Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Strapsie > Rezensionen

Beiträge von Strapsie

Strapsie "Brunnenschläger" (MDF, Bayern)

ASUS 55MA (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad Core 4x2.58 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) [geprüfte erneut verpackte Originalware] #4948

5.0 von 5 Sternen Bin echt begeistert., 15. Mai 2016
Schließe mich 100% der vorhergehenden Rezension an.
Habe das Laptop jetzt knapp 14 Tage, Windows 10 Update.
Optisch einwandfrei, technisch eibenso, sehr leiser Lüfter, große leise Festplatte, Bildschirm sehr gut..
Hat alle Anschlüsse die ein Laptop braucht.
Gehäuse könnte ein wenig stabiler sein, aber jetzt mal ehrlich für 360 € muss es ja einen Schwachpunkt geben.
Habe Autocad 17 installiert, alle CAD Anwendungen laufen sehr gut bis gut, nur zur Info, Der ASUS ist mein Allround Rechner, Media, Office etc, und für diese Anwendungen ist er top mit genügend Reserven für die nächsten Jahre ausgestattet,dann schauen wir weiter..
Akku ist fest eingebaut, könnte mal ein Manko werden ( je nach Lebenszeit ) aber auch das kann man austauschen ( Werkstatt oder selbst )
Wollte sofort einen zweiten nachbstellen, war aber leider kein Gerät mehr verfügbar.
Heute hats geklappt, und meine Tochter bekommt jetzt auch einen.
Sehr viel Leistung für einen echt guten Preis.

Alaskaprint 4er-Pack Kompatible Druckerpatronen als Ersatz für HP 45 XL + HP 78 XL (Schwarz , Farbig)
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sparen an der faschen Stelle, bin selber schuld, 2. Mai 2016
Guten Morgen,
habe heute in meinen HP 990 cxi die Patronen eingebaut, da meine Originalpatronen den Geist aufgegeben haben und wollte tiefenentspannt weiterarbeiten.
Erst beim Auspacken festgestellt, dass statt der Schwarz 45, die Schwarz 15 geliefert wurde, machnt nicht passt auch.
Beide Patronen eingesteckt, ...schwarz druckt nicht, mehrmaliges auswechseln durck nicht.
Farbe, die einzige Farbe die einigermaßen als Farbe zu erkennen ist ist gelb.
Farbpatronen ausgebaut, geschüttelt, Kontakte gereinigt etc. eingebaut..... keinen Erfolg.
Zweite Farbpatrone eingebaut, ähnliches Prozedere, nur diese funktioniert einigermaßen nach dem zweiten Reinigungsvorgang.
Die zweite Schwarz habe ich gar nicht mehrt eingbaut sondern gleich wieder eine Original Patrone.

Trotz dem günstigen Preis keine Alternative zur Original HP Patrone oder vergleichbaren Refill Produkten.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert und für mich nicht brauchbar.

LE® 6W R50 E14 LED Lampen, Ersatz für 45W Glühlampen, E14, 480lm, Warmweiß, 2700K, 120° Abstrahlwinkel, LED Reflektorlampen, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 10er Pack

1.0 von 5 Sternen Qualität Mangelhaft, 18. Februar 2016
Ich habe bis jetzt 7 von 10 ausgefallen LED seit 22. Januar.
Angebliche Lebensleitsung 50000h
Sorry das ist reine Abzocke, ich Rate vom kauf dieses Produktes ab.

Mini Slim '19-Watt' Flüster-PC mit 3 Jahren Garantie! | USB 3.0 Office/Multimedia mit Windows7 Home Premium 64 | AMD Quad-Core Kabini 3850 4x 1.3Ghz | 4GB DDR3 RAM | 500GB HDD | AMD Radeon HD 8280 mit DVI/HDMI und VGA | Slim 22x DVD-Brenner | 5.1 Sound | GigabitLAN | Office2010 | #4665
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Mit leichten Schwächen, 2. Oktober 2014
Hallo zusammen,

der Grund für den Kauf waren, klein, leise und es darf im Wohnzimmer nicht auffallen.
Benutzt wird es um Filme etc aus dem Itunes Store oder Amazon in HD und Dolby anzusehen, Musik zu hören ohne jedesmal den Laptop an den Reciver anschließen zu müssen.
Die Technischen Daten, HD, 500GB HDD passiv Netzteil, Windows Home genügen für diese Anwendungen.
Schnelle Lieferung, Original verpackt, einstecken, einschalten alles einwandfrei.
Schnurlose Cherry Tastatur und W-Lan Modul, Treiber geladen, alles einwandfrei.
Da ich mir auf ITunes die 3&4 Staffel von Game of Thrones sowie einige Filme gekauft hatte alles auf die Festplatte geladen und los ging das Vergnügen,... am Anfang.
Zwei Schwachpunkte hat der Rechner:

1. Die Grafikkarte bremst den Rechner aus, HD kein Problem, Full HD nur bedingt habe alles ausprobiert, aber habe immer einen Rand umlaufend am Fernseher.
2. Die Festplatte eine Markenplatte WD Herstellungsdatum März 2014 war nach 14 Tagen mit einigen defekten Sektoren, so langsam das ein starten des Rechners bis er Itunes geöffnet hatte ca. 15min. dauererte. Eine Reparatur mit den Handeslsüblichen Festplattenprogrammen war nicht möglich.

