Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für angelika messerer > Rezensionen

Beiträge von angelika messerer
Top-Rezensenten Rang: 6.350.848

angelika messerer (Österreich/Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen elegant und auch sportlich, 23. Juni 2016
Chic und kleidsam für viele Anlässe geeignet die Farbe passt gut zu blond für jedes Alter und jeden Typ geeignet

Figuroptimizer! 2 Teiliger Push Up Tankini mit Hotpants von Octopus mit WOW Effekt! Flacher Bauch! Cellulite Weg! 1001A-f4306 Farbe: Türkis/Braun, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 3. März 2016
Gut zu tragen gute stoffqualitaet passt ist auf jeden fall zu pfehlen sieht gut aus sehr guenstig fur mich und dich

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Anleitung zu mehr Abwechslung, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Abwechslung zum Alltagstv und leistbar allemal//Filme on demand!fur
gelangweilte zuseher und solche die gerne umschalten empfehlenswert Bildung und Lernfilme inbegriffen

Auffällige  Damen Blogger Studded Jeansjacke Blazer Punk Biker Nieten jacke Spike Kurze Schulter  Jeans Jacke Übergangsjacke Smoking Mantel Oberteil Sexy Rock und Punk  S M L XL XXL 3 Farbe (XL, Blautöne)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen Rockig und echt, 9. März 2015
Gefällt mir sehr und ist gegenüber österreichischen Produkten eine echte Alternative Die Jacke ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich bin zufrieden

More & More Damen Blazer, Sina I 88996504, Einfarbig, Gr. 42, Blau (Marine)
More & More Damen Blazer, Sina I 88996504, Einfarbig, Gr. 42, Blau (Marine)

5.0 von 5 Sternen Alltag mit Eleganz, 6. März 2015
Schöner günstiger Blazer ganz nach meinem Geschmack ,Weiterempfehlen Elegant und auch für den Alltag ein schönes Stück, freut mich ,schön

Garmin vívofit Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

5.0 von 5 Sternen Sport macht Spaß, 30. November 2014
Das Gerät ist täglich 24 Stunden im Einsatz!- und es funktioniert super-- ein Ansporn für solche, die nicht wissen ,wie viel Bewegung sie täglich ,machen

Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures
Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures

5.0 von 5 Sternen Bewegwn ist in, 30. November 2014
super was neues für mich turnen tanzen sporteln , macht spaß , auch für Couchtomaten geeignet nicht nur für Kinder ich bin schon 55

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen verbrechen, 1. November 2014
Spannend und man kann nicht aufhören .Auch heute im 21.-Jahrhundert ein guter Krimi . Jederzeit ist das alles möglich . Sehr gut

Smash Hit
Smash Hit

4.0 von 5 Sternen Abstrakte Welt aus Glas mit vielen Abgründen., 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash Hit (App)
Rasches reagieren ,schnelles handeln, gut sehen und den Weg freimachen -einschätzen der Entfernungen während ich mich mit hoher Geschwindigkeit rasend auf die Objekte zubewege die ich zerschlagen soll.

Teuflische List: Thriller
Teuflische List: Thriller

4.0 von 5 Sternen Wofür denken?, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Teuflische List: Thriller (Kindle Edition)
Was sich dieser Verbrecher ausdenkt kann ein normaler Mensch nicht denken dem muss langweilig sein ! Ebenfalls fast zu grausam denn wer hat so viel Hass und Perversion um derart grausam hinzurichten?? Spannend geschildert - atemlos - aber zu viel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6