Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicola Zippel > Rezensionen

Beiträge von Nicola Zippel

Nicola Zippel

Seite: 1 | 2
Halskette Edelweiß blau mit blauen Straßsteinen Dirndl Tracht Kette
Halskette Edelweiß blau mit blauen Straßsteinen Dirndl Tracht Kette
Wird angeboten von Power of Parfumes

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2014
Genau das was ich für mein Dirndl gebraucht habe. Farbe passt super, leider hab ich hier keine passenden Ohrringe gefunden

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Größenangabe stimmen nicht, 17. September 2014
Erstmal muss ich sagen, es ist eine wirklich schöne Bluse. Die Verarbeitung und das Material sind gut.
Aber leider stimmen die Größenangaben nicht. Ich bin 1,70 groß und wiege 64 kg. Da ich Blusen immer gerne locker trage hab ich ne L bestellt. Die Ärmel sind deutlich zu kurz und auch am Rücken und den Oberarmen ist sie zu eng. Ich würde sagen sie ist eher ne S/M als ne L (auch wenn es so drin steht) also bestellen ja, aber unbedingt größer als normal (mind. 2 Größen)

Schmucktrendzone Ohrpiercing, Barbell mit Stern, Kristall Schwarz, Chirurgenstahl, 1,2 x 06 x 03 mm, Nr. 1600368

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Mai 2014
Schöner Helix, hab ihn in schwarz und klar bestellt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr davon.

Schmucktrendzone Ohrpiercing, Barbell mit Sternsteindesign, Kristall Weiss, Chirurgenstahl, 1,2 x 06 x 03 mm, Nr. 1600366

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. Mai 2014

Thuppaki Titan G23 Grade hellgrün eloxiert Peridot Jeweled Bauch Ring - 14Gx3/8(1.6x10MM) Banane mit 5 / 8mm Kugel

5.0 von 5 Sternen Super schön, 28. Mai 2014
Der Bauchnabelpiercing ist wirklich sehr schön. Er gefällt mir so gut, dass ich noch ein paar dieser Art in anderen Farben bestellt habe

Thuppaki Titan G23 Grade lila eloxiert rosa Saphir Jeweled Bauch Ring - 14Gx3/8(1.6x10MM) Banane mit 5 / 8mm Kugel

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. Mai 2014
Da ich bereits einen grünen Bauchnabelpiercing von Thuppaki hatte, hab ich mir den BNP nochmal in mehreren Farben bestellt. Bin mit diesem sehr zufrieden.

Thuppaki Titan G23 Grade schwarz eloxiertes klar Jeweled Bauch Diamantring - 14Gx3/8(1.6x10MM) Banane mit 5 / 8mm Kugel

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Da ich bereits einen grünen Bauchnabelpiercing von Thuppaki hatte, hab ich mir den BNP nochmal in mehreren Farben bestellt. Bin mit dem Schwarzen sehr zufrieden.

Thuppaki Titan G23 Grade dunkel blau eloxiert blauer Saphir Jeweled Bauch Ring - 14Gx3/8(1.6x10MM) Banane mit 5 / 8mm Kugel

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. Mai 2014
Ich hatte bereits vor einiger Zeit einen grünen Bauchnabelpiercing über Thuppaki bestellt und war super zufrieden, aus diesem Grund habe ich mir diesen BNP in mehreren Farben bestellt. Zu diesem Blauen kann ich nur sagen, der Stein war locker (hab ihn selber mit Kleber festgeklebt-mal sehen ob und wie lange es hällt) und die Fassung hat einen nicht richtig abgeschliffenen Grad, der beim rüberfassen nicht sehr angenehm/kratzig ist.

Silvancé - Damen Ring 925 Silber Rhodiniert Peridot R137P-17mm
Silvancé - Damen Ring 925 Silber Rhodiniert Peridot R137P-17mm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 11. Mai 2014
Der Ring ist wirklich sehr schön und sein Geld wert. Hab sogar einen zweiten für meine Mutter bestellt und auch ihr geäallt er sehr gut

keib Tasche Samsung Galaxy S4 Schwarz inklusive Displayfolie Etui Pouch Hülle Rausziehband
Wird angeboten von keib

2.0 von 5 Sternen Hmmmm, 11. Mai 2014
Die Hülle passt genau an das Handy, leider nicht wenn man ein Bummler dran hat (hätte ach erwähnt werden können) so dass mein Mann die Hülle nicht nutzt

Seite: 1 | 2