Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut
Top-Rezensenten Rang: 2.010.883

Helmut

Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Erste Lieferung nach 2 Tagen kein Bild mehr., 10. Mai 2011
Also nachdem der neue Samsung aufgebaut und installiert war, 2 Tage Genuss und deutlicher Unterschied zum alten Sony 40 KDLxxx (4 Jahre alt, kein HD). Nach Suche im Internet wollte ich gerade die Senderliste auf dem PC extern bearbeiten. Dann war das Bild weg, nur noch grüne Streifen, Frühausfall.

Der Samsung Service sagte, dass bei Neugeräten bis zu 7 Tagen der Händler ein neues Ersatzgerät liefert.
Also Amazon angerufen (nach der Schnitzeljagd die Telefonnummer zu finden)und alles ging schnell über die Bühne.
Ersatzlieferung Übermorgen und Defektgerät wird auch abgeholt. Da ist Amazon schon super, haben alles für mich erledigt und sich für Samsung entschuldigt.

Weitere Rezension mit dem Ersatzgerät.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2011 7:32 PM MEST

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet. Aber 2 USB Speisungen nötig., 13. Dezember 2010
Die externe Festplatte ist klein und lautlos. Allerdings braucht sie 2 USB Schnittstellen zur Stromversorgung. Das gilt für den PC (da geht es) sowie auch für meine Fritzbox 3270 (da braucht man ein zusätzliches Speisenetzteil, die Speisung vom USB der Fritzbox reicht nicht aus).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 11:05 PM MEST