Profil für Björn > Rezensionen

Björn

James Arthur [Explicit]
James Arthur [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
Er hat mir mit seiner veröfftlichten Single schon super zugesagt, das album ist ebenso genial. Danke und mach weiter so!

Swirl S 67 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 19. Juli 2013
erstaunlich groß, super saugleistung, einfach super und ich mag es das immer ein feinstaub filtertuch dabei ist. bin ein treuer kunde

Fragolino Rosso Spar-Paket - 11er Pack (11 x 0.75l) Frizzante auf Weinbasis aus Italien - Piemon ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 19. Juli 2013
Ein richtig guter Wein, den meine freundin beim Italiener probiert hat und seit dem verrückt danach ist, er mundet einfach köstlich!

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 12. März 2013
Ob TV, Neetbook, Notebook, etc. die ext.Festplatte läuftsuper schnell an ist sehr leise und liefert ihr Wartungsprogramm gleich mit.
Kann ich nur empfehlen und wie gesagt nach dauerbelastung von 72h keine probleme nicht mal durch die Temp. Einfach Gut und Günstig!

Bosch 3397118909 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR607S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Bin einfach nur Begeistert!, 12. März 2013
Danke an die Erfindung so schön Aerodynamischer Scheibenwischer, somit kann man(n) endlich auch bei höheren Windgeschwindigkeiten *g* einwandfrei sehen, da der Anpressdruck sich optimal auf die Wischer verteilt und somit für klare Sicht sorgt.

Daniela Katzenberger - Natürlich blond, Vol. 2 [4 DVDs]
Daniela Katzenberger - Natürlich blond, Vol. 2 [4 DVDs]
DVD ~ Daniela Katzenberger

5.0 von 5 Sternen Fan bleibt Fan!, 12. März 2013
Was soll ich sagen meine Freundin ist Fan davon und wie immer kam das Produkt in Erstklassiger Qualität zu uns. Über den Inhalt der Disk will ich mich nicht äußern ;) aber es geht und naja erfüllt seinen Zweck! :P

SUNLUXY 30tlg. Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set + Tasche
SUNLUXY 30tlg. Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set + Tasche
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach & Gut!, 12. März 2013
Ja um alle zu beruhigen, es ist kein Profi Werkzeug und kann auch nicht für 100erte von Uhren verwendet werden, aber für einen "normalen" Käufer ist dies ein Prima Werkzeug und man kann es kinderleicht bedienen. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse und immernoch so gut wie früher!!!!!, 12. März 2013
Ich habe mittlerweile in meinen letzten 3 gebrauchten immer einen K&N Luftfilter verbaut (org.ersatz).
Ich kann nach 382.tkm sagen sie sind einfach effizent!
Der Turbo zieht ordentlich durch ob kalt / bei 40° im schatten + Stau / höhenluft...
egal was dem Diesel mit Papierfiltern zu schaffen macht, die Probleme sind Vergangenheit.
K&N kann ich einfach nur empfehlen!!!!

Panasonic DMC-TZ31EG-R Digitalkamera (14,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!!!!, 27. September 2012
Ich habe diese Kamera vor gut 1Monat gkauft und habe die ersten eindrücke bekommen. Der Umgang ist für Laien mit ein wenig Erfahrung kinderleicht! Sie hat einen fantastischen zoom und verwackelt so gut wie nicht. der Auto Fokus ist klasse und löst super schnell aus. Man kann wunderbare bilder bei Sonnenuntergängen sowie schnelle sportliche Bilder machen. Ich würde sie jedem empfehlen der nicht unbedingt mit einer Spiegelreflex Kamera durch die Prärie reiten möchte aber auch ein besseres Model als eine Digicam für die Hosentasche sucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2012 7:37 AM MEST

Sunshine Live Vol. 7
Sunshine Live Vol. 7
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Live Vol. 7 (Audio CD)
Sehr gut ich suchte diese zur Vervollständigung meiner Sammlung.
Die CD ist in einem guten Zustand und die OVP hat kaum Abnutzungserscheinungen.