Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B. S. > Rezensionen

Beiträge von B. S.
Top-Rezensenten Rang: 6.265.945

B. S. "Summoning" (Alsfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Tribute von Panem - Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Die Tribute von Panem - Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem - komplette Kollektion, 27. Mai 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich die Kollektion vom Kino her kenne und mir diese Filme gefallen. Kleines Manko: trotz der schönen Verpackung passen sie von der Höhe (DIN-A-4) her nicht in ein normales Blue-ray- bzw. in ein DVD-Regal.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

3.0 von 5 Sternen Sodastream Wassersprudler Crystal, 4. April 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, da zum einen man nicht sehen kann, wieviel Kohlensäure versetzt wird (dies wäre bei einer durchsichtigen Variante des Behälters für die Flaschen zu sehen), zum anderen fällt die Kohlensäure doch ziemlich schnell ab, obwohl die Flaschen verschlossen waren und unser gutes Leitungswasser hier schmeckt dann leider gar nicht mehr. Ich habe daher den Artikel zurückgegeben und Dank Amazon keine Probleme damit gehabt.

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

4.0 von 5 Sternen Sennheiser Headset, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Der Kopfhörer ist schön leicht und Mikro läßt sich nach oben wegklappen und wird dabei ausgeschaltet. Obwohl das Mikro etwas entfernt ist und man es nicht anpassen kann, sagen meine Freunde, dass man mich gut verstehen kann. Einziges kleines Manko ist, dass das Kabel zum PC etwas kurz ist.

Sodastream Cola Mix, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Cola Mix, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)

4.0 von 5 Sternen Sodastream Cola Mix, 4. April 2016
Leider kann ich nicht berichten, ob der Geschmack einer "Spezi" hinkommt, da ich es verschenkt habe. Trotzdem erhält der Gegenstand diese Bewertung.

Sommerdecke Bettdecke Wildseide-Baumwolle 135x200 leicht, Füllung 60% Seide und 40% Baumwolle
Wird angeboten von Betten-Traum-Land

5.0 von 5 Sternen Sommerbettdecke Wildseide-Baumwolle, 4. April 2016
Die Decke ist schön leicht und für den Sommer gut geeignet. Wildseide hat ja bekanntlich die Eigenschaft auch zu wärmen, ähnlich wie Wolle, so dass man nicht schwitzen muss. Ich würde das Teil jederzeit weiterempfehlen, deshalb habe ich diese Bewertung gewählt.

daydream erwärmbares Nackenkissen mit Buchweizenfüllung und Lavendel, Körnerkissen, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen erwärmbares Nackenkissen, 4. April 2016
Mir gefällt an dem Artikel das Design. Außerdem passt es gut um den Hals und Nacken. Daher habe ich diese Bewertung gewählt.

Karl Krüger Glasdeckel Diamant, passend zu vielen Pfannenserien, Ø 20 cm
Karl Krüger Glasdeckel Diamant, passend zu vielen Pfannenserien, Ø 20 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Glasdeckel 20 cm Durchmesser, 4. April 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil der Deckel gut passt und der Dampf entweichen kann. Direkt unterhalb des Griffes befindet sich zwar ein Metallring, der aber nochmals mit Isolierung unterlegt ist.

Kurzflor Teppich Alias mit Patchwork Design | verschiedene Farben, Größe:120x170;Farbe:blau/beige/creme

5.0 von 5 Sternen Kurzflor Teppich, 10. März 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil der Teppich farblich gut zu dem größeren Teppich passt, der auch noch in dem Zimmer liegt.

CSL - 3500dpi SM800c Optical Gaming USB Maus | 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | Farbe: schwarz/farbig ("Crackle-Design") | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gamingmaus, 10. März 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil sie mir vom Design her gut gefällt. Wenn die Maus das hält, was sie verspricht (habe sie bisher nicht ausprobiert, da ein Geschenk), kann ich den Artikel weiter empfehlen.

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 25. Januar 2016
Da ich bei Amazon Prime-Kundin bin und keinen Smart-TV habe, wählte ich diesen Stick, um auch mal was anderes sehen zu können und nicht nur am PC, sondern auf dem wesentlich größeren Fernseher. Die Bedienung ist gut verständlich, hatte aber auch Hilfe bei der Einrichtung des W-Lan's. Jetzt kann ich mir endlich auch die Folgen ansehen, die ich im Fernsehen verpasst habe. Der Empfang und die Bildqualität sind gut. Ich kann diesen Stick daher auch weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6