Bin dann vor der Entscheidung gestanden, das Teil wieder einzutüten und als Reklamation zurückzusenden, oder in den Keller zu gehen und eine meiner gebrauchten HDD selbst einzubauen.

Nach Öffnen des Gerätes musste ich feststellen, dass alles sehr ordentlich und penibel montiert, die Kabel meiner Meinung nach perfekt verlegt waren. Also DVD Laufwerk ausgebaut um an die Festplatte zu kommen, wollte eine Seagate 1TB HDD einzubauen, das habe ich aber verworfen und habe eine 256GB SSD von Kingston eingebaut, da diese kein Geräusch macht und weniger Wärme entsteht.
Das Gerät läuft jetzt perfekt und ich wäre mit einer FU HD Grafik rundherum zufrieden.

Wie auch aus den anderen Rezensionen herausgelesen ist scheinbar die verbaute HDD ein Schwachpunkt, wie gesagt eine Western Digital Produktion 03/2014 ist ein Markenprodukt.

Für die Optik und Lautstärke gebe ich 100% aus dem Grund das ich von meiner Frau noch keine Beschwerde über das Aussehen oder einer Geräuschentwicklung gehört habe.
Für die innere Verarbeitung meines Rechners gebe ich auch 100%, dass ist sehr sauber und schön gemacht.
Der integrierte Sound bekommt auch 100%
Für die AMD Grafik gebe ich 75%, das könnte man für 5,50€ besser machen.
Die verbaute HDD möchte ich nicht bewerten, scheint aber das die verbauten Platten der primäre Schwachpunkt des Rechners sind. Ob es hier nur einer einer schlechten Serie der Paltten liegt oder an etwas anderm kann ich nicht beurteilen.

Generell kann man für diesen Preis keine anderen Komponenten erwarten, und es wäre unfair deshalb das Produkt abzuwerten.
Zur Abwertung führt die schlechte Qualität, bzw. die kurze Laufzeit der HDD sowie die etwas schwammige Beschreibung der AMD Radeon HD.
Für andere Anwendungen, z.B. Spiele sollte man sich einen Rechner mit anderer CPU sowie Grafik anschaffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 12:12 PM CET

Own the Crown
Own the Crown

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Own the Crown (Audio CD)
Als Gesamtwerk betrachtet nicht schlecht, hatte mir aber ein wenig mehr erhofft, deshalb nur 4 Sterne.
Geradliniger Rock, mit leichten Schwächen, aber auch genialen Elementen.
Die Life Aufnahmen sind mäßig.

Wouxun Walkie Talkie Remote Speaker Mikrophon
Wouxun Walkie Talkie Remote Speaker Mikrophon
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. März 2014
Nutze die Mikrophone für meine Midland 9 im Semi Professionellen Einsatz in der RH Staffel.
In sich schlüssiges Produkt, mit sehr guter Qualität, die ich für diesen Preis nicht erwartet hätte.

Into the Storm (Ltd.Digi)
Into the Storm (Ltd.Digi)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut !!!!!!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Storm (Ltd.Digi) (Audio CD)
Das ist nach den Ballads meine erste Pell CD.
Wie gesagt... einfach nur gut und erste Sahne.
Trifft meinen Geschmack 100%

Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz
Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung stimmen, 22. Dezember 2010
Hallo zusammen,
ich wollte für meinen laptop eine zustätzliche Soundkarte. Mein Desktop ist mit einer Terratec DMX Fire 24/96 ( geiles Teil ) ausgestattet. Ich hatte nun die Qual der Wahl zwischen Terratec und Creative, letzt endlich hat mein Geiz gesiegt, die Creative Lösung kann zwar bei weitem nicht das was die Terratec bietet, kostet je nachdem wo man sie kauft aber auch 100 - 150 € weniger.
Anschluß und Installation under Win7/64 kein Problem, neuste Treiber wurden automatisch geladen.
Kopfhörer ( Sennheiser ) bei minimaler Anpassung, sehr gutes und ausgewogenes Klangbild.
Über Mischpult - Endstufe Anpassung im Hochton und Tiefton Bereich, wesentlich besser und ausgeglichener als die Onboard Lösung meines Laptops.
Die Karte erfüllt meine Erwartungen ohne wenn und aber, der Preis stimmt im Verhältnis zur Leistung des Produktes, die Qualität entspricht der die ich von Creative Produkten gewohnt bin.