Profil für Petra Fuchs > Rezensionen

Mantra der heilende Liebe
von Aldo Berti
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schön :-), 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantra der heilende Liebe (Audio CD)
tolle Stimme, sehr sehr schön gesungen, werd ich behalten und mit Sicherheit immer wieder hören - vielleicht sogar bei der einen oder anderen Kundin bei der Massage einsetzen

Auf brennender Erde
Auf brennender Erde
DVD ~ Charlize Theron
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen toller Film, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf brennender Erde (DVD)
toller Film - wahnsinns Bilder, berührend und erschreckend zu gleich - aber so ist es nun mal auf dieser Erde... gut besetzt, also mir hat dieser Film wirklich gut gefallen. Ein Film, den man sich durchaus mehrmals ansehen kann

Schatz, ich muss dir was sagen ... - Wenn die Liebe ein Wunder braucht
Schatz, ich muss dir was sagen ... - Wenn die Liebe ein Wunder braucht
von Mike Köhler

5.0 von 5 Sternen wie immer - ein wertvoller Begleiter, 5. Oktober 2013
wie alle Bücher von Susanne Hühn, ein wertvoller Begleiter und wieder wie alle Bücher von ihr mit einer beeindruckenden Offenheit und vor allem kein spirituelles Wischiwaschi - da teile ich die Sichtweise der Autorin sowieso voll und ganz - Danke liebe Susanne

Frei von allen Sorgen - in 3 Schritten zum Glück: Erkenne, was du fühlst - Erkenne, was du willst - Erkenne, wofür du bereit bist

5.0 von 5 Sternen mir hat es schon mal geholfen, 5. Oktober 2013
dieses Buch hat mich tatsächlich zur Verwirklichung meines Lebenstraumes geführt, was zu dem Zeitpunkt völlig aus der Welt schien - nun lebe ich schon 3 Jahre in meiner neuen Wahlheimat und könnte wirklich nicht mehr zurück... ich habs mir nochmal besorgt, das andere hab ich verschenkt, weil sich ja doch immer wieder neue Lebensträume entwickeln und wer weiß... jedenfalls ein schöner Einfall, ein gutes Buch mit wertvollem Inhalt - Danke liebe Susanne

Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis Top, 5. Oktober 2013
war schnell da, leicht aufgebaut und hat für die Aufzucht von 19 Küken gedient und ist noch immer brauchbar - natürlich ist es Naturholz, da muss man anders schrubben als bei Plastik, aber das Holz übersteht es ganz gut, wenn geschrubbt wird

Weleda 9840 Haaröl, 50 ml
Weleda 9840 Haaröl, 50 ml
Wird angeboten von purVital

2.0 von 5 Sternen nix wars..., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda 9840 Haaröl, 50 ml (Badartikel)
meine Haare macht dieses Haaröl hart und spröde - absolut keine Alternative zu meinem bisherigen Ayurveda-Haaröl. Schade, hätte gerne ein zweites dazu gehabt um abzuwechseln

Entspannungsmusik für Körper und Geist 4 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

5.0 von 5 Sternen traumhaft schön, 5. Oktober 2013
ich habe einige Entspannungs-CDs und schon sehr viel gehabt - schon aus Berufswegen als selbständige Kosmetikerin und Wellnessmasseurin möchte ich meinen Damen auch über die Musik einfach das schönste was ich kenne bieten und eben aber auch Abwechslung - diese CD ist eine der schönsten die ich je hatte und wird auch fest bei mir bleiben und nicht eines Tages ausgetauscht werden - in beruflicher Hinsicht, aber ich nütze sie auch sehr sehr gerne privat

Aphrodites Apfel: Seelennahrung für den weiblichen Weg. Mit Meditations-CD
Aphrodites Apfel: Seelennahrung für den weiblichen Weg. Mit Meditations-CD

5.0 von 5 Sternen eine Offenbarung, 5. Oktober 2013
wieder möchte ich zuerst erwähnen, dass mit alle, wirklich alle Bücher dieser Autorin schon viel mit auf meinen Weg gegeben haben und dieses Buch ist einfach wieder eines, das für wirklich jede Frau passt, egal wo sie sich gerade befindet, was gerade ihr Thema ist oder ob es das erste Buch überhaupt von Susanne Hühn ist, das sie liest - es passt einfach zu jedem und zu jeder Lebenslage, ein wahrer Schatz

Ich seh dich dann im Licht - Emotionaler Frieden und Heilung nach Fehlgeburten und Abtreibungen

5.0 von 5 Sternen wie immer ein Gewinn, 5. Oktober 2013
wie alle Bücher dieser Autorin ein Gewinn für alle Frauen, die auf dem Weg zu sich selbst sind und die dieses Thema auch noch mit sich rumschleppen - oder auch nicht. Ich stelle immer fest, auch wenn ein Buch von ihr auch nicht genau mein Thema ist, ziehe ich doch immer etwas auch für mich heraus und komme ein Stück weiter... danke liebe Susanne

Detox your Life: Mit Rezepten und Ihrem Detox-Wochenplan
Detox your Life: Mit Rezepten und Ihrem Detox-Wochenplan
von Dr. Christian Matthai

3.0 von 5 Sternen naja, 5. Oktober 2013
sicher nicht schlecht für jemanden, der von solchen Dingen noch nie was gehört hat - für Menschen, die aber bereits bei einer gesunden Lebeweise angekommen sind, nichts neues

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5