Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefano > Rezensionen

Beiträge von Stefano
Top-Rezensenten Rang: 6.106.659

Stefano

Brateck VESA-Adapterplatte für Wandhalterungen, schwarz
Brateck VESA-Adapterplatte für Wandhalterungen, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr guter Seller, 22. November 2013
So stelle ich mir das vor. Klicken kaufen und bestätigen. Der Artikel war schneller als erwartet angekommen. Die Qualität des Produkts passt. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell), Schwarz

Antennendose für BK u. 2x SAT 4-fach Unterputz und Aufputz geeignet
Antennendose für BK u. 2x SAT 4-fach Unterputz und Aufputz geeignet

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. November 2013

Digisky® Profipaket: Cabelcon Pocket Abisoliergerät + 20 Stück Cabelcon Self Install 5.1 Stecker + 5 Stück F-Verbinder Buchse/Buchse

Halogen Bettleuchte RIVA, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET
Halogen Bettleuchte RIVA, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 5. Februar 2013
Diese Leseleuchten für das Bett sind echt super.. Wenn mann beide gleichzeitig anschaltet leuchten beide gleich stark.. Auch wenn man nur eine einschaltet ist die Leuchtstärke gleich.

Die Montage war sehr easy..

Also für das Geld lohnt es sich allemal.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°
Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°

5.0 von 5 Sternen Winkelgetriebe, 21. Dezember 2012
Promte Lieferung.

Ware super.

Super leicht um 90 Grad zu bohren und zu Schrauben..

Leichte Handhabung.

Selbst bei verwinkelte Stellen läßt sich leicht das Problem lösen.

Also wer nicht weiter weiß bei 90 Grad Stellen dann kommt er mit diesem Winkelgetriebe für Akkuschrauber sofort weiter.