Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patrick Denter > Rezensionen

Beiträge von Patrick Denter
Top-Rezensenten Rang: 6.096.752

Patrick Denter "Elektrofreak" (Unna)

Energie² - Espresso - Koffein Komplex - 350 mg - hochdosiert - Schnelle & langanhaltende Wachheit - 90 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Wach in Sekunden und das für Stunden!!!, 4. Oktober 2015
Ich musste wegen der für mich extrem überzeugenden Wirkung dieser Wachmacher-Kapseln unbedingt eine Rezension schreiben!

Aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten ist mein Biorhythmus permanent gestört. Das beinflusst auch meinen Schlaf, der sehr oft zu kurz kommt.
Ich suchte nach einer Lösung um vigilanter, motivierter als auch konzentriert und leistungsfähig zu bleiben.
Da ich mit Kaffee bei Müdigkeit nur kurzfristig Erfolg habe um fit zu bleiben, bestellte ich Koffeinkapseln mehrerer Anbieter, die mir aber nicht ausreichend lange oder intensiv genug das geben konnten, was ich brauchte - ein Gefühl der Wachheit trotz Schlafmangels. Meine Schlussfolgerung: Mein Körper scheint desensibilisiert auf Koffein zu sein, da ich regelmäßig und nicht gerade wenig Kaffee trinke.
Diese Energie^2-Kapseln sind anders - sie wirkenschnell und das langanhaltend!!!! Ohne dass der Kopf sich anfühlt wie nach einer Achterbahnfahrt :)
Ich kann dieses Produkt aus voller Überzeugung empfehlen, vor allen wenn man koffeinhaltige Getränke trinkt und trotzdem müde bleibt - probiert diese Wachmacher-Kapseln dann unbedingt mal aus!!! Ich denke die Mischung aus Espresso, Koffein und Vitamin B3 in diesen Kapseln macht den entscheidenden und für mich mittlerweile unentbehrlichen Unterschied!!!!

TE Trend 17551 - Plüsch Stoff Hase Flippi poppiges Design Gesamtlänge circa 44 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Ostern kann kommen..., 31. März 2015
Ein wunderschönes Plüschtier!Es ist kuschelig-weich und macht einfach gute Laune :) Soll ein Ostergeschenk werden^^ Lieferzeit und Service von te-zuhause.de absolut vorbildlich. Gerne wieder!

Schicke kleine Transport-Tasche "On-Tour" für Samsung Gear S und Sony SmartBand Talk SWR30, in Schwarz/Orange mit Halsschlaufe und Gürtellasche; von DURAGADGET
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Powerbag, 17. Januar 2015
Wirklich eine sehr schöne kleine Tasche! Ich benutze sie jedoch für die Ersatzakkus meines Galaxy S2 und des Galaxy Alpha. Auch die Ladeschale der Gear S Smartwatch hat nun endlich ihr mobiles Zuhause gefunden. Dank der Gürtelschlaufe ist man unterwegs bestens aufgestellt. Gerne wieder! ;)

MPERO IMPACT SR Series Kickstand Case Tasche Hülle for Samsung Galaxy Alpha - Neon Grün

5.0 von 5 Sternen Over The Top !!!!, 13. Januar 2015
Dieses Cover ist der absolute Hammer!
- gutes Material als Sturzschutz
-Der Grip wird verbessert
-Das Smartphone lässt sich dank Neongrün besser auffinden
-Lesen Videos und Fotos gucken dank ausklappbaren Ständer und beide Hände daher frei haben
- Schöne Optik
- Passgenau
- sehr guter Preis

Das Cover kommt aus Californien und die Lieferzeit ist entsprechend lang aber jeder Tag, den ich auf dieses Cover gewartet habe, hat sich gelohnt. Jederzeit wieder nur denke ich, dass ich für mein Galaxy Alpha nie wieder eins brauche denn es scheint unzerstörbar und unschlagbar in allen bereits erwähnten Kategorien zu sein sein!!!!

Samsung SM-R7500ZKADBT Gear S in  schwarz
Samsung SM-R7500ZKADBT Gear S in schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Mein 3. Auge, 13. Januar 2015
Diese Smartwatch ist mehr als nur ein tolles Gadget. Man ist immer voll und ganz auf dem Laufenden und informiert über alles was man wissen will. Die Spracherkennung vom Mikrophone ist klasse und dank S Voice von hohem Nutzen. Bei Gesprächen wird man gut verstanden jedoch sollte natürlich durch die Umgebung eine gewisse Lautstärke nicht überschritten werden. Beim Jogging kann man mühelos die wichtigsten Parameter (Puls, Pace, Speed, Kalorien, Zeit, Distanz) auf das wunderschöne grosse und klare Curved Display holen bzw. es direkt schon einsehen. Die Musik kann entweder vom 4Gb grossen internen Speicher der Uhr oder vom Samsung Smartphone abgespielt werden. Die Auswahl der Quelle und die Mediensteuerung erfolgt hier von der Uhr. Bei News, Chats und E-Mail kann man die Nachrichten ablesen und via einem Button alles direkt auch auf dem gekoppelten Smartphone anzeigen und hier alles beantworten. Bei SMS jedoch geht dies jedoch auch mittels kleiner Tastatur.
Das Umschalten zwischen Bluetooth - Kopplung (kurze Distanz) und Remote -Verbindung über WLAN bzw. Mobilfunk (grosse Distanz) geht zügig und souverän. Beim Mobilfunk muss jedoch eine SIM-KARTE in die Uhr eingesetzt werden. Der Akku hält bei normaler Benutzung gut über einen Tag, bei längeren sportlichen Aktivitäten mit S Health und Musikwiedergabe gut einen halben Tag aber dank Ladeschale geht das Aufladen von 0 auf 100% in wenigen Stunden. Nach Möglichkeit sollte immer eine Bluetooth - Verbindung aufgebaut sein, da die Remote Variante mehr Akku Leistung einfordert!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 3.Auge und weiss meinen kleinen schnellen Helfer zu schätzen! Wenn man ihn einmal kennen gelernt hat, will man nur ungern noch darauf verzichten! Kaufempfehlung ;)

R&B Schmuck Herren Armband Leder - Vintage Style, Unisex Wickelarmband mit Druckknöpfen (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Das Lederarmband für unbeschwerte Stunden!, 12. Januar 2015
Top Artikel! Verbessert den Look definitiv und sieht wie in der Beschreibung aus! Das Lederarmband ist passgenau und m.M.n. optisch ein perfektes Gegenstück zur Gear S in schwarz und vieler anderer Uhren mit schwarzem Armband! Gerne wieder und vor allem bei diesem guten Preis! ;) Damit macht mir Gitarre spielen Spaß :)

Feinde Deiner Feinde
Feinde Deiner Feinde

5.0 von 5 Sternen DAS MEISTERSTÜCK AUS SÜDTIROL!!!, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde (Audio CD)
Ich schreib ja sonst eher weniger Rezis, aber hier muss ich endlich mal meinen Senf dazu geben.
Dieses Album ist überirdisch und muss die Welt zum Guten ändern!!!! EIN STERN im schwarzen Loch der Realität ;-)
Das was hier geboten wird ist einfach der Wahnsinn! Ich liebe dies Band und die Jungs schaffen es immer weiter nach oben zu schreiten.
Wer dieses Album nicht mag hört entweder keine Deutschrock oder hasst Frei.Wild.
Die Texte sind anspruchsvoll, wie nicht anders von Frei.Wild gewohnt wahr, die Tracks sind musikalisch sehr vielseitig (Streicher, Bläser usw werden integriert in einigen Songs) und von einer bombastischen Soundqualität - das Mixing und Mastering perfekt!!!
Auch das Design der Aussenhülle ist sehr kreativ und macht einen sehr gutaussehenden und stabilen Eindruck.
Frei.Wild hat sich mit diesem Werk mal wieder selbst übertroffen. Über jedes einzelne Lied jetzt zu schreiben wäre nicht recht. Alles ist super und es passt einfach. Einfach CD in den Player und GENIESSEN!!!!

FREI.WILD - Ich <3 diese Band und freu mich auf das Konzert in Dortmund!!!

PS: AMAZON, tolle Lieferzeit und wie immer 1A! ;-)

David Doesn't Eat
David Doesn't Eat

5.0 von 5 Sternen Super Geil!!!, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: David Doesn't Eat (Audio CD)
Scooter machen mit diesem Dubstep-Titel einen interessanten Schritt, und es funktioniert!!!! Geniale Soundspielereien, die überzeugender nicht sein könnten. Das ist Dubstep, wie ich ihn liebe und wer sagt hier, das wäre nicht der Scooter-Sound. Scooter identifizieren sich meiner Meinung nach durch die Megafon-FX-Voice von H.P. Baxxter - der Wiedererkennungsfaktor der Crew - und das ist sicherlich raushörbar bei dem tollten Track. Wunderbar gemacht Scooter, bitte mehr in dieser Richtung!!!

Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)
Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Lauschen und Gänsehaut bekommen!, 21. April 2010
Dieses Lied ist einfach nur Kult und es wird niemals langweilig egal wie oft man es sich anhört.
Es geht über 8 Minuten und jede Minute ist das wenige Geld wert. Die Remastered 2007 -Version klingt einfach spitze und
passt ins digitale Zeitalter ohne dass der Flair der 70er verloren geht!
Tut euch einen Gefallen und kauft einen Meilenstein der Rock- und Musikgeschichte. Ein ALL TIME CLASSIC.
Dieser Track ist legendär und wird deshalb niemals untergehen im Gegensatz zu manchen neueren Produktionen von der Stange.
Ein MUST-HAVE für jeden Liebhaber gefühlvoller und echter Musik. DAS IST KUNST!