Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut
Top-Rezensenten Rang: 1.426.219

Helmut

Möbelfreude® Boxspringbett "Venezia" First Class Hotelbett Quadrate als Steppung Bonell+7-Zonen Taschenfederkern inkl. VISCO TOPPER Polsterbett Amerikanisches (Anthrazit H2, 140x200cm)
Wird angeboten von möbelfreude - zum wohnfühlen

5.0 von 5 Sternen Supper Preis für tolles Bett., 4. Mai 2016
Wir haben bei den lokalen Möbelhäusern nach Betten (Boxspring) geschaut.
Entweder Billigware bis 600€, oder es ging ab 1200€ los.

Das Bett ist super verarbeitet und der Preis den wir bezahlt haben (499€) top. Ein Tag später hat das Bett bei Amazon schon über 1000€ gekostet.
Die Lieferung und Mitnahme der Verpackung war ok, nichts zu beanstanden.

Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Erste Lieferung nach 2 Tagen kein Bild mehr., 10. Mai 2011
Also nachdem der neue Samsung aufgebaut und installiert war, 2 Tage Genuss und deutlicher Unterschied zum alten Sony 40 KDLxxx (4 Jahre alt, kein HD). Nach Suche im Internet wollte ich gerade die Senderliste auf dem PC extern bearbeiten. Dann war das Bild weg, nur noch grüne Streifen, Frühausfall.

Der Samsung Service sagte, dass bei Neugeräten bis zu 7 Tagen der Händler ein neues Ersatzgerät liefert.
Also Amazon angerufen (nach der Schnitzeljagd die Telefonnummer zu finden)und alles ging schnell über die Bühne.
Ersatzlieferung Übermorgen und Defektgerät wird auch abgeholt. Da ist Amazon schon super, haben alles für mich erledigt und sich für Samsung entschuldigt.

Weitere Rezension mit dem Ersatzgerät.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2011 7:32 PM MEST

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet. Aber 2 USB Speisungen nötig., 13. Dezember 2010
Die externe Festplatte ist klein und lautlos. Allerdings braucht sie 2 USB Schnittstellen zur Stromversorgung. Das gilt für den PC (da geht es) sowie auch für meine Fritzbox 3270 (da braucht man ein zusätzliches Speisenetzteil, die Speisung vom USB der Fritzbox reicht nicht aus).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 11:05 PM MEST