Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden. Die Tonqualität ist prima. Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen und funktionieren einwandfrei. Würde ich wieder kaufen. Falls der Laptop/PC nicht über Bluetooth verfügt, muss zusätzlich ein Adapter mitbestellt werden.

Vegan in Topform - Das Kochbuch: 200 pflanzliche Rezepte für optimale Leistung und Gesundheit
von Brendan Brazier

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 25. April 2014
Ausgezeichnete Aufbereitung des Themas gesunde Ernährung und Sport. Für mich ist das Buch sehr stimmig. Viele tolle Rezepte ohne Soja und Sojaprodukte als Fleischersatz. Auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Man merkt, dass sich der Autor intensiv mit der Ernährung auseinandergesetzt hat.