zu blöd für die Handhabung. Muss aber dazu sagen, dass meine Jungs (16 Jahre) sehr schnell damit umgehen konnten.
Wir haben aus Kostengründen auf die Karte verzichtet. Bin bis heute damit zufrieden und denke nicht, dass uns etwas fehlt. Wir haben bisher jeden Ort damit gefunden. Nur die kleine Caches waren manchmal zu sehr versteckt.

Cyclotest 2 Plus Computer zur Ermittlung der fruchtbaren Tage für eine natürliche Verhütung
Wird angeboten von Apoxal

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 25. Februar 2013
Ich komme mit dem Teil nicht zurecht. Habe nie erreicht, dass mal nicht die Babys rumhüpften. Die Frau von der Beratungsstelle sagte mir nun auch, dass die Teile sehr unausgegoren sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 8:42 AM MEST

Wartesaal
Wartesaal

5.0 von 5 Sternen Gefällt oder nicht, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wartesaal (Audio CD)
Habe die CD seit dem Kauf rauf und runter gehört. Gefällt einem ein Lied von Bosse, dann die anderen auch. Sind alle interessant und tiefsinnig.

Lafuma Schlafsack WARMN LI 600, CLASSIC BLUE, links, LFC1433
Lafuma Schlafsack WARMN LI 600, CLASSIC BLUE, links, LFC1433

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lafuma Schlafsack WARMN LI 600 (Ausrüstung)
Es ist alles so eingetroffen wie beschrieben. Das Gewicht die Wärme, passt einfach alles. Die Größe ist ebenfalls passend,wie angegeben.

Wolkenkuckucksheimerbauer
Wolkenkuckucksheimerbauer

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolkenkuckucksheimerbauer (Audio CD)
Wurde gelobt. Da hab ich zugegriffen. Aber mir ist es echt zu langweilig. Es gibt da zur Zeit viel schönere Musik.

4 Teiliges Slackline-Set - 50mm breit, 15m lang - mit Langhebelratsche höchste Qualität *NEU*
Wird angeboten von Slack-Liners

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Februar 2013
Habe es verschenkt und es hängt seitdem bei meiner Nichte im Garten. Wird gerne und regelmäßig genutzt. Leicht zu Handhaben für Anfänger wie uns.

Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Der wahre Sherlock, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Ich liebe einfach die Mischung aus der Art des Originals adaptiert in die heutige Zeit. Mit BBC kann man einfach nicht viel falsch machen. Viel besser als die letzten Kinofilme.

Atlas eines ängstlichen Mannes
Atlas eines ängstlichen Mannes
von Christoph Ransmayr

4.0 von 5 Sternen Verschenkt, 25. Februar 2013
Also mein Freund will keine Bücher. Auch weil er sagt die Leute schenken eh immer die Falschen. Aber bei dem Buch war er Zufrieden. Wenn man selbst ein Reisender ist, ist es wahrscheinlich schön von Gleichgesinnten zu lesen.

Skitasche für 2 Paar Ski mit Stöcken
Skitasche für 2 Paar Ski mit Stöcken

4.0 von 5 Sternen Geräumig, 25. Februar 2013
Es passt super viel rein. Es haben locker 3 Langlaufskier mit Stöckern und einmal Schuhe reingepasst. Wenn es mal weniger ist, kann man es mit Bändern enger schnallen.