Profil für Max Young > Rezensionen

Inglourious Basterds - Limited Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von Volkers Filmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!!!!, 23. Januar 2010
Für mich der zweitbeste Film von Tarantino nach Pulp Fiction. Die Dialoge sind einfach nur genial geschrieben!! Tolle Schauspieler allen voran Christoph Waltz. So einen wunderbar gespielten Bösewicht sieht man selten! Die Musik passt wie die Faust aufs Auge. Eigentlich wie in jedem seiner Filme. Ich muss auch sagen das ich nicht der grosse Tarantino Fan bin. Kill Bill hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber mit Inglourious Basterds hat er wieder grosse Leinwandkunst abgeliefert. Ein Film der für mich jetzt schon Kultstatus erreicht hat!

Jetzt zur technischen Seite:
Bild und Tonqualität der Blu ray sind hervorragend! Kräftige Farben und ein gestochen scharfes Bild. Die englische DTS - HD Master Tonspur ist schön umgesetzt.
Schade das die Verpackung zensiert ist. Aber wenigstens ist das hässliche FSK Logo bei der Steelbook Edition nur aufgeklebt und lässt sich leicht lösen. Der Film ist übrigens ungeschnitten!! Auch wenn die FSK im eine ab 16 Freigabe gegeben hat.

Wer Pulp Fiction und Reservoir Dogs mag, sollte sich sein neues Meisterwerk unbedingt anschauen! Auch für nicht Tarantino Fans einen Blick wert!!

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics]
Wird angeboten von Better Games GmbH

4.0 von 5 Sternen Für Profis, 21. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Insgesamt gesehen ein gutes Game. Aber mir kommt es schwieriger vor als die vorherigen Teile (Sam ist jetzt auch am hellichten Tag unterwegs). Kann vielleicht daran liegen das ich nicht mehr so viel Geduld wie früher habe. Das Speichern und Laden eines Savegames ist auch nicht gerade schnell obwohl ich das komplette Game auf der Festplatte installiert habe. Kann schon ein bisschen frustierend sein (für mich jedenfalls). Sonst schönes Game mit guter Grafik die aber nicht ganz so flüssig läuft und auch unter Tearing leidet, was sich aufs Gameplay überhaupt nicht auswirkt. Der Sound ist dafür umso besser. Multiplayer hab nicht ausprobiert. Das Double Agent Feature wirkt sich im leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht so stark aus aber die moralischen Entscheidungen finde ich trotzdem verdammt cool. Zum Beispiel erschiesse ich die Person steht Sam bei den Terroristen gut da aber verliert Ansehen bei der NSA und umgekehrt. Habs noch nicht lange gespielt aber das wird sich wahrscheinlich auf Sams Ausrüstung auswirken. Trotzdem von mir 4 Sterne. Splinter Cell Profis können 1 Stern mehr draufpacken.