Profil für Christian Riedl > Rezensionen

Beiträge von Christian Riedl
Top-Rezensenten Rang: 4.847.549

Christian Riedl (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
TPU Silikon Case Tasche Hülle Für Nokia Lumia 800 Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Blau)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. September 2013
Die Hülle für dieses Handy hällt gut. Es schützt auch das Telefon gut. Die Bedienung des Nokia funktioniert trotzdem gut.

4in1 Multiset Samsung Wave S8500 - Datenkabel USB Kabel
4in1 Multiset Samsung Wave S8500 - Datenkabel USB Kabel
Wird angeboten von Quality-4-you

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. September 2013
Ich habe dieses Kabelset für mein Smartphone gekauft. Es konnte mir schon oft das Handy laden und auch die Verbindung zum PC klappt einwandfrei.

Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32 gb micro sd karte - für Samsung S8500 Wave / Samsung S8530 Wave II

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte in Ordnung, 18. September 2013
Ich habe diese Karte für mein Smartphone gekauft. Nachdem es nun einige Zeit im Einsatz ist bin ich sehr zufrieden mit der Karte. Ich konnte schon viele Daten speichern und auch wieder abrufen.

Widmer Acne Plus Creme 20 g
Widmer Acne Plus Creme 20 g
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Widmer Acne Plus Creme 20 g (Badartikel)
Nach dem Kauf dieses Produktes bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Creme. Ich werde bei diesem Produkt bleiben.

Brother TN2120 Toner für HL-2140, HL-2150N, HL-2170W / 2600 Seiten
Brother TN2120 Toner für HL-2140, HL-2150N, HL-2170W / 2600 Seiten

5.0 von 5 Sternen Toner ist im Einsatz und funktioniert prächtig, 19. Mai 2013
Der Toner hat seinen Einsatz fürs erste gut überstanden. Der Toner wird täglich gebraucht. Der Toner funktioniert prima. Es konnten bisher keine Leistungseinschränkungen bemerkt werden.

Serviettenkettchen "Extra" mit Clip, 53 cm lang
Serviettenkettchen "Extra" mit Clip, 53 cm lang
Wird angeboten von sani-store

5.0 von 5 Sternen Stabile Kettchen, 19. Mai 2013
Die Kette ist stabil und lange haltbar. Diese Ketten wurden mit Lätzchen für Erwachsene kombiniert. Die Clips sind leicht zu handeln und sofort einsatzbereit.

Lätzchen Frottee für Erwachsene mit Krümelfach und Druckknopfverschluss, Farbe: weiss TOP-QUALITÄT
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabile und pflegeleichte Lätzchen, 19. Mai 2013
Die Größe der Lätzchen ist prima und genau angepasst an den täglichen Gebrauch. Die Lätzchen sidn pflegeleicht. Die Lätzchen sind zu empfehlen. Es wurden von mir gleich mehrere Teile gekauft.

Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für jedermann, 19. Mai 2013
Ich habe das Gerät nicht für mich sondern einen Freund besorgt. Er benutzt das Gerät täglich und ist sehr zufrieden mit der Funktionalität. Die Haltbarkeit überzeugt. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Die Übersichtlichkeit des Displays ist alltagstauglich.

mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel)

5.0 von 5 Sternen Zubehör zum Iphone - Ergänzt die Alltagstauglichkeit, 19. Mai 2013
Dieses Zubehör ergänzte mein Set. Das preis- Leistung-Verhältnis überzeugt. Einzelteile wären viel aufwendiger zum Besorgen. Dieses Set erspart viel Arbeit. Die Installation und das Handling sind einfach und praxisgerecht.

Hama Funktastatur mit Trackball für PC/Notebook, SmartTV, Microsoft Xbox 360 und Sony PS3 (deutsches Tastaturlayout QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Ganz kleines funktionelles Zubehör, 19. Mai 2013
Die Tastatur wurde mit einem Fernseher kombiniert. Die Installation erforderte ein wenig Sachkenntnis, doch shcliesslich funktionierte die Tastatur einwandfrei. Die Übertragung der Daten war erfolgreich. Das Signal zum Fernseher war in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3