Profil für lenzi_at > Rezensionen

Beiträge von lenzi_at
Top-Rezensenten Rang: 3.462.475

"lenzi_at"

Benq FP91G 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor silber/schwarz DVI (TN + Film Panel)
Benq FP91G 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor silber/schwarz DVI (TN + Film Panel)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 11. April 2006
Hab diesen Monitor bei einem bekannten gesehen und ihn daraufhin gleich bestellt. Für diesen Preis ist bessere Ware wohl nicht zu finden.

Untouchables
Untouchables
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Audio CD)
Nachdem ich nun auch schon von diversen Kritikpunkten über "Untouchables" gehört (gelesen habe) muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also als erstes bin ich ein Sünder weil ich nicht im Besitz des Debütalbums bin (noch nicht) aber: Ich habe alle anderen, und ich muss einfach sagen das "Untouchables" die beste ist!
Mit "Issues" und "Follow the Leader" ist es eben so eine Sache,
über Life is Peachy gibts eigentlich gar nix auszusetzten (einfach geil >> siehe "Twist")...
Nun aber zur neuen:
Als erstes muss man sagen dass KoRn ihren Stil im vergleich zu früher geändert haben das aber ehrlich gesagt auf dieser Platte geil rüberkommt.
"Here to Stay" ist noch DER klassische KoRn sound. "Blame" "Hollow Life" und "Hating" sind songs die einen irgendwie mystisch in denn Bann ziehen.
"Embrace" "Bottled up inside" und "Beat it upright" sind die Reinsten Brecher!!!
Aber die Besten songs überhaupt sind:
"Thoughtless" > Echt schwer zu beschreiben
"One more time" > Ähnlich wie "Thoughtless" aber irgendwie dunkler
und einer der wahrscheinlich besten Songs den 5 Jungs jemals an die Freiheit gelassen haben.."Alone i Break"! Hört sich eigentlich gar nicht wie Korn an aber bei diesem Song läuft es einem Eiskalt den Rücken runter....
Nochmal also: Kritikpunkte sind unberechtigt und KAUFEN